iPerceptions: Die Stimme der Kundenplattform

Wahrnehmungen

Voice of Customer (VoC) ist ein kollektiver Einblick in Kundenbedürfnisse, -wünsche, -wahrnehmungen und -präferenzen, die durch direkte und indirekte Befragung gewonnen werden. Während traditionelles Web Analytik VoC-Analyse antwortet, WARUM Kunden die Aktionen ausführen, die sie online ausführen.

iWahrnehmungen ist eine aktive Forschungsplattform, die Intercept-Technologien an mehreren Berührungspunkten verwendet, einschließlich Desktop, Mobile und Tablet. iPerceptions unterstützt Unternehmen beim Entwerfen, Sammeln, Integrieren und Analysieren ihrer VoC-Daten.

iWahrnehmungen integriert VoC-Daten in das Web Analytik Daten wie Google Analytics, mit denen Sie:

  • Verfolgen Sie die Zufriedenheitsraten für bestimmte Besuchergruppen und bessere Bewertung von Zielseiten, Beenden von Seiten, Suchen von Schlüsselwörtern, Verkehrsquellen und Kampagnen.
  • Conversion-Raten messen Vergleichen Sie die Zufriedenheitsraten nach Zeit vor Ort, besuchten Seiten, besuchten Abschnitten und geografischer Region, um ein besseres Verständnis des Conversion-Zyklus zu erhalten.
  • Überprüfen Sie die Zeit vor Ort durch Abschluss der Aufgabe, um zwischen Besuchern zu unterscheiden, die Schwierigkeiten haben, Informationen zu finden, und solchen, die sich positiv auf der Website engagieren. Erhalten Sie offenen Text, echte Textmeinungen und Feedback von Benutzern, die mit der Verhaltensanalyse verknüpft sind.

iWahrnehmungen unterstützt 32 Sprachen und ist an Ihre Marke anpassbar.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Marketing & Sales Videos

iPerceptions: The Voice of Customer Platform

Voice of Customer (VoC) is collective insight into customer needs, wants, perceptions, and preferences gained through direct and indirect questioning. While traditional web analytics tells us what the visitor is doing on your site, VoC analysis answers WHY customers take the actions they do online.

iPerceptions is an active research platform that utilizes intercept technologies on multiple touch points, including desktop, mobile and tablet. iPerceptions assists companies to design, collect, integrate and analyze their VoC data.

iPerceptions integrates VoC data with web analytics data like Google Analytics, allowing you to:

  • Track satisfaction rates for specific visitor groups and better evaluate landing pages, exit pages, search keywords, traffic sources and campaigns.
  • Measure conversion rates against task completion rates to gain a better understanding of the conversion cycle.Compare satisfaction rates by time on site, pages visited, sections visited and geographic region.
  • Examine time on site by task completion to distinguish between visitors struggling to find information and those positively engaged on the site.Get open-text, real textual opinions and feedback of users linked to the behavioral analysis.

iPerceptions supports 32 languages and is customizable to your brand.

Leave a Reply