Janrain: Erfassen und verstärken Sie Ihre soziale Präsenz

Janrain engagieren

So haben Sie Ihre Social-Media-Präsenz am Laufen. Sie fügen Tag für Tag Fans und Follower hinzu und locken viele Besucher auf Ihre Website. Social Media bietet Ihnen Wachstum, aber Sie sehen nicht den Return on Investment, von dem alle Social-Media-Gurus sprechen. Social Media scheint dieses riesige Netz zu sein, aber Sie fangen nichts, weil alle durch die Löcher schlüpfen.

Beim Social Media Marketing gibt es zwei kritische Ereignisse:

  1. Lüfter oder Mitnehmer umbauen in einen Interessenten oder Kunden. Nur weil die Leute Ihnen folgen oder Ihre Seite mögen, bedeutet dies nicht, dass sie sich tatsächlich für Ihre Marketingbemühungen anmelden.
  2. Einen Fan oder Follower dazu bringen verstärken Sie Ihre Nachricht an ihr Netzwerk. Ihr primäres Netzwerk ist mächtig, aber nicht annähernd so mächtig wie Mundpropaganda aus dem Netzwerk eines Fans.

Janrain Engage schließt die Lücke in beiden Szenarien, indem es Ihrer Site eine universelle Login-Methode zur Erfassung von Benutzerdaten zur Verfügung stellt und eine Plattform zum Teilen bereitstellt, die eine einfachere Verstärkung Ihrer Nachrichten an die Netzwerke Ihrer Fans ermöglicht. Stellen Sie sich vor, Sie könnten die E-Mail-Adresse aller Personen erfassen, die sozial mit Ihrer Marke interagieren, sodass Sie Ihre E-Mail-Liste erweitern und zusätzliche Angebote an diejenigen senden können, die sich anmelden!

Janrain Engage ist eine schlüsselfertige Lösung, die es Benutzern ermöglicht, sich auf Ihrer Website mit einem Konto von einem von über 25 sozialen Netzwerken und E-Mail-Anbietern, einschließlich Facebook, Google, Twitter und Yahoo!, zu registrieren oder anzumelden. Vereinfachen Sie die Registrierung, machen Sie es den Benutzern überflüssig, sich Passwörter zu merken, und greifen Sie mit Erlaubnis über das Konto eines sozialen Netzwerks auf umfangreiche Profildaten zu.

Janrain ist recht robust und gut integriert. Wenn Ihr CMS WordPress ist, gibt es ein robustes Plugin um Engage auf Ihrer Website oder Ihrem Blog zu aktivieren. Janrain lässt sich auch in beliebte Kommentarsysteme wie Disqus, Echo und Pluck integrieren.

Die Implementierung von Janrain kann Ihre Marketingbemühungen mit folgenden Vorteilen unterstützen:

  • Erhöhen Sie die Site-Registrierungen - Reduzieren Sie Registrierungshemmnisse, beschleunigen Sie den Anmeldevorgang und erhöhen Sie die Conversion-Raten von Website-Besuchern zu registrierten Benutzern, indem Sie die Anmeldung mit einem vorhandenen sozialen Netzwerk oder Webmail-Konto aktivieren.
  • Erstellen Sie personalisiertere, ansprechendere Erfahrungen - Füllen Sie die Registrierungsformulare vorab aus und bieten Sie Ihren Benutzern eine gezieltere, persönlichere Erfahrung, indem Sie umfangreiche Benutzerprofildaten, Freundeslisten und Adressbücher importieren.
  • Steigern Sie die Markenbekanntheit und generieren Sie Empfehlungsverkehr - Verbinden Sie Ihre Website mit dem Social Web und ermöglichen Sie Ihren Benutzern, Ihre Inhalte zu verbreiten, indem Sie Benutzern das gleichzeitige Veröffentlichen von Aktivitäten von Ihrer Website in mehreren sozialen Netzwerken erleichtern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos, , WordPress

Janrain: Capture and Amplify Your Social Presence

So you’ve got your social media presence up and running. You’re adding fans and followers by the day and getting a trickle of visitors to your site. Social media is providing you growth, but you’re not seeing the return on investment that all the social media gurus are talking about. Social media appears to be this huge net, but you’re not catching anything because everyone is slipping through the holes.

There are two critical events when it comes to social media marketing:

  1. Converting a fan or follower into a prospect or customer. Just because people follow you or like your page doesn’t ensure they’re actually going to opt-in to your marketing efforts.
  2. Getting a fan or follower to amplify your message to their network. Your primary network is powerful, but not nearly as powerful as getting word-of-mouth traffic from a fan’s network.

Janrain Engage bridges the gap in both of these scenarios, providing your site with a universal login method to capture user data, and providing a sharing platform to enable easier amplification of your messaging to your fans’ networks. Imagine being able to capture the email address of everyone that engages with your brand socially, so that you can grow your email list and push additional offers to those that opt-in!

Janrain Engage is a turnkey solution that empowers users to register or sign in on your site with an account from one of 25+ social networks and email providers, including Facebook, Google, Twitter and Yahoo!. Simplify registration, eliminate the need for users to remember passwords and access rich profile data from a user’s social network account with permission.

Janrain is quite robust and well-integrated. If your CMS is WordPress, there’s a robust plugin to enable Engage on your site or blog. Janrain also integrates with popular commenting systems like Disqus, Echo and Pluck.

Implementing Janrain can assist your marketing efforts with the following benefits:

  • Increase Site Registrations – Reduce barriers to registration, accelerate the sign up process and increase conversion rates from site visitors to registered users by enabling login with an existing social networking or web mail account.
  • Create More Personalized, Engaging Experiences – Pre-populate registration forms and offer a more targeted, personalized experience for your users by importing rich user profile data, friend’s lists and address books.
  • Grow Brand Awareness and Generate Referral Traffic -Connect your site to the social web and empower your users to spread your content by making it easy for users to publish activity from your site to multiple social networks simultaneously.

Leave a Reply