Jamballa: Blogger Outreach für Marken

Depositphotos 11412920 s

Blogger-Reichweite kann Unternehmen qualitativ hochwertige Bewertungen, Produktbewusstsein und eine gute Markenwahrnehmung bieten, indem sie mit angesehenen Bloggern in Ihrer Branche zusammenarbeiten. Jamballa ist ein neuer Service, der Blogger und Marken anhand der von ihnen festgelegten Kriterien zusammenbringt. Dies bedeutet, dass Blogger niemals mit Produkten belästigt werden, an denen sie nicht interessiert sind, und Unternehmen nur mit Bloggern verbunden sind, die mit ihnen arbeiten möchten.

Jamballa bieten auch Pressemitteilungsdienste an, die an Blogger und branchenspezifische Presse gerichtet sind. Der Schlüssel zu ihrem Service ist ihr einzigartiger und transparenter Taschenrechner, mit dem sie die richtigen Blogger segmentieren, filtern und finden können - zusätzlich zu den Kosten für die Promotion im Voraus.

Blogger-Outreach

Mithilfe der Filterung können Sie den Wert Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung (in den Einstellungen der Blogger festgelegt), den geografischen Standort der Blogger, die Anzahl der Abonnenten und eindeutigen Besucher bestimmen und festlegen, ob sie die Beiträge in sozialen Medien teilen oder nicht. Sie können sogar die Anzahl der Blogger begrenzen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen möchten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Technology, WordPress

Jamballa: Blogger Outreach for Brands

Blogger outreach can provide businesses with high quality reviews, product awareness and good brand perception, by being aligned with respected bloggers in your industry. Jamballa is a new service matching bloggers and brands together based on criteria they specify. This means bloggers are never hassled by products they are not interested in and businesses are only connected with bloggers who want to work with them.

Jamballa also offer press release services that go out to bloggers and industry specific press. Key to their service is their unique and transparent calculator to segment, filter and find the right bloggers – in addition to providing the costs of the promotion up front.

blogger-outreach

The filtering allows you to dictate the value of your product or service (set in the Bloggers’ preferences), the geographic location of the bloggers, the number of subscribers and unique visitors and whether or not they share the posts on social media. You can even limit the number of bloggers you’d like to contact.

Leave a Reply