Wie Anwälte mehr Instagram-Aktivitäten fördern als Influencer

Instagram Einfluss

Bis 2019 werden voraussichtlich Ausgaben für #Instagram Influencers getätigt 2.3 Milliarden US-Dollar erreichen Das ist unglaublich viel, weist aber direkt auf die Macht eines visuellen Programms hin, das bei der Beeinflussung von Kaufentscheidungen weit verbreitet ist. In der Tat eine satte 72% von Instagram Benutzer berichten, dass sie eine Kaufentscheidung basierend auf Bildern getroffen haben, die auf der Plattform geteilt wurden

Instagram Randnotiz ... du kannst mir folgen @knewmedia! Seien Sie bereit, eine Menge Fotos von meinem Hund Gambino und meiner anhaltenden Bourbon-Faszination zu sehen. Und wenn Sie ein Bourbon-Promoter sind … ich meine die Martech-Firma, die einen Influencer sucht … nun …

Möchten Sie die am schnellsten wachsende Social-Media-Plattform dieses Jahrzehnts nutzen? Sie sind nicht allein, 71% der Vermarkter möchten ihr Instagram-Marketing verbessern. Und sie geben verrücktes Geld für Werbung und Influencer-Marketing aus. Ksenia Emelyanova, Marketing Managerin bei X-Cart

Die Leute bei X-Wagen, die führende Open-Source-E-Commerce-Plattform, hat diese umfassende Infografik zusammengestellt, die zeigt, wie sich Instagram auf den Handel auswirkt. Vielleicht ist mein Lieblingsteil dieser Forschung, dass sie gefunden haben Befürworter eher Kaufentscheidungen beeinflussen als Influencer – das predige ich schon seit geraumer Zeit!

Segmente von Instagram, die Influencer-Marketing nutzen

  • 91% der Spitze Luxusmarken Influencer Marketing nutzen
  • 84% der Spitze Activewear-Marken Influencer Marketing nutzen
  • 83% der Spitze Schönheitsmarken Influencer Marketing nutzen
  • 82% der Spitze Hotelmarken Influencer Marketing nutzen
  • 82% der Spitze Einzelhandelsmarken Influencer Marketing nutzen
  • 76% der Spitze Automobilmarken Influencer Marketing nutzen
  • 61% der Spitze Marken der Unterhaltungselektronik Influencer Marketing nutzen
  • 45% der Spitze Lebensmittel- und Getränkemarken Influencer Marketing nutzen
  • 38% der Spitze Körperpflegemarken Influencer Marketing nutzen
  • 16% der Spitze Marken für die häusliche Pflege Influencer Marketing nutzen

Sehen Sie sich unbedingt die gesamte Infografik an, vor allem die Ratschläge zu Befürwortern und Influencern. Angesichts der erheblichen Einsparungen bei der Zusammenarbeit mit Anwälten sowie der Tatsache, dass diese in der Regel für das Angebot sehr relevant sind, könnte Ihr Return on Investment deutlich höher sein!

Instagram Influencer und Anwälte

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Influencer Marketing, Instagram Marketing, Marketing Infographics, Retail

How Advocates Drive More Instagram Activity than Influencers

Instagram Influence

By 2019, spending on Instagram Influencers is expected to reach $2.3 billion  Tweet This! That’s an incredible amount, but points directly to the power of a visual program that’s widely adopted in influencing purchase decisions. In fact, a whopping 72% of Instagram users report to making a purchase decision based on images shared on the platform  Tweet This!

Instagram side note… you can follow me @dknewmedia! Be prepared to see a ton of photos of my dog Gambino and my ongoing Bourbon fascination. And if you’re a bourbon promoter… I mean MarTech company, looking for an influencer… well…

Want to take advantage of this decade’s fastest growing social media platform? You’re not alone, 71% of marketers are looking to level up their Instagram marketing. And they’re spending crazy money on advertising and influencer marketing. Ksenia Emelyanova, Marketing manager at X‑Cart

The folks at X-Cart, the leading open source ecommerce platform, put together this comprehensive infographic on just how Instagram is impacting commerce. Perhaps my favorite part of this research is that they found advocates more likely to influence purchase decisions than influencers – something I’ve been preaching for quite some time!

Instagram’s Segments Utilizing Influencer Marketing

  • 91% of top luxury brands utilize influencer marketing
  • 84% of top activewear brands utilize influencer marketing
  • 83% of top beauty brands utilize influencer marketing
  • 82% of top hospitality brands utilize influencer marketing
  • 82% of top retail brands utilize influencer marketing
  • 76% of top automotive brands utilize influencer marketing
  • 61% of top consumer electronics brands utilize influencer marketing
  • 45% of top food and beverage brands utilize influencer marketing
  • 38% of top personal care brands utilize influencer marketing
  • 16% of top home care brands utilize influencer marketing

Be sure to check out the entire infographic, most noticeably the advice on advocates versus influencers. Given the significant savings in working with advocates as well as the fact that they’re typically highly relevant to the offering, your return on investment could be significantly higher!

Instagram Influencers and Advocates

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Visual Marketing Predictions for Brands

5 Visual Marketing Predictions for Brands

Our experts share their predictions for brands hoping to engage consumers. Download Now

Leave a Reply