Der Schlüssel zur Wiedererlangung der Kontrolle über Ihre Marke ist die Personalisierung

Personalisierung

Jeder Interessent und Kunde ist unterschiedlich motiviert, gelangt über unterschiedliche Medien mit unterschiedlichen Absichten zu Ihrem Unternehmen, sucht nach unterschiedlichen Informationen und befindet sich in unterschiedlichen Phasen des Kundenreiseund erwarten, sofort zu finden, was sie brauchen. Es gibt nichts Frustrierenderes, als aufgehalten zu werden, wenn Sie versuchen, den nächsten Schritt zu tun.

Vielleicht ist es so einfach wie ein Anruf beim Kundendienst und eine endlose Schleife von Servicetechnikern und Wartezeiten. Oder es ist so etwas wie der Versuch, eine Demonstration zu planen, aber der Formularübermittlungsprozess führt zu einem Fehler. In jedem Fall ist es Frustration, und diese Frustration tritt normalerweise beim Verbraucher oder Kunden auf, der seine Beschwerde online und an die Öffentlichkeit weiterleitet.

Soziale Netzwerke bieten Verbrauchern und Unternehmen eine erstaunliche öffentliche Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen. Und sie haben keine Angst, es zu benutzen. Als dieses Verhalten zum ersten Mal online ausbrach, hatten Marken das Gefühl, die Kontrolle verloren zu haben. Wir haben in der Vergangenheit über den Verlust von geschrieben Markenperfektion, aber sind Marken wirklich hilflos?

Johann WredeJohann WredeDas glaubt der Global Senior Director von SAP Customer Engagement nicht. Es könnte verhindert werden, personalisierte Erfahrungen zu nutzen, das Verhalten von Interessenten oder Interessenten vorherzusagen und die Optionen, die Kunden benötigen, zum Zeitpunkt des Bedarfs vor sich zu stellen. Mit anderen Worten - wenn die Erfahrung fantastisch wäre - würden sich die Verbraucher nicht online beschweren.

Hören Sie sich unser Gespräch mit Johann Wrede an

Stellen Sie sicher, dass Sie herunterladen SAP-Leitfaden zum Verständnis und zur Zuordnung von Kundenreisen. Mehr von Johann können Sie im lesen Zukunft des Handels Der Kundenvorteil Blogs. Und natürlich auschecken Kundenbindung von SAP Produkte.

Über SAP

Als Marktführer für Unternehmensanwendungssoftware unterstützt SAP Unternehmen aller Größen und Branchen dabei, besser zu laufen. Vom Backoffice bis zum Sitzungssaal, vom Lager bis zur Ladenfront, vom Desktop bis zum mobilen Gerät - SAP ermöglicht es Mitarbeitern und Organisationen, effizienter zusammenzuarbeiten und Business Insight effektiver zu nutzen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Mit SAP-Anwendungen und -Services können mehr als 291,000 Kunden profitabel arbeiten, sich kontinuierlich anpassen und nachhaltig wachsen. Für weitere Informationen besuchen Sie SAP.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

The Key to Your Brand Regaining Control is Personalization

Every prospect and customer are motivated differently, arrive at your business through different mediums, with different levels of intent, are seeking different information, are at different stages of the customer journey, and expect to immediately find what they need. There’s nothing more frustrating than getting held up when you’re trying to take the next step.

Perhaps it’s something as simple as a call to customer service and being caught in an endless loop of service technicians and wait times. Or, perhaps it’s something like trying to schedule a demonstration but the form submission process results in an error. Either way, it’s frustration and that frustration typically plays out by the consumer or customer taking their complaint online and to the public.

Social networks have provided an amazing public outlet for consumers and businesses to get their voice heard. And they’re not afraid to use it. When this behavior first erupted online, brands felt as though they had lost control. We’ve written in the past about the loss of brand perfection, but are brands really helpless?

Johann WredeJohann Wrede, the Global Senior Director of SAP Customer Engagement, doesn’t believe so. It could been prevented utilizing personalized experiences, predicting lead or prospect behavior, and putting the options customers need in front of them at the time that they needed it. In other words – if the experience were fantastic – consumers wouldn’t be complaining online.

Listen to our Conversation with Johann Wrede

Be sure to download SAP’s guide to understanding and mapping customer journeys. You can read more from Johann at the Future of Commerce and The Customer Edge blogs. And of course, check out SAP’s Customer Engagement products.

About SAP

As market leader in enterprise application software, SAP helps companies of all sizes and industries run better. From back office to boardroom, warehouse to storefront, desktop to mobile device – SAP empowers people and organizations to work together more efficiently and use business insight more effectively to stay ahead of the competition. SAP applications and services enable more than 291,000 customers to operate profitably, adapt continuously, and grow sustainably. For more information, visit SAP.

Leave a Reply