Es ist nicht der Kritiker, der zählt

Es ist nicht der Kritiker, der zählt; nicht der Mann, der darauf hinweist, wie der starke Mann stolpert oder wo der Täter sie besser hätte machen können. Der Kredit gehört dem Mann, der tatsächlich in der Arena ist, dessen Gesicht von Staub, Schweiß und Blut getrübt ist und der sich tapfer bemüht; wer irrt und immer wieder zu kurz kommt; weil es keine Anstrengung ohne Fehler und Mängel gibt; aber wer strebt tatsächlich danach, die Tat zu tun? Wer kennt die große Begeisterung, die große Hingabe, wer setzt sich für einen guten Zweck ein, wer kennt am Ende am besten den Triumph der hohen Leistung und wer im schlimmsten Fall, wenn er versagt, scheitert er zumindest, während er sich sehr traut. Damit sein Platz niemals bei diesen kalten und schüchternen Seelen sein wird, die weder Sieg noch Niederlage kennen. Theodore Roosevelt

bob-compton.pngLetzte Nacht war ich anwesend für die Techpoint Mira-Awards. Dies ist eine regionale Auszeichnung für die Technologie-Community in Indiana. Die Auszeichnungen waren fantastisch und es war großartig, drei Unternehmen zu sehen, mit denen ich zusammengearbeitet habe – Genaues Ziel, Imavex Bluelock – Anerkennung für die großartige Arbeit, die sie geleistet haben. Es ist kein Zufall, dass die drei CEOs dieser Unternehmen zu den großartigsten Menschen gehören, die ich je getroffen habe.

Bob Compton beendete den Abend mit einem Lifetime Achievement Award und lieferte das fantastische Zitat oben. Es ist ein Zitat, das er in seiner Brieftasche aufbewahrt und an jeden Unternehmer verteilt, den er trifft.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

It Is Not the Critic Who Counts

It is not the critic who counts; not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the man who is actually in the arena, whose face is marred by dust and sweat and blood, who strives valiantly; who errs and comes short again and again; because there is not effort without error and shortcomings; but who does actually strive to do the deed; who knows the great enthusiasm, the great devotion, who spends himself in a worthy cause, who at the best knows in the end the triumph of high achievement and who at the worst, if he fails, at least he fails while daring greatly. So that his place shall never be with those cold and timid souls who know neither victory nor defeat. Theodore Roosevelt

bob-compton.pngLast night, I was in attendance for the Techpoint Mira Awards. This is a regional awards for the technology community in Indiana. The awards were fantastic and it was great to see three businesses that I’ve worked with – ExactTarget, Imavex and Bluelock – get recognized for the great work they’ve been doing. There’s no coincidence that the three CEO’s for these companies are some of the greatest people I’ve ever met.

Bob Compton capped off the evening, earning a Lifetime Achievement Award, and providing the fantastic quote above. It’s a quote that he keeps in his wallet and distributes to every entrepreneur he meets.

Leave a Reply