Einschließlich Instagram-Fotos Erhöhtes E-Mail-Engagement um das 7-fache

instagram

In Der Stand des visuellen Handels, eine Studie von Curalate und der Verband für InternetmarketingNur 8% der Vermarkter waren der festen Überzeugung, dass sie Bilder effektiv nutzen, um das E-Mail-Engagement zu fördern.

76% der E-Mails enthalten Schaltflächen für soziale Medien, aber nur 14% der E-Mails enthalten soziale Bilder.

Das ursprüngliche Versprechen von Social Media war die Fähigkeit von Marken, eine persönlichere Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen. Dies macht Unternehmen sowohl zugänglich als auch vertrauenswürdig. Kombinieren Sie diese Tatsache mit dem explosiven Wachstum von Bildern in sozialen Medien, und es ist keine Überraschung, dass die Kombination von sozialen Medien und Bildern mächtig ist. Fügen Sie dies hinzu, um Ihren Kunden Messaging zukommen zu lassen, und Sie sind möglicherweise auf etwas fixiert!

Wenn Sie sich Marken ansehen, die begonnen haben, Instagram-Bilder in E-Mails zu verwenden, liegen die Vorteile auf der Hand. Ein Fitness-Einzelhändler beispielsweise hat nur 7 Stunden nach dem Versenden seiner ersten von Instagram infundierten E-Mail einen 24-fachen Lift für Produktfotos auf seiner Website geliefert.

Instagram und E-Mail

Curalate und Bewegliche Tinte hat die folgende Infografik erstellt: Instagram + Email: Eine moderne Romanze.

E-Mail und Instagram

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Instagram Marketing, Marketing Infographics,

Including Instagram Photos Increased Email Engagement 7x

In The State of Visual Commerce, a study conducted by Curalate and the Internet Marketing Association, just 8% of marketers strongly believed they were effectively using images to drive email engagement.

76% of emails include social media buttons but only 14% of emails include social images.  Tweet This!

The original promise of social media was the ability for brands to create a more personable relationship with their customers. This makes companies both approachable and trustworthy. Compound that fact with the explosive growth of imagery in social media, and it’s no surprise that combining social media and imagery is powerful. Add this to push messaging to your customers, and you just might be onto something!

When you look at brands that have begun to use Instagram images within emails, the benefits are clear. One fitness retailer, for instance, delivered a 7X lift in engagement with product photos on their website just 24 hours after sending their first Instagram-infused email.

Instagram and Email

Curalate and Movable Ink created the following infographic, Instagram + Email: A Modern Day Romance.

Email and Instagram

Leave a Reply