Bist du bereit, dein Instagram-Marketing zu verbessern?

Instagram-Marketing

Ich gebe als Erster zu, dass ich nicht allzu viel Zeit in Vine, Instagram und das Teilen von Bildern in sozialen Medien stecke. Ich möchte, aber es ist so viel einfacher, einen Tipp per Text zu geben, als eine Grafik zu schnappen, etwas zu entwerfen und etwas zu teilen, das genauso aussagekräftig ist, aber viel mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich nehme am Ende Fotos und Video von meinem Hund Gambino stattdessen ... meine Anhänger lieben diese!

Das hoffe ich dieses Jahr zu ändern. Ich möchte unsere Strategien wirklich fokussieren und sie über alle unsere Medienkanäle hinweg viel besser ausrichten. Selbst wenn ich einfach meine Kamera verwende, um ein Foto des vorgestellten Bildes eines Blog-Beitrags zu machen, den ich teile, ich bin sicher, es kann viel mehr Reichweite haben als ein Selfie ... oder ein Hündchen. Und es ist relevanter für unsere Marke und die Inhalte, mit denen wir so großartige Arbeit leisten. Die Tipps in dieser Infografik helfen!

Die Verbraucher von heute arbeiten an einer blitzschnellen Aufmerksamkeitsspanne, mit der manchmal selbst Facebook nicht mithalten kann. Aus diesem Grund erfreut sich Instagram immer größerer Beliebtheit. Was viele in der Vergangenheit nur für eine Foto-Sharing-Site hielten, ist jetzt zu einem großartigen Social-Media-Marketing-Tool geworden, das echte Ergebnisse für Ihre Marke erzielen kann. Issa Asad

Begleitend zur Infografik bietet Issa Asad ein vollständiges eBook an Sofortige Gewinne mit Instagram Jetzt kostenlos herunterladen.

So bringen Sie Ihren Instagram-Kanal auf den Weg

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Instagram Marketing, Marketing Infographics,

Ready to Ramp Up Your Instagram Marketing?

I’ll be the first to admit that I don’t put too much time into Vine, Instagram and sharing images on social media. I want to, but it’s just so much easier to provide a tip via text than it is to grab a graphic, do some design, and share something that is just as meaningful, but gets a ton more attention. I wind up taking photos and video of my dog Gambino instead… my followers love those!

I hope to change that this year. I really want to focus our strategies and align them across all of our media channels much better. Even if it’s simply using my camera to take a photo of the featured image of a blog post I’m sharing, I’m sure it can get much more reach than a selfie… or a doggie. And it’s more relevant to our brand and the content we’re doing such a great job with. The tips in this infographic will help!

Today’s consumers work on a lightning fast attention span that sometimes even Facebook can not keep up with. This is why Instagram is skyrocketing in popularity. What many have in the past thought of as only a photo sharing site, has now become a great social media marketing tool that can create real bottom line results for your brand. Issa Asad

Accompanying the infographic, Issa Asad is offering a full ebook Instant Profits with Instagram downloadable now for free.

How to Get Your Instagram Channel off the Ground

One comment

  1. 1

Leave a Reply