WordPress iPhone Plugins: Admin und Theme

Seit dem Aktualisieren meines Blogs und Putten WordPress auf Amazon S3, konnte ich Caching-Plugins entfernen. Die Caching-Plugins haben im Vergleich zum Pushen aller meiner Bilder auf S3 schlecht funktioniert. (Meine erste Monatsrechnung: 0.50 $).

Mir ist klar, dass Caching etwas zusätzliche Leistung aus meiner Site herausholen könnte… aber es würde mich davon abhalten, die Site mit Anpassungen für das iPhone, Blackberry und andere mobile Geräte zu aktualisieren. Das Problem besteht darin, dass ein Besucher die Seite auf einem Handheld-Gerät besuchen könnte, sie wird zwischengespeichert und der nächsten Person wird dieselbe Handheld-Version in ihrem vollständigen Browser angezeigt. Caching und dynamische Themen passen nicht gut zusammen.

iPhone-Vorschau.png Das erste Plugin, das ich gefunden habe, um die Themen für iPhone, Blackberry und andere Handheld-Geräte zu optimieren, ist das WordPress Mobile-Edition plugin.

Dieses Plugin wurde von entwickelt Publikumsliebling. Ich habe das Plugin auf einem iPod Touch und meinem Blackberry getestet und beide Ansichten sind atemberaubend. Ein großes Lob an die Entwickler dieses Plugins für die Optimierung der Ansicht und Navigation sowohl für Safari auf dem iPhone oder iPod Touch als auch für Blackberry und andere Geräte.

Ein Hinweis zur Installation dieses Plugins: Es erfordert eine andere Installation als die meisten Plugins. Sie müssen zuerst das Thema in das Themenverzeichnis hochladen, dann das Plugin hochladen und aktivieren. Zum Glück haben die Autoren Sie sogar informiert, wenn Sie es falsch installiert haben. 🙂

iPhone WordPress-Verwaltung

iphone-wordpress-admin.png Das andere faszinierende iPhone-Plugin, das ich gefunden habe, war WPhone. Mit WPhone können Sie WordPress tatsächlich vollständig in einem verwalten Administrationsbereich für Safari auf dem iPhone oder iPod Touch optimiert. Sehr cool!

Ich habe dieses Plugin nicht installiert, da ich normalerweise mit jedem meiner Beiträge etwas fortgeschrittenes "basteln" mache, aber für euch Leute, die nach etwas iPhone WordPress-Güte suchen, scheint dies ein großartiges Plugin zu sein!

Im Zuge der Weiterentwicklung der Content-Management-Systeme hoffe ich, dass die Entwickler die Integration von mobilen Browsern und mobilen Geräten als Teil ihrer Strategie einbeziehen. Carl Weinschenk hat einen großartigen Artikel, der die bevorstehenden Kriege mit mobilen Browsern beschreibt.

Da Opera Mobile über 40 Millionen Mal heruntergeladen wurde und das iPhone nun 0.19 Prozent des weltweiten Browsings ausmacht, wird die Optimierung von Mobilgeräten bald zu einem viel größeren Wettbewerbsvorteil!

4 Kommentare

  1. 1

    Diese Website enthält wichtige Informationen für Entwickler und Benutzer von iPhone-Apps. Ich bin sicher, dass es vielen, die diese Seite besuchen, auch gefallen wird. Herzlichen Glückwunsch an den Administrator und Eigentümer dieser Website. Dies wird mehr Informationen für die Entwicklung der iPhones-Industrie geben.

  2. 2

    Diese Website enthält wichtige Informationen für Entwickler und Benutzer von iPhone-Apps. Ich bin sicher, dass es vielen, die diese Seite besuchen, auch gefallen wird. Herzlichen Glückwunsch an den Administrator und Eigentümer dieser Website. Dies wird mehr Informationen für die Entwicklung der iPhones-Industrie geben.

  3. 3

    Diese Website enthält wichtige Informationen für Entwickler und Benutzer von iPhone-Apps. Ich bin sicher, dass es vielen, die diese Seite besuchen, auch gefallen wird. Herzlichen Glückwunsch an den Administrator und Eigentümer dieser Website. Dies wird mehr Informationen für die Entwicklung der iPhones-Industrie geben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Technology, WordPress

WordPress iPhone Plugins: Admin and Theme

Since updating my blog and putting WordPress on Amazon S3, I’ve been able to remove caching plugins. The caching plugins performed poorly in comparison to pushing all my images to S3. (My first month’s bill: $0.50).

I realize that caching could squeeze some additional performance out of my site… but it would stop me from updating the site with customizations for the iPhone, Blackberry, and other mobile devices. The issue is that one visitor could visit the page on a handheld device, it gets cached, and the next person is presented with the same handheld version in their full browser. Caching and dynamic themes don’t mix well.

iPhone-preview.png The first plugin I found for beautifully optimizing the themes for both iPhone, Blackberry, and other handheld devices is the WordPress Mobile Edition plugin.

This plugin was developed by Crowd Favorite. I tested the plugin on an iPod Touch and my Blackberry and both views are stunning. Kudos to the developers of this plugin for optimizing the view and navigation for both Safari on the iPhone or iPod Touch as well as the Blackberry and other devices.

One note on installing this plugin, it requires a different install than most plugins. You must first upload the theme to the themes directory, then upload and activate the plugin. Thankfully, the authors even let you know when you install it incorrectly. 🙂

iPhone WordPress Administration

iphone-wordpress-admin.png The other intriguing iPhone plugin I found was WPhone. WPhone actually allows you to manage WordPress fully within an administration panel optimized for Safari on the iPhone or iPod Touch. Very cool indeed!

I’ve not installed this plugin since I usually do some advanced ‘tinkering’ with each of my posts, but for you folks looking for some iPhone WordPress goodness, this appears to be a great plugin!

As content management systems continue to evolve, I hope that the developers incorporate mobile browser and mobile device integration as part of their strategy. Carl Weinschenk has a great article describing the upcoming mobile browser wars.

With Opera Mobile downloaded over 40 million times and the iPhone now accounting for 0.19 percent of browsing worldwide… mobile optimization will become much more of a competitive advantage soon!

4 Comments

  1. 1

    This site is full of vital information for iPhone app developers and users. I’m sure many of those who visit this site will also like it. Congratulations to the administrator and owner of this site. This will give more information for the development of the iPhones industry.

  2. 2

    This site is full of vital information for iPhone app developers and users. I’m sure many of those who visit this site will also like it. Congratulations to the administrator and owner of this site. This will give more information for the development of the iPhones industry.

  3. 3

    This site is full of vital information for iPhone app developers and users. I’m sure many of those who visit this site will also like it. Congratulations to the administrator and owner of this site. This will give more information for the development of the iPhones industry.

Leave a Reply