InPowered: Bewerben Sie vertrauenswürdige Inhalte von Drittanbietern

inPowered nach Hause

Da Content-Vermarkter ihre eigenen Inhalte auf ihren eigenen Websites schreiben, gibt es immer das Problem des Vertrauens. Natürlich werden Sie Ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen als die besten bewerben. Alternativ, wenn vertrauenswürdige Sites von Drittanbietern schreiben über dein Marke, Produkt und Service - diesem Inhalt wird natürlich mehr vertraut, da der Autor (hoffentlich) kein finanzielles Interesse an dem Unternehmen hat. Der Autor schreibt den Inhalt als ehrliche Rezension und setzt seinen eigenen Ruf aufs Spiel.

Vor vielen Jahren erzählte mir ein guter Freund einen Trick für ihre bezahlten Marketingbemühungen. Sie haben nicht gefördert ihre eigenen Inhalt, bewarben sie großartige Artikel und Bewertungen von anderen Websites über sie, weil es besser konvertiert. Dies ist die gleiche Methode wie InPowered beschäftigt.

InPowered ermöglicht Marken- und Unternehmensvermarktern, vertrauenswürdige Inhalte zu entdecken, wenn sie auf Websites von Drittanbietern beschrieben werden. Sie bieten ein kostenloses Dashboard, mit dem Sie Inhalte suchen und finden, über ihre eigenen Kanäle bewerben oder für native Social-Media-Marketingkanäle bezahlen können.

Letzte Woche habe ich mit CEO Peyman Nilforoush über die Änderung gesprochen und sie sind ziemlich aufgeregt.

Zu viel Content-Vermarktung Anbieter fordern Unternehmen auf, im Voraus zu zahlen, bevor das Unternehmen weiß, welche Auswirkungen der Service auf die Geschäftsmetriken haben wird. Bei inPowered führen wir einen grundlegend anderen Ansatz ein, bei dem jeder unsere kostenlose Plattform zur Ermittlung und Verstärkung von Inhalten nutzen und echte Ergebnisse sehen kann. Wenn er möchte, kann er auf kostenpflichtige Verstärkungsdienste upgraden, um eine größere Wirkung zu erzielen. Das Finden hochwertiger, glaubwürdiger Informationen zu den Themen, an denen Ihre Kunden interessiert sind, sollte nicht etwas sein, für das Sie bezahlen müssen - darauf hat jeder ein Grundrecht. Heute machen wir das für alle zugänglich.

Es gibt jetzt zwei Teile der inPowered-Plattform

  1. Freie Verstärkung - Mit der Content Discovery and Amplification-Plattform von inPowered können Marketer, PR-Experten und Social Media-Strategen nach Marken, Produkten oder Themen suchen und dann die vertrauenswürdigsten Inhalte entdecken und an ihre Fans und Follower auf Facebook, Twitter und LinkedIn weitergeben.
  2. Bezahlte Verstärkung - inPowered identifiziert die interessantesten Artikel, die über eine Marke geschrieben wurden, und ermöglicht es Marketingfachleuten, für die Werbung für diesen vertrauenswürdigen Inhalt als native Anzeigen über die gezielte Verbreitung von inPowered zu zahlen. Auf diese Weise können Marken die Wahrnehmung der Verbraucher mit vertrauenswürdigen Inhalten aufklären und gestalten, die weitaus besser als Markenanzeigen sind.

inPowered-Suchergebnis

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing,

InPowered: Promote Third-Party Trusted Content

As content marketers write their own content on their own sites, there’s always the issue of trust. Of course you’re going to promote your brand, products and services as the best. Alternatively, when third-party trusted sites write about your brand, product and service – that content is naturally trusted more since the author doesn’t have a financial interest in the company (hopefully). The author is writing the content as an honest review and putting their own reputation on the line.

Many years ago, a good friend of mine told me a trick to their paid marketing efforts. They didn’t promote their own content, they promoted great articles and reviews from other sites about them because it converted better. This is the same methodology that InPowered is employing.

InPowered enables brand and corporate marketers to get trusted content discovered when they are written about on third-party sites. They provide a free dashboard to search and find the content, promote it through their own channels, or pay to promote it through native social media marketing channels.

Last week I spoke to CEO, Peyman Nilforoush, about the change and they’re quite excited.

Too many content marketing vendors ask companies to start paying up front, before the company knows what impact the service will have on business metrics. At inPowered, we’re introducing a fundamentally different approach where everyone can utilize our free content discovery and amplification platform and see real results, then they can upgrade to paid amplification services, if they choose, for greater impact. Finding quality, credible information on the topics your customers are interested in should not be something you have to pay for – that’s something that everyone has a basic right to. Today, we’re making that accessible to all.

There are now two portions of the inPowered platform

  1. Free Amplification – inPowered’s content discovery and amplification platform enables marketers, PR professionals and social media strategists to search for brands, products or topics and then discover and share the most trusted content to their fans and followers on Facebook, Twitter and LinkedIn.
  2. Paid Amplification – inPowered identifies the most engaging articles written about a brand, and then enables marketers to pay to promote that trusted content as native ads via inPowered’s targeted distribution. This enables brands to educate and shape consumer perception with trusted content that resonates far better than branded ads.

inPowered-search-result

Leave a Reply