Was Social Media für Ihr Marketing bedeutet

Social Media Marketing

Versuchen wir immer noch, Sie zu einer Social-Media-Strategie zu überreden? Ich hoffe wirklich nicht - die Zahlen sind da und wurden bewiesen. Wenn Ihr Unternehmen Social Media nicht genutzt hat, haben es Ihre Konkurrenten sicherlich. Ich behaupte nicht, dass Social Media alles ist, was die Gurus versprochen haben - der Return on Investment ist immer noch schwierig zu verfolgen und zu messen. Es hat jedoch zu einfacheren Methoden für die Kommunikation mit und über Unternehmen und deren Marken und Dienstleistungen geführt. In meinem Netzwerk vergeht kein Tag, an dem die Leute nicht nach Empfehlungen fragen oder Probleme aufwerfen, auf die Ihr Unternehmen reagieren könnte. Da sein!

Diese Infografik von Wikimotive führt Sie durch einige wichtige Statistiken im Zusammenhang mit Marketing und sozialen Medien. Die Mission von Wikimotive ist es, Autohäusern und Unternehmen jeder Größe umfassende Online-Marketing-Lösungen anzubieten.

Was-Social-Media-bedeutet-für-Ihr-Marketing

Ein Kommentar

  1. 1

    Wow, einige dieser Fakten, die ich nicht kannte, wie Pinterest bringt 27% mehr Umsatz pro Klick als Facebook. Social Media ist ein großartiges Tool, wenn es richtig verwendet wird und das Problem ist, dass die meisten nicht wissen, wie man es richtig verwendet. Wir geben unser Bestes, um Unternehmen zu helfen, zu verstehen, wie man es richtig macht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

What Social Media Means for Your Marketing

Are we still trying to talk you into a social media strategy? I really hope not – the numbers are there and have been proven. If your company hasn’t taken advantage of social media, your competitors surely have. I’m not stating that social media is everything that the gurus promised it to be – return on investment is still a difficult thing to track and measure. But it has brought about easier methodologies to communicate with and about companies and their brands and services. Not a day goes by in my network where people aren’t asking for recommendations or posing problems that your company could be responding to. Be there!

This infographic from Wikimotive walks you through some significant statistics associated with marketing and social media. Wikimotive’s mission is to provide comprehensive online marketing solutions to auto dealerships and businesses of all sizes.

What-Social-Media-Means-for-Your-Marketing

One comment

  1. 1

    wow some of those facts I did not know, like that Pinterest bring in 27% more revenue per click then Facebook. Social media is a great tool if using it right and the problem is most don’t know how to use it properly. We do our best to help companies understand how to do it right.

Leave a Reply