Warum E-Commerce-Marken mehr in Instagram investieren sollten

Instagram gegen Facebook

Heutzutage kann man keine mehr bauen E-EINKAUF Marke ohne eine wirksame Social Media Marketing Strategie.

Fast alle Vermarkter (93%) wenden sich an Facebook als primäres soziales Netzwerk. Da Facebook weiterhin mit Vermarktern gesättigt ist, ist das Unternehmen dazu gezwungen verringern Sie die organische Reichweite. Für Marken ist Facebook eine kostenpflichtige Social-Media-Plattform.

Das schnelle Wachstum von Instagram zieht die Aufmerksamkeit einiger der führenden E-Commerce-Marken auf sich. Benutzer interagieren mehr mit Marken auf Instagram als auf Facebook, und nur 36% der Vermarkter nutzen Instagram, wodurch eine Lücke entsteht, die intelligente Marken nutzen, um an Boden zu gewinnen.

Die Infografik, Warum Marken Instagram anstelle von Facebook nutzen sollten von Selbststarterr deutet darauf hin, dass Facebook ein Plateau erreicht hat und Instagram mehr Potenzial für das Branding von E-Commerce-Websites hat.

Lassen Sie uns klarstellen: Facebook ist der König der sozialen Medien. Wenn Sie jedoch bedenken, dass die meisten Benutzer für die Interaktion mit Freunden da sind und Sie zahlen müssen, um Ihre Follower zu erreichen, scheint Instagram rentabler zu sein. Die Reichweite des organischen Marketings ist auf Instagram uneingeschränkt. Wenn Sie Anhänger anziehen können, können Sie sie erreichen und einbeziehen.

Instagram-Nutzer sind nicht nur Teenager, die gedankenlos wegklicken. Diese Leute sind Geld ausgeben. Der durchschnittliche Bestellwert ist auf Instagram um 10 USD höher als auf Facebook. Mit Blick auf das Gesamtbild stellen die Verkäufe von Facebook Instagram in den Schatten, aber Vermarkter optimieren Facebook seit Jahren.

  • Organisches Marketing erreichen - 63% weniger auf Facebook (FB) gegenüber 115% mehr auf Instagram (IG)
  • Markenbindung - 32% der FB-Benutzer interagieren mit Marken gegenüber 68% der IG-Benutzer
  • Post-Engagement - Instagram hat 58X mehr Engagement pro Follower als FB
  • Anwendungsbereich - 93% der Vermarkter verwenden FB gegenüber 36% IG
  • Durchschnittlicher Bestellwert - $ 55 FB gegen $ 65 IG

Instagram gegen Facebook für E-Commerce

Check out this Artikel Tipps zur Verwendung von Instagram.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Instagram Marketing, Marketing Infographics,

Why Ecommerce Brands Should Invest More Into Instagram

These days, you can’t build an ecommerce brand without an effective social media marketing strategy.

Almost all marketers (93%) turn to Facebook as their primary social network. As Facebook continues to get saturated with marketers, the company is forced to decrease organic reach. For brands, Facebook is a pay to play social media platform.

Instagram’s rapid growth is capturing the attention of some of the top eCommerce brands. Users interact with brands more on Instagram than Facebook, and only 36% of marketers use Instagram, creating a gap that smart brands are using to gain traction.

The infographic, Why Brands Should Embrace Instagram Instead of Facebook from selfstartr suggests that Facebook has plateaued and Instagram has more potential for branding for eCommerce sites.

Let’s make it clear: Facebook is the king of social media. But when you consider that most users are there to interact with friends, and you have to pay to reach your followers, Instagram seems more viable. Organic marketing reach is unrestricted on Instagram. If you can attract followers, you can reach and engage them.

Instagram users are not just teenagers mindlessly clicking away; these people are spending money. The Average Order Value is $10 higher on Instagram than Facebook. Looking at the big picture, sales from Facebook dwarfs Instagram, but marketers have been optimizing Facebook for years.

  • Organic Marketing Reach – 63% decrease on Facebook (FB) vs 115% increase on Instagram (IG)
  • Brand Engagement – 32% of FB users interact with brands vs 68% of IG users
  • Post Engagement – Instagram has 58X more engagement per follower than FB
  • Usage – 93% of marketers use FB vs 36% IG
  • Average Order Value – $55 FB vs $65 IG

Instagram Versus Facebook for Ecommerce

Check out this article for tips on using Instagram.

Leave a Reply