Der Aufstieg des progressiven KMU

progressive jdn

Ein Teil des Erkennens der Marketingmöglichkeiten besteht darin, zu verstehen, wie Ihre Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen. Unsere Belegschaft im Segment der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) verändert sich dramatisch. Wenn Ihr Unternehmen KMUs bedient, müssen Sie sicherstellen, dass die Remote-Belegschaft und Werkzeuge zur Zusammenarbeit stehen zur Verfügung, um Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal zu nutzen.

Wenn Sie B2C sind, verstehen Sie, dass sich die Arbeitszeiten und Kaufgewohnheiten ändern. Während Einzelhandelsgeschäfte Kunden tagsüber und am Wochenende bedienen, kümmert sich der E-Commerce um alle anderen Stunden. Wenn Sie diese Verhaltensänderung nicht nutzen, verpassen Sie sie.

In den letzten Jahren haben wir eine neue Gruppe von KMU aufgenommen - die „Progressive SMB“ -Organisationen, die zunehmend in das Gebiet ihrer größeren Wettbewerber eindringen. Aber was macht ein KMU progressiv? Aus der Infografik von Cisco, Der Aufstieg des progressiven KMU.

ProgressivSMB212

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Wunderschönes Infografik und großartige Einblicke in den Wandel von Technologie und Zusammenarbeit. Ich würde mich als Teil der neuen sozialen Belegschaft betrachten. Meine aktuellen Arbeitswerte und Praktiken progressive SMB-Taktiken, ein wichtiges Verkaufsargument, als ich mich entschied, ihrem Team beizutreten. Ich finde es interessant, wie die neue Belegschaft gleichzeitig im Internet und im realen Leben lebt. Es macht Sinn, dass wir in ihrem Arbeitsumfeld die gleiche Flexibilität, das gleiche Engagement und die gleiche Mobilität wünschen.

  3. 3
  4. 4

    Ein weiterer großartiger Beitrag durch Illustration. Danke Infografik und dir Douglas. Es ist ziemlich erstaunlich, wenn Sie nur veranschaulichen müssen, was Sie zu Ihrem Thema ausdrücken möchten. Und glauben Sie mir, es ist effektiv, als alles in mehrere Absätze zu setzen und es zu lesen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Technology

The Rise of the Progressive SMB

Part of recognizing the opportunity for marketing is understanding how your customers are using your products and services. Our workforce is dramatically changing in the small and medium-sized business (SMB) segment. If your business serves SMB’s, you have to ensure that the remote work force and collaboration tools are available to fully leverage your products and services.

If you’re B2C, understand that work hours are changing and buying habits are changing. While retail outlets serve customers during the day and weekends, ecommerce is handling all of the other hours. If you’re not taking advantage of this change in behavior, you’re missing out.

Throughout the recent years we have seen an uptake in a new group of SMB’s – the “Progressive SMB,” organizations that are increasingly encroaching on the territory of their larger competitors. But what makes a SMB progressive? From Cisco’s infographic, The Rise of the Progressive SMB.

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    Beautiful infograph and great insights about the shift of technology and collaboration. I would consider myself part of the new social workforce, My current job values and practices progressive SMB tactics, a major selling point when I decided to join their team. I think it’s interesting how the new workforce lives on the internet and in real life simultaneously, makes sense that we want the same kind of flexibility, engagement and mobility in their work environment.

  3. 3
  4. 4

    Another great post through illustration. Thanks infographic and to you Douglas. It’s pretty amazing when you just have to put it through illustration what you want to express on your subject. And believe me, it’s effective than putting it all in several paragraphs and read it.

Leave a Reply