Der einzige wirklich globale E-Mail-Dienstanbieter

Depositphotos 29482243 m 2015

HINWEIS: Emailvision ist jetzt Teil von SmartFocus.

Während es wahr ist, dass unsere Heimatstadt Helden, Genaues Ziel, sind jetzt auf das Vereinigte Königreich und Australien ausgedehnt, sie sind immer noch ziemlich auf englischsprachige Länder beschränkt. Anfang dieses Jahres hatten wir die unglaubliche Gelegenheit, das talentierte Führungsteam von zu treffen E-Mail-Vision.

Emailvision hat seinen Sitz in Clichy, Frankreich (etwas außerhalb von Paris) und ist möglicherweise der einzige globale E-Mail-Dienstleister. Ihre Benutzeroberfläche kann ausgeführt werden US-Englisch, UK-Englisch, Französisch, Niederländisch, Niederländisch (Niederlande), Spanisch, Griechisch, Russisch, Schwedisch und Italienisch. Sie sind jetzt mit Beta-Tests live Chinesisch, Mandarin, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch und Dänisch!

Hispanischer E-Mail-Dienstanbieter

Beeindruckend. Dies ist nicht nur beeindruckend, Emailvision hat auch das Unmögliche getan und auch in diesen Sprachen native Unterstützung hinzugefügt. Büros auf der ganzen Welt und Vertreter des technischen Supports wurden aufgrund ihrer natürlichen, mehrsprachigen Fähigkeiten eingestellt. Dies könnte in den USA enorm sein, wo das hispanische Wachstum online mit hispanischen Agenturen in praktisch jeder größeren Stadt zweistellig ist.

E-Mail-Vision hat wettbewerbsfähige Preise und hervorragende Zustellbarkeit. Sie haben ihre Architektur skaliert und verfügen über robuste Transaktions- und Massensendersysteme mit einer robusten REST-API. Emailvision wurde in aufgeführt Forresters jüngste Bewertung der besten E-Mail-Dienstleister. Diese Leute sind auf Wachstum in den Vereinigten Staaten vorbereitet!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

The Only Truly Global Email Service Provider

NOTE: Emailvision is now part of SmartFocus.

While it’s true that our hometown heroes, ExactTarget, are now expanded into the United Kingdom and Australia, they’re still fairly limited to English-speaking countries. Earlier this year, we had the incredible opportunity to meet the talented leadership team of Emailvision.

Centered in Clichy, France (just outside of Paris), Emailvision may truly be the only global email service provider. Their user interface can be run in US English, UK English, French, Dutch, Dutch (Nederlands), Spanish, Greek, Russian, Swedish and Italian. They are now live with beta testing Chinese, Mandarin, Portuguese, Brazilian Portugese and Danish!

Hispanic Email Service Provider

Wow. Not only is that impressive, Emailvision has done the impossible and added native support in those languages as well, with offices throughout the world and technical support representatives recruited for their natural, multi-lingual capabilities. This could be huge in the United States where hispanic growth is double-digit online with hispanic agencies in virtually every major city.

Emailvision has competitive pricing and outstanding deliverability. They’ve scaled their architecture and have robust transactional send and bulk sending systems with a robust REST API. Emailvision was listed in Forrester’s most recent review of top Email Service Providers. These folks are primed for growth in the United States!

Leave a Reply