Unbedenkliches ClipArt: Fette Leute nicht erlaubt

Ich bin einer dieser großen Amerikaner, von denen Sie in den Statistiken gelesen haben. Heute, zwischen der Arbeit an einer Reihe von Aufgaben, dachte ich, es würde Spaß machen, in Illustrator etwas zu kritzeln. Ich hatte eine Idee für einen kleinen Comic und ging zu Microsoft Clipart, um zu sehen, ob ich einen fetten Kerl in Clipart finden könnte, den ich an meiner Stelle verwenden könnte.

Nee. Es scheint, dass Microsoft mit seinen Cliparts politisch korrekt geworden ist und es keine dicke Person gibt ... es sei denn, Sie sind eine magere Person, die in einen Karnevalsspiegel schaut. Niemand ist groß, niemand fettleibig… aber es gibt einen übergewichtigen Elefanten. (Wie erkennt man, dass ein Elefant übergewichtig ist?)

Folgendes haben sie:

Groß:
Fett:
Fettleibig:
Übergewicht:

Groß

Fett

Keine Ergebnisse

Übergewicht

Ich bin beleidigt. Ich finde es nicht fair, dass Clipart nicht die amerikanische Bevölkerung repräsentiert. Wenn fast die Hälfte aller amerikanischen Erwachsenen übergewichtig ist, dann denke ich, dass über die Hälfte aller Cliparts übergewichtig sein sollten!

Ungefähr 127 Millionen Erwachsene in den USA sind übergewichtig, 60 Millionen fettleibig und 9 Millionen stark fettleibig.

Verdammt, die Glatzköpfe haben dort 3 Seiten Cliparts! Wo sind die dicken Kerle?! Fette Leute vereinigt euch! Wir wollen fette Cliparts! Kontaktieren Sie Microsoft noch heute und sagen Sie ihnen, dass wir mit dünnen Cliparts nicht falsch dargestellt werden!

Kahl

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Inoffensive Clip-art: Fat People not Allowed

I’m one of those big ‘ol Americans you read about in the statistics. Today, in between working on a bunch of tasks, I thought it would be fun to do some doodling in Illustrator. I had an idea for a little comic and headed over to Microsoft Clipart to see if I could find a fat dude in clipart that I could use in place of myself.

Nope. It appears that Microsoft has gone politically correct with its clipart and there is no such thing as a fat person… unless you’re a skinny person looking in a carnival mirror. Nobody is big, nobody obese… but there is an overweight elephant. (How can you tell when an elephant is overweight?)

Here’s what they have:

Big:
Fat:
Obese:
Overweight:

Big

Fat

No Results

Overweight

I’m offended. I don’t think it’s fair that clipart doesn’t represent the American population. If almost half of all American adults are overweight, then I think that over half of all clipart should be overweight!

Approximately 127 million adults in the U.S. are overweight, 60 million obese, and 9 million severely obese.

Heck, the bald guys have 3 pages of clipart over there! Where’s the fat guys?! Fat people unite! We want fat clipart! Contact Microsoft today and tell them that we will not be misrepresented with skinny clipart!

Bald

4 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply