Warum Infografiken im Content Marketing ein absolutes Muss sind

Gründe Infografiken Content Marketing

Letztes Jahr war ein Bannerjahr für uns Infografik-Programm der Agentur. Ich glaube nicht, dass eine Woche vergeht, in der wir keine Handvoll für unsere Kunden produzieren. Jedes Mal, wenn wir eine Pause in der Leistung unserer Kunden feststellen, beginnen wir mit der Suche nach Themen für die nächste Infografik. ((Kontakt für ein Angebot!)

Viele Male wir kombinieren Sie diese Strategien mit Whitepapers, interaktiven Microsites und anderen Werbekampagnen - aber daran besteht kein Zweifel Nutzung und Förderung von Infografiken ist für den Erfolg unserer Kunden von größter Bedeutung. Diese Infografik von Digital Marketing Philippines ist eine großartige Zusammenfassung dessen, warum sie so gut funktionieren.

Infografiken sind eine innovative Methode, um gewöhnliche Textinformationen (das heißt nicht, dass Textinhalte langweilig oder nicht nützlich sind) auf eine ansehnliche und optisch ansprechendere Weise umzuwandeln. Wenn Sie Ihre Content-Marketing-Ergebnisse verbessern möchten, basiert das Folgende darauf zuvor veröffentlichte Inhalte zeigt Ihnen 10 datengestützte Gründe, warum Sie Infografiken verwenden und in Ihre aktuelle Content-Marketing-Kampagne integrieren müssen:

Gründe für die Verwendung von Infografiken

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Search Marketing,

Why Infographics are an Absolute Must in Content Marketing

Last year was an banner year for our agency’s infographic program. I don’t think there’s a week going by that we don’t have a handful in production for our clients. Every time we see a lull in our client’s performance, we begin researching topics for their next infographic. (Contact us for a quote!)

Many times we combine those strategies with whitepapers, interactive microsites and other promotional campaigns – but there’s no doubt that leveraging and promoting infographics has become paramount to our clients’ success. This infographic from Digital Marketing Philippines is a great summary of what makes them work so well.

Infographics are an innovative method to convert an ordinary text information (that is not to say that text contents are boring or not useful) in a presentable and more visually appealing way. If you want to improve your content marketing results, the following based on this previously published content will show you 10 data-backed reasons why you need to use and integrate Infographics to your current content marketing campaign:

Reasons to Use Infographics

Leave a Reply