Erweiterung der digitalen Reichweite in einer Mobile-First-Post-Cookie-Welt

Mobile Identifikation

Da sich das Verbraucherverhalten weiterhin dramatisch in Richtung mobiler Geräte bewegt, haben Markenvermarkter ihren Fokus entsprechend auf mobile Marketingstrategien verlagert. Und da Verbraucher Apps größtenteils auf ihren Smartphones verwenden, ist es nicht verwunderlich, dass In-App-Werbung den Löwenanteil der Ausgaben für mobile Werbung ausmacht. Laut eMarketer waren die Ausgaben für mobile Werbung vor der Pandemie auf dem richtigen Weg, um 20 um 2020 Prozent zu steigen.

Bei so vielen Menschen, die mehrere Geräte verwenden und Medien auf so unterschiedliche Weise konsumieren, ist es für Vermarkter problematisch, die Identität eines Verbrauchers in ihrer gesamten digitalen Landschaft zu verstehen. Cookies von Drittanbietern waren früher die primäre Methode, um über soziale und digitale Kanäle mit Verbrauchern in Kontakt zu treten. Cookies unterliegen jedoch zunehmenden Einschränkungen durch die großen Browser-Anbieter wie Google, Apple und Mozilla. Und Google hat angekündigt, Cookies von Drittanbietern in Chrome bis 2022 auslaufen zu lassen.

Mobile Werbe-IDs

Da Markenvermarkter nach alternativen Methoden suchen, um Verbraucher in einer Post-Cookie-Umgebung zu identifizieren, verlagern Vermarkter ihre digitalen Strategien jetzt auf Mobile Advertising IDs (MAIDs) Verbraucherverhalten geräteübergreifend zu verknüpfen. MAIDs sind eindeutige Kennungen, die jedem mobilen Gerät zugewiesen werden. Durch die Zuordnung von MAIDs zu Schlüsselattributen wie Alter, Geschlecht, Einkommenssegment usw. können Werbetreibende relevante Inhalte effektiv auf mehreren Geräten bereitstellen - genau die Definition des digitalen Omnichannel-Marketings. 

Herkömmliche Offline-Verbraucherdaten, auf die sich Vermarkter verlassen, wie Telefonnummern, Adressen usw., können nicht allein durch digitale Daten für die Profilerstellung abgeglichen werden. Die Identitätsauflösung hilft, diese Lücke zu schließen, und verwendet komplexe Algorithmen, um zu bestimmen, ob wichtige Identitätsmarker alle zu derselben Person gehören. Unternehmen wie der Experte für Consumer Identity Management Infutor erstellen diese Art von Online- und Offline-Identitäten. Infutor aggregiert datenschutzkonforme Verbraucherdaten zusammen mit Daten aus anderen unterschiedlichen Quellen, wie z. B. Attributdaten der Lebensphase von Drittanbietern und CRM-Daten von Erstanbietern einer Marke, und kompiliert sie zu einem dynamischen Profil eines Verbrauchers. 

Einführung der Total Mobile Ad IDs von Infutor

Die Lösung für mobile Anzeigen-IDs von Infutor Dies ist eine wichtige Methode, um Marketingfachleuten dabei zu helfen, die Identitätslücke nach Cookies zu schließen, indem anonyme, nicht personenbezogene PII-IDs für mobile Werbung mit gehashten E-Mail-Adressen abgeglichen werden. Auf diese Weise können Marketer datenschutzkonforme Identitätsprofile erstellen und sicherstellen, dass sie die Gerätebesitzer erreichen, die sie erreichen möchten. 

Angetrieben von seiner TrueSourceTM Digital Device Graph, Infutors Total Mobile Ad IDs umfassen den Zugriff auf 350 Millionen digitale Geräte und 2 Milliarden MAID / Hash-E-Mail-Paare. Diese Mobile Ad ID- und Hash-E-Mail-Datenbank (MD5, SHA1 und SHA256) ist datenschutzkonform und wird zulässig abgerufen. Diese anonymen Kennungen schützen personenbezogene Daten (PII) und helfen Marketingfachleuten dabei, digitale Verbraucheridentitäten plattformübergreifend und innerhalb ihres Identitätsdiagramms von Erstanbietern aufzulösen und zu verbinden. 

Gesamtzahl der mobilen Anzeigen-IDs des Infutors

Gesamtzahl der mobilen Anzeigen-IDs des Infutors Die Lösung bietet Marketingfachleuten eine zusätzliche Sicherheitsebene und sofortigen Zugriff auf eine schnelle Identitätsauflösung. Die Lösung bietet eine weitere Dimension von Daten, die die Reichweite von Marketingfachleuten durch digitale Identität und geräteübergreifende Auflösung erweitert und gleichzeitig die Kontrolle über PII von Erstanbietern behält. Dies ermöglicht konsistentes Omnichannel-Messaging, indem die Zielgruppensegmentierung und -personalisierung für ein aussagekräftiges Kundenerlebnis verbessert wird.

Die gesamten Daten der mobilen Anzeigen-IDs werden gründlich bereinigt und aus berechtigungsbasierten Anwendungen über mehrere vertrauenswürdige Quellen abgerufen, um die höchste Qualität digitaler Daten zu gewährleisten. Ein Confidence Score (1-5) nutzt einen proprietären Algorithmus, bei dem Faktoren wie Häufigkeit und Aktualität der gemeinsam beobachteten MAID / Hash-Paare zusätzlich zur Syntax und anderen Validierungen verwendet werden, damit Vermarkter die Wahrscheinlichkeit kennen, dass ein Paar aktiv ist.

MAIDs-Daten zum Laufen bringen

Datenaustauschplattform BDEX aggregiert Daten aus mehreren Quellen und bereinigt sie gründlich, um die Genauigkeit und Aktualität des Identitätsdiagramms sicherzustellen. Das BDEX-Identitätsdiagramm enthält mehr als eine Billion Datensignale und ermöglicht es Marketingfachleuten, den Verbraucher hinter jedem Datensignal zu identifizieren.

In Partnerschaft mit Infutor, BDEX integrierte die Total MAIDs-Lösungsdaten in den Datenaustausch. Dies erhöhte das Volumen der digitalen Identitätsdaten von BDEX, um Marken und Vermarktern Zugang zu einer umfassenden Sammlung von Daten zu verschaffen MAID / Hash-E-Mail-Paare. Infolgedessen hat BDEX das digitale Dataset, das es Kunden bieten kann, gestärkt, indem die Anzahl der IDs für mobile Anzeigen und der gehashten E-Mail-Adressen in seinem Universum erheblich erhöht wurde.

In einer Datenwelt, die nach Alternativen zum Cookie-basierten digitalen Targeting sucht, ist die BDEX-Infutor-Partnerschaft unglaublich aktuell. Unser Datenaustausch wurde entwickelt, um die menschliche Konnektivität zu stärken. Die Total Mobile Ad ID-Lösung von Infutor ist eine starke Ergänzung, um diesen schnell wachsenden Marktanforderungen gerecht zu werden.

David Finkelstein, CEO von BDEX

Zugriff auf Gesamtzahl der mobilen Anzeigen-IDs des Infutors Die Lösung, die vor Ort gehostet wird und in mehreren Lieferfrequenzen verfügbar ist, ist ein Gewinn für Vermarkter, die nach den vollständigsten und aktuellsten Daten zur Identitätsauflösung suchen. Marketer nutzen diese umfangreichen mobilen Daten, um ihre Reichweite zu erweitern, indem sie digitale Identitäten verwenden, um Kunden auf Mobilgeräten anzusprechen, konsistente Omnichannel-Nachrichten zu erstellen, die Onboarding-Raten für digitales und programmatisches Targeting zu verbessern und die Geräteverknüpfung und Identitätsauflösung zu verbessern.

In einem Handy-first, Post-Cookie Weltweit verwenden die erfolgreichsten digitalen Vermarkter Identitätsdiagrammdaten und Identitätsauflösung, um Kontinuität zwischen Geräten und die von den Verbrauchern gewünschte personalisierte Erfahrung zu gewährleisten. Robuste MAID-Daten sind für die Verbesserung der Identitätsauflösung und der Erstellung von Offline-zu-Online-Profilen in einer Post-Cookie-Umgebung von entscheidender Bedeutung und bieten die erforderliche Konsistenz, die die Conversion-Raten verbessert und den ROI der Ausgaben für digitales Marketing erhöht. 

Lesen Sie mehr über die Total Mobile Ad ID-Lösung von Infutor

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Extending Digital Reach in a Mobile-first, Post-Cookie World

Mobile Identification

As consumer behavior continues to move dramatically toward mobile devices, brand marketers have correspondingly shifted their focus toward mobile marketing strategies. And, since consumers largely use apps on their smart phones, it’s not surprising that in-app advertising commands the lion’s share of mobile advertising spend. Pre pandemic, mobile ad spend was on track to see a 20 percent increase in 2020, according to eMarketer.

But with so many people using multiple devices and consuming media in so many different ways, it’s proven problematic for marketers to understand the identity of a consumer across their entire digital landscape. Third-party cookies used to be the primary method to engage with consumers through social and digital channels; however, cookies have come under increasing restrictions from the major browser providers like Google, Apple and Mozilla. And Google has announced that it will phase out third-party cookies in Chrome by 2022.

Mobile Advertising IDs

As brand marketers seek alternative methods to identify consumers in a post-cookie environment, marketers are now shifting their digital strategies to mobile advertising IDs (MAIDs) to link consumer behaviors across devices. MAIDs are unique identifiers assigned to every mobile device and associating MAIDs with key attributes such as age, gender, income segment, etc. is how advertisers can effectively serve relevant content across multiple devices – the very definition of digital omnichannel marketing. 

Traditional offline consumer data that marketers rely on such as phone numbers, addresses, etc. can’t be matched for profile building through digital data alone. Identity resolution helps fill this gap and employs complex algorithms to determine whether key identity markers all belong to the same individual. Companies like consumer identity management expert Infutor build these types of online and offline identities. Infutor aggregates privacy-compliant consumer data, along with data from other disparate sources such as third-party life stage attribute data and a brand’s first-party CRM data, and compiles it into a dynamic profile of a consumer. 

Introducing Total Mobile Ad IDs from Infutor

Infutor’s Total Mobile Ad IDs solution is an essential way to help marketers fill the post-cookie identity gap by matching anonymous, non-PII mobile advertising IDs with hashed email addresses. This enables marketers to build privacy-compliant identity profiles and ensures they are reaching the device owners they want to reach. 

Powered by its TrueSourceTM Digital Device Graph, Infutor’s Total Mobile Ad IDs include access to 350 million digital devices and 2 billion MAID/hashed email pairs. This Mobile Ad ID and hashed email (MD5, SHA1, and SHA256) database is privacy-compliant, permissibly obtained. These anonymous identifiers protect personally identifiable information (PII) while helping marketers to resolve and connect digital consumer identities across platforms and within their first-party identity graph. 

Infutor’s Total Mobile Ad IDs

Infutor’s Total Mobile Ad IDs solution gives marketers an added layer of security and immediate access to rapid identity resolution. The solution provides another dimension of data that extends marketers’ reach through digital identity and cross-device resolution while maintaining control over first-party PII. This enables consistent omnichannel messaging by improving audience segmentation and personalization for a meaningful consumer experience.

Total Mobile Ad IDs data is rigorously cleansed and obtained from permission-based applications through multiple trusted sources, ensuring the highest quality of digital data. A Confidence Score (1-5) leverages a proprietary algorithm using factors such as frequency and recency of the MAID/hash pairs being observed together, in addition to syntax and other validations so marketers will know the probability of a pair being active.

Putting MAIDs Data to Work

Data exchange platform BDEX aggregates data from multiple sources and rigorously cleans it to ensure the accuracy and currency of its identity graph. The BDEX Identity Graph features more than a trillion data signals and empowers marketers to identify the consumer behind each data signal.

In partnership with Infutor, BDEX incorporated the Total MAIDs solution data into the data exchange. This increased the volume of BDEX’s digital identity data to provide brands and marketers with access to a comprehensive collection of MAID/hashed email pairs. As a result, BDEX has bolstered the digital dataset it can offer clients by significantly increasing the number of mobile ad IDs and hashed email addresses in its universe.

In a data world that’s looking for alternatives to cookie-based digital targeting, the BDEX-Infutor partnership is incredibly timely. Our data exchange was built to empower human connectivity and Infutor’s Total Mobile Ad ID Solution is a strong addition to help us serve this fast-growing market need.

David Finkelstein, CEO of BDEX

Access to Infutor’s Total Mobile Ad IDs solution, hosted onsite and available in multiple delivery frequencies, is a win for marketers seeking the most complete and current identity resolution data. Marketers use this rich mobile data to expand their reach by using digital identities to target consumers across mobile devices, create consistent omnichannel messaging, improve onboarding rates for digital and programmatic targeting and empower device linking and identity resolution.

In a mobile-first, post-cookie world, the most successful digital marketers are using identity graph data and identity resolution to provide continuity across devices and the personalized experience that consumers want. Robust MAIDs data is critical to improving identity resolution and offline-to-online profile building in a post-cookie environment and provides the necessary consistency that improves conversion rates and increases the ROI of digital marketing spend. 

Read More About Infutor’s Total Mobile Ad ID Solution

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.