JARVEE: Windows-basierte Social Media-Automatisierungssoftware.

JARVEE Social-Media-Automatisierung

JARVEE ist eine erschwingliche Plattform, die anstelle eines Social-Media-Teams arbeitet, um den Erfolg Ihrer Online-Marke sicherzustellen, indem sie wächst, mehr Verkehr und mehr Leads für Ihr Unternehmen generiert. Da es sich um eine Windows-basierte Desktop-Software handelt, gibt es nicht viele Einschränkungen von Service-APIs und Automatisierungsplattformen von Drittanbietern.

Ein Wort der Warnung: Sie können Ihrem Ruf echten Schaden zufügen, indem Sie soziale Netzwerke mit solchen Tools spammen. Es ist ein leistungsstarkes Tool - nicht nur für die Automatisierung, sondern auch für die Forschung. Hier ist ein großartiges Übersichtsvideo.

Zu den Funktionen von JARVEE Social Media Automation gehören:

  • Nachterminierung - Planen Sie Posts zu optimalen Engagement-Zeiten auf Instagram, Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Tumblr und LinkedIn.
  • Instagram-Automatisierung - Steigern Sie Ihr Instagram-Wachstum, indem Sie Posts folgen, folgen, nicht mehr folgen, automatisch neu veröffentlichen, automatisch mögen, kommentieren oder löschen. Die Maut beinhaltet die Möglichkeit, Hashtag-Recherchen durchzuführen und Direktnachrichten zu verwalten.
  • Facebook-Automatisierung - Steigern Sie Ihr Engagement für Wachstums-Hacking-Tools, um Nischen-Facebook-Gruppen zu finden, ihnen beizutreten und sich ihnen anzuschließen, potenzielle Kunden zu finden und zu kontaktieren und auf Ihrer Facebook-Seite zu veröffentlichen.
  • Twitter-Automatisierung - Schalten Sie Twitter auf Autopilot und beschleunigen Sie das Wachstum Ihrer Follower mit den Tools von JARVEE, mit denen Sie automatisch folgen, zurückverfolgen, nicht mehr folgen, automatisch Favoriten hinzufügen, automatisch retweeten, aus RSS-Feeds veröffentlichen und auf Erwähnungen reagieren können.
  • Google+ Automatisierung - Bleiben Sie aktiv und engagieren Sie sich mit anderen in Ihrer Nische, indem Sie Gruppen automatisch finden, ihnen beitreten und sich ihnen anschließen. Darüber hinaus können Sie auf persönlicher oder markenbezogener Kontoebene automatisch folgen und nicht mehr folgen.
  • Pinterest Automation - Erweitern Sie Ihr Pinterest-Konto mit besserem Engagement und ROI und bieten Sie die Möglichkeit, Ihre Pins automatisch zu verfolgen, zu verfolgen, nicht mehr zu folgen, automatisch zu wiederholen, zu kommentieren und mit einem Wasserzeichen zu versehen.
  • LinkedIn-Automatisierung - Erweitern Sie Ihr professionelles Netzwerk und gewinnen Sie neue Kunden oder Partner mit LinkedIn Automation. Kontakte automatisch suchen, Gruppen beitreten und trennen, Profile automatisch anzeigen und Kontakte zu Gruppen einladen.
  • Tumblr-Automatisierung - Konten automatisch folgen und nicht mehr folgen, automatisch mögen, regeln, in Unterblogs posten und vieles mehr.

JARVEE verfügt auch über einige systemweite Funktionen, darunter die Möglichkeit, Inhalte über RSS zu importieren, nur eindeutige Beiträge mithilfe der Spin-Syntax zu veröffentlichen, neue Inhalte mit erweiterten Scraping-Tools zu entdecken. Ihre Bildbeiträge werden immer als eindeutige Schlüsselwörter mit automatischem Hashtag in Ihrem angezeigt veröffentlicht und berichtet über Wachstumsmetriken und Statistiken

Laden Sie noch heute eine kostenlose Testversion von JARVEE herunter

Offenlegung: Wir verwenden in diesem Beitrag einen Partnercode.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Marketing Tools, Pinterest Marketing, ,

JARVEE: Windows-Based Social Media Automation Software.

JARVEE Social Media Automation

JARVEE is an affordable platform that operates in place of a social media team to ensures your online brand’s success by growing, driving more traffic, and driving more leads to your business. Because it’s a windows-based desktop software, it doesn’t have many of the limitations of service APIs and third-party automation platforms.

One word of warning, you can do some real damage to your reputation by spamming social networks with tools like this. It’s a powerful tool – not just for automation but for research as well. Here’s a great overview video.

JARVEE Social Media Automation Features Include:

  • Post Scheduling – schedule posts at optimal engagement times on Instagram, Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Tumblr and LinkedIn.
  • Instagram Automation – Boost your Instagram growth by following, following back, unfollowing, auto-reposting, auto-liking, commenting, or deleting posts. The toll includes the ability to perform hashtag research and manage direct messages.
  • Facebook Automation – increase your engagement with growth hacking tools to find, join, and unjoin niche Facebook Groups, finding and contacting prospects, and posting to your Facebook page.
  • Twitter Automation – put Twitter on auto-pilot and speed-up your follower growth with JARVEE’s tools to auto-follow, follow back, unfollow, auto-favorite, auto retweet, publish from RSS feeds, and respond to mentions.
  • Google+ Automation – remain active and engage with others in your niche by auto-finding, joining, and unjoining groups. Additionally, you can auto-follow and unfollow at a personal or branded account level.
  • Pinterest Automation – grow your Pinterest account with better engagement and ROI, providing the ability to auto-follow, follow back, unfollow, auto-repin, comment, and watermark your pins.
  • LinkedIn Automation – expand your professional network and get new clients or partners with LinkedIn automation. Auto-find contacts, join and unjoin groups, auto-view profiles, and invite contacts to groups.
  • Tumblr Automation – autofollow and unfollow accounts, auto-like, reblog, post on sub-blogs, and more.

JARVEE has some system wide features as well, including the ability to import content via RSS, publish only unique posts by using Spin Syntax, discover new content with advanced Scraping tools, your Image Posts will always appear as unique, auto-hashtag keywords in your posts and report on growth metrics and statistics

Download a Free Trial of JARVEE Today

Disclosure: We’re using an affiliate code in this post.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Video Session: Who Tells Your Story?

Video Session: Who Tells Your Story?

Now more than ever, individual storytelling has the power to galvanize movements. Let's empower great social storytelling among your staff and community members! Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.