Integrieren Sie Shopify nahtlos in Ihre WordPress-Site

WordPress Shopify

Wir haben einige Woocommerce-Websites für Kunden eingerichtet… und es war nicht einfach. Die Woocommerce-Oberfläche ist etwas umständlich und zusätzliche Funktionen sind meistens über eine Vielzahl von Plugins verfügbar, für die kostenpflichtige Abonnements erforderlich sind… und mehr Konfiguration. Viele, viele Konfigurationen.

Wenn du noch nie gesehen hast Shopifyhaben wir ein Video geteilt, das Ihnen zeigt, wie es geht Richten Sie Ihre gesamte E-Commerce-Website in weniger als 25 Minuten ein! Shopify hat wirklich sehr hart daran gearbeitet, eine benutzerfreundliche Oberfläche für nicht web-versierte Personen bereitzustellen, damit diese ihre Website starten und mit dem Online-Verkauf beginnen können.

Das Erkennen, dass über 60 Millionen Websites auf WordPress erstellt wurden, kann nicht ignoriert werden. Und Shopify ignoriert es nicht mehr - sie haben beide Themes und ein einfaches Plugin für veröffentlicht Integrieren Sie Ihre Shopify-Site nahtlos in WordPress.

Wenn Sie bereits eine großartige Website haben und nur Produktschaltflächen integrieren möchten, um Artikel in einen Warenkorb zu legen, hat Shopify ein kostenloses Plugin veröffentlicht, das mit jeder Website oder jedem Thema funktioniert.

Shopify-Produkt hinzufügen

Mit dem WordPress-Plugin können Administratoren der Website Produkte mit Kaufschaltflächen in jede Seitenleiste, Seite oder jeden Blog-Beitrag einfügen. Wenn ein Besucher auf die Schaltfläche klickt, wird ein Popup-Warenkorb für Ihre Website angezeigt, in dem Kunden sogar mehrere Produkte gleichzeitig kaufen können.

Laden Sie das Plugin herunter

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, WordPress

Integrate Shopify Seamlessly With Your WordPress Site

We’ve been setting up quite a few Woocommerce sites for clients… and it hasn’t been easy. The Woocommerce interface is a bit clunky and additional features are mostly available through a plethora of plugins that require paid subscriptions… and more configuring. Lots and lots of configuring.

If you’ve never seen Shopify, we shared a video that shows you how to set up your entire ecommerce site in under 25 minutes! Shopify really has worked very hard to provide a user-friendly interface for non-web-savvy individuals to launch their site and get started with online sales.

Recognizing that there are over 60 million sites built on WordPress is something that can’t be ignored. And Shopify is no longer ignoring it – they’ve released both themes and a simple plugin to integrate your Shopify site seamlessly with WordPress.

If you’ve already got a great site and you’re just looking to integrate product buttons to add items to a shopping cart, Shopify has released a free plugin that works with any site or theme.

shopify-add-product

The WordPress plugin allows administrators of the site to drop products with buy buttons into any sidebar, page or blog post. When a visitor clicks the button, a pop-out shopping cart for your site appears and even allows customers to purchase multiple products at once.

Download the Plugin

One comment

  1. 1

Leave a Reply