Jiwire: Standortbezogene mobile Werbung

standortbasiertes jiwire-Handy

Das JiWire Die Location Graph ™ -Plattform erweitert die Profile mobiler Zielgruppen durch eine Kombination aus Standort-, Engagement-, demografischen, kontextbezogenen Daten, Daten von Erst- und Drittanbietern, Tageszeit, Wochentag und anderen Faktoren, um die für Ihre Marke relevanteste Zielgruppe zu erreichen.

Location-Graph-Mom

JiWire empfängt anonymisierte Standortdaten von über Hunderten von Millionen Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Laptops, was eine beträchtliche Reichweite bietet. Die präzisen Standortdaten, die sie erfassen können, ermöglichen es ihnen, den genauen Standort zu bestimmen und den Unterschied zwischen einer Person in einem Geschäft oder einem Spaziergang am Geschäft oder nur auf dem Parkplatz zu erkennen, selbst in dicht besiedelten Umgebungen wie städtischen Zentren.

Location Graph ™ bietet Werbetreibenden mehr als jede andere mobile Werbeplattform, einschließlich:

  • Mobile Zielgruppenausrichtung
  • Return on Investment
  • Kampagnenanalyse
  • Actionable Audience & Campaign Awards

jiwire-standortbasiertes-mobil

JiWires Location Graph ist eine zum Patent angemeldete Audience-Intelligence-Plattform, die einzigartige Erkenntnisse liefert - wie das Erkennen von Einkaufsmustern, Markentreue und Wettbewerbsmöglichkeiten. Ihre Erkenntnisse können dazu beitragen, Out-of-Home-Medien zu fördern und zu beeinflussen, z. B. zu zeigen, wo Ihre Zielgruppe lebt, einkauft und arbeitet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Mobile and Tablet Marketing, Technology

Jiwire: Location-Powered Mobile Advertising

The JiWire Location Graph™ platform enhances mobile audience profiles with a combination of location, engagement, demographic, contextual, first and third party data, time of day, day of week and other factors to deliver the audience that is most relevant for your brand.

location-graph-mom

JiWire receives anonymized location data from over hundreds of millions devices, including smartphones, tablets & laptops, delivering significant scale. The precise location data they’re able to acquire allows them to pinpoint exact location and recognize the difference between someone in a store vs. walking by the store or just in the parking lot, even in high-density environments like urban centers.

Location Graph™ offers advertisers more than any other mobile advertising platform, including:

  • Mobile Audience Targeting
  • Return on Investment
  • Campaign Analytics
  • Actionable Audience & Campaign Awards

jiwire-location-based-mobile

JiWire’s Location Graph is a patent-pending audience intelligence platform that reveals unique insights – like identifying shopping patterns, brand loyalty, and competitive opportunities. Their insights can help drive and influence Out-of-Home media, such as showing where your target audience lives, shops, and works.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The 2018 Mobile Growth Handbook

The 2018 Mobile Growth Handbook

We'll teach you how to tackle each pillar of mobile growth, and give you an exclusive peek into some of today's leading mobile-first companies. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.