Soziale Netzwerke nach Zahlen

soziale Netzwerke vor

Gestern haben wir eine schöne Infografik auf der angezeigt Geschichte der sozialen Netzwerke. Heute haben wir eine weitere fantastische Infografik - den aktuellen Stand der sozialen Netzwerke. Es handelt sich um eine detaillierte globale Sicht auf soziale Netzwerke nach Größe, Bevölkerungszahl und Wachstum, die einen Einblick gibt, ob wir einen Sättigungspunkt erreicht haben oder nicht. Diese Infografik wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt Social Media entzünden.

soziale Netzwerke sm

Ein Diagramm, das den falschen Eindruck erwecken könnte, ist Ning, der sein Geschäftsmodell von kostenlosen auf kostenpflichtige Netzwerke umgestellt hat. Natürlich würden sie auf dem Weg einige Leute verlieren - aber 2011 wachsen sie als Anbieter von sozialen Netzwerken als Software as a Service tatsächlich gut.

3 Kommentare

  1. 1

    Auf jeden Fall eine interessante Infografik, aber es gab nirgendwo Zahlen! Gut zu wissen, dass Plaxo der Ort ist, an dem die älteste Bevölkerungsgruppe beteiligt ist, aber es wäre mit einigen harten Zahlen nützlicher gewesen.

    Danke, dass du Doug geteilt hast

  2. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Social Networks by the Numbers

Yesterday, we displayed a beautiful Infographic on the History of Social Networking. Today, we’ve got another fantastic Infographic – The Current State of Social Networks. It’s an in-depth global view of social networks by size, demographic, and growth – providing some insight into whether or not the we’ve reached a saturation point. This infographic is courtesy of Ignite Social Media.

One chart that might give the wrong impression is Ning, who changed its business model from free to paid networks. Of course they were going to lose quite a few people in the move – but are actually growing nicely in 2011 as a Software as a Service social network provider.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Facebook Advertising & Lead Generation Guide for Plaintiff Law Firms

Facebook Advertising & Lead Generation Guide for Plaintiff Law Firms

Learn how to adjust your advertising and lead generation campaigns to work successfully within Facebook's latest policy changes. Download Now

3 Comments

  1. 1

    Definitely an interesting infographic, but there were no numbers anywhere! Great to know that Plaxo is the place where the oldest demographic is involved, but it would have been more useful with some hard numbers in there.

    Thanks for sharing Doug

  2. 3

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.