Die Kosten für zu viele Daten

Screen Shot 2013 05 28 bei 11.22.05 AM

Jeden Tag, 2.5 Billionen Datenbytes werden von Vertriebs- und Marketingorganisationen erstellt. Das Speichern von Datenbergen in der Hoffnung, umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, scheint zwar eine effektive Nutzung der Zeit und des Geldes von Unternehmen zu sein, die damit verbundenen Kosten können Sie jedoch überraschen.

Eine kürzlich Infografik erstellt von Gittermotoren zeigt, dass 88% der Marketingteams verpassen aufgrund unzureichender Informationen Geschäftsmöglichkeiten. Von den Befragten 24.5% fühlten sich durch die Daten herausgefordert und die Zeit, die für die Recherche benötigt wird, während der Rest der Befragten entweder schlecht ausgerüstet war oder nicht daran interessiert war, den Datenfluss korrekt zu handhaben.

Neben dem Mangel an angemessenen Big-Data-Strategie, Speichern und Analysieren von Informationen ist eigentlich Kostenberechnung Unternehmen großes Geld. Der typische Vertriebsmitarbeiter gibt durchschnittlich aus 4 Stunden / Woche für die Vorbereitung eines VerkaufsBei einer Million Vertriebsmitarbeitern in den USA beläuft sich dies auf 50 Milliarden US-Dollar pro Jahr.

Hier ist ein tieferer Blick auf das, was Lattice entdeckt hat:

The_Cost_of_Too_Much_Data

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Technology

The Cost of Too Much Data

Every day, 2.5 quintillion bytes of data are created by sales and marketing organizations. Although storing mountains of data in hopes of uncovering actionable insights might seem like an effective use of businesses’ time and money, the costs associated may surprise you.

A recent infographic created by Lattice Engines reveals that 88% of marketing teams are missing out on business opportunities due to inadequate information. Of those surveyed, 24.5% felt challenged by the data and the time it takes to research, while the rest of the respondents were either ill-equipped or not interested in correctly handling the influx of data.

In addition to the lack of adequate big data strategy, storing and analyzing information is actually costing businesses big money. The typical sales rep spends an average of 4 hours/week on preparing for a sale, and with one million sales reps currently in the U.S., this amounts to $50 billion per year.

Here’s deeper look into what Lattice uncovered:

The_Cost_of_Too_Much_Data

Leave a Reply