ISEBOX: Veröffentlichung und Verteilung von Videoinhalten

Grafik Isebox horizontal

ISEBOX ermöglicht es Agenturen und Marken, Bilder, Dokumente, Audiodateien, Einbettungscodes und mehr zu verwalten, zu veröffentlichen und zu verteilen einzelne Seite. Die Zielseite kann passwortgeschützt oder öffentlich zugänglich sein. Hochgeladene Videodateien können bis zu 5 GB pro Datei groß sein und die Medien können vom Client oder HQ auf jedem Desktop oder Mobilgerät abgespielt werden, ohne dass ein Download, ein Player, ein FTP-Login usw. erforderlich sind.

Kunden von ISEBOX nutzen die einseitige Plattform für Videoverteilungs-Workflows, öffentliche Multimedia-Veröffentlichungen, Marken-Toolkit, Presseberichte und als internes Tool zur gemeinsamen Nutzung von Assets oder als Inhaltsbibliothek.

Zu den wichtigsten Funktionen von ISEBOX für Inhalt und Veröffentlichung gehören:

  • Alle Inhalte an einem Ort - Laden Sie Bilder, Videos, Audiodateien und Dokumente jeglicher Art in ISEBOX hoch und teilen Sie sie mit Ihrem Team, Kunden, Journalisten und Medien. Alles kann im selben Bereich angezeigt und heruntergeladen werden. Eine URL liefert alles an einem Ort.
  • HD Broadcast Video Distribution und Sharing - Verteilen Sie Videodateien in HD-Qualität - bearbeitete Pakete oder B-Roll-Inhalte. Ihre vollständigen Videodateien können heruntergeladen werden sowie automatisch erstellte MP4- und FLV-Formate mit niedriger Auflösung. Keine Probleme mehr beim Konvertieren und bei der Wiedergabe von Dateien.
  • Hochladen großer Dateien - Laden Sie mit dem von ISEBOX entwickelten Uploader für große Dateien einzelne Dateien mit einer Größe von bis zu 5 GB hoch und geben Sie sie frei, ohne sich mit FTP und komplizierten Anmeldungen herumschlagen zu müssen. Sie können dies nicht mit E-Mail, WeTransfer oder YouSendIt tun. Und Sie können so viele Dateien hochladen, wie Sie möchten.
  • Tracking herunterladen und einbetten - ISEBOX verfolgt genau, wer Ihre Inhalte herunterlädt - mit Namen, E-Mail-Adresse, Arbeitgeber, Titel und mehr - und das alles in einem übersichtlichen Bericht auf Ihrem Dashboard. ISEBOX informiert Sie auch darüber, unter welchen URLs Videos eingebettet wurden und wie sie funktionieren.
  • Berichte und Analysen - Messen Sie die Effektivität mit ISEBOX Reports and Analytics. Wissen, wie viele Downloads und von wem Seitenaufrufe, verweisender Verkehr, beliebteste Inhalte und Auswirkungen auf soziale Medien (Freigaben, Likes, Tweets usw.). Unser eigenes Analytik Die Engine gibt Ihnen mehr Informationen als Google - Sie besitzen die Daten, nicht diese. Wenn Sie Ihre eigene Google Analytics-ID doppelt eingeben möchten, können Sie dies auch tun.
  • Kollaboratives Dashboard ermöglicht es Ihnen und Ihrem Team, mit verschiedenen Berechtigungsstufen an Inhalten und Berichten zusammenzuarbeiten. Wenn Sie mit Kunden arbeiten, können Sie ihnen auch ein eigenes Dashboard geben, sodass Sie über alle hinweg arbeiten können.
  • Mobilfunk - Alles ist in HTML5 programmiert, um die Kompatibilität mit allen Mobilgeräten zu gewährleisten - Android, iPhone, iPad, Blackberry und mehr. Alle Videos, Bilder, Audiodateien und Dokumente können angezeigt werden, unabhängig davon, was Sie hochladen und welches Gerät oder welcher Browser verwendet wird.
  • Vollständig markenanpassbar - ISEBOX-Inhaltsseiten können Ihrer Marke oder der Marke Ihrer Kunden zugeordnet werden, wenn Sie eine Agentur sind. Alles von mehreren Schriftarten, Logo, RGB / Hex-Farben, Hintergrundbild und mehr.
  • E-Mail-Verteilung - Laden Sie Ihre Verteilerlisten auf ISEBOX hoch und planen oder senden Sie dann ein ISEBOX-Mailout. Dies ist eine E-Mail-freundliche Version derselben ISEBOX-Inhaltsseite, die nicht in Spam-Ordnern landet, als Junk-Mail markiert wird oder Posteingänge mit starken Anhängen verstopft. Bei Unterstützung wird sogar ein Video direkt in der E-Mail abgespielt.
  • Passwortgeschützte - Nicht bereit für die Welt, den Inhalt zu sehen? Mit einem Ein-Klick-Passwort schützen Sie jede ISEBOX-Seite und ihren Inhalt. Perfekt für exklusive Medien / Journalisten, einfache interne Kommunikation oder Kundengenehmigungsprozesse.
  • Mehrsprachig - Veröffentlichen Sie Ihre ISEBOX-Inhaltsseiten in einer von vielen Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch, Portugiesisch und Tschechisch. In den kommenden Monaten werden weitere Sprachen hinzugefügt.
  • Social Media kompatibel - Frontend ist so konzipiert, dass es so reibungslos funktioniert und aussieht wie die sozialen Plattformen, die wir jeden Tag nutzen. ISEBOX bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die soziale Anmeldung mit einem Klick zu aktivieren, damit Benutzer Inhalte herunterladen können. Easy Social Sharing-Links sind auch in der gesamten ISEBOX verteilt.

CallofDuty_ISEBOX

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

ISEBOX: Video Content Publishing and Distribution

ISEBOX allows agencies and brands to mange, publish and distribute images, documents, audio files, embed codes, and more all on a single page. The destination page can be password protected or open to the public. Uploaded video files can be as large as 5GB per file and the media is playable by the client or HQ on any desktop or mobile device without requiring a download, player, FTP login, etc.

Clients of ISEBOX utilize the single-page platform for video distribution workflows, multimedia public releases, brand toolkit, press coverage reports and as an internal asset sharing tool or content library.

ISEBOX Key Features for Content and Publishing Include:

  • All Content, One Place – Upload images, video, audio and documents of any kind to ISEBOX and share them with your team, clients, journalists, and media. Everything can be viewed and downloaded in the same space. One URL delivers everything in one place.
  • HD Broadcast Video Distribution and Sharing – Distribute video files up to HD quality – edited packages or b-roll content. Your full video files will be downloadable, as well as automatically created low resolution MP4 and FLV formats. No more converting and file playback issues.
  • Large File Uploads – Using ISEBOX’s custom-built Large File Uploader, upload and share single files up to 5GB in size without messing with FTP and complicated logins. You can’t do that with email, WeTransfer or YouSendIt. And you can upload as many files as you like.
  • Download and Embed Tracking – ISEBOX tracks exactly who is downloading your content – providing their name, email , employer, title, and more – all in a tidy report on your dashboard. ISEBOX will also tell you on which URLs video has been embedded, and how they are performing.
  • Reports and Analytics – Measure effectiveness with ISEBOX Reports and Analytics. Know how many downloads and by whom, pageviews, referring traffic, most popular content, and social media impact (shares, Likes, Tweets, etc.). Our own analytics engine will give you more information than Google – you own the data, not them. If you want to plug in your own Google Analytics ID double up, you can do that too.
  • Collaborative Dashboard allows you and your team to work together, with various permission levels, on content and reports. If you’re working with clients, you can give them their own dashboard as well, allowing you to work across them all.
  • Mobile – Everything is programmed in HTML5 to ensure compatibility with all mobile devices – Android, iPhone, iPad, Blackberry, and more. All videos, images, audio, and documents are viewable regardless of what you upload, and what device or browser is being used.
  • Fully Brand Customizable – ISEBOX content pages can be branded to your brand, or your clients’ brand if you’re an agency. Everything from multiple font selections, logo, RGB/Hex colors, background image and more.
  • E-Mail Distribution – Upload your distribution lists to ISEBOX, and then schedule or send an ISEBOX Mailout. This is an email friendly version of very same ISEBOX content page that doesn’t end up in spam folders, get marked as junk mail, or clog up inboxes with heavy attachments. It will even play video right in the email when supported.
  • Password Protected – Not ready for the world to see the content? With one-click password protect any ISEBOX page and its content. Perfect for media/journalist exclusives, easy internal communications, or client approvals processes.
  • Multiple Languages – Publish your ISEBOX content pages in one of many languages including: English, French, Spanish, German, Italian, Chinese, Portuguese, and Czech with more languages being added in the months ahead.
  • Social Media Compatible – frontend is designed to work and look as smooth as the social platforms we use every day. ISEBOX also gives you the option of enabling one-click social login for users to download content. Easy Social Sharing links are sprinkled throughout ISEBOX, too.

CallofDuty_ISEBOX

Leave a Reply