Kleinunternehmen und soziale Medien

Social Business vor

Postling ist eine Social-Media-Anwendung für kleine Unternehmen, mit der Unternehmen auf allen gängigen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, LinkedIn, WordPress, Blogger, Tumblr, Facebook-Fotos und Youtube veröffentlichen können. Postling lieferte diese Infografik - einen Einblick in kleine Unternehmen und deren Nutzung sozialer Medien.

soziales Geschäft

Es ist wichtig zu beachten, dass die Daten nur aus der Postling-Benutzerbasis abgerufen wurden. Dies könnte sich auf die Zahlen auswirken und sie verzerren, da es nicht alle kleinen Unternehmen und sozialen Medien repräsentiert. Die Ergebnisse sind dennoch interessant.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich liebe Infografiken und diese sind voller großartiger Informationen! Die Ergebnisse zu den verschiedenen Vorteilen / Zwecken von Facebook und Twitter ähneln meinen eigenen Erfahrungen. Ich habe viel mehr Gespräche auf Twitter, aber Facebook bringt mehr Verkehr zu meinem gemeinnützigen Blog. Ich frage mich, ob dies auch für große Unternehmen gilt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Small Business and Social Media

Postling is a small business social media application that allows businesses to publish to any of the popular social media platforms, including Facebook, Twitter, LinkedIn, WordPress, Blogger, Tumblr, Facebook Photos, and YouTube. Postling provided this infographic – providing some insight into small businesses and their use of social media.

It’s important to note that the data was pulled only from the Postling userbase. That could impact the numbers and could skew them since it’s not a representation of all small businesses and social media. The results are interesting nonetheless.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 State of B2B Content Consumption and Demand Report for Marketers

2018 State of B2B Content Consumption and Demand Report for Marketers

Clear, action-based insights for B2B marketers based upon 12 months of data from consumption activity across the NetLine Corporation Network. Download Now

One comment

  1. 1

    I love infographics, and this one is packed with great information! The findings about the different benefits/purposes to Facebook and Twitter are similar to my own experience. I have a lot more conversations on Twitter, but Facebook drives more traffic to my nonprofit blog. I wonder if this holds true for big businesses, too?