John Chow: Blogomentor

John ChowIch bin ein Fan von John Chow Dot Com, Das Verschiedenes Ramblings eines Dot Com Mogul. In der Blogosphäre gibt es, wenn man so will, eine Nahrungskette von Bloggern. Ich würde John Chow als einen derjenigen an der Spitze der Nahrungskette klassifizieren. John gründete The TechZone 1999 und der Rest war Geschichte. John hat Autorität aufgrund seiner Internetgeschichte, seiner unterhaltsamen Streifzüge und seines technologischen Wissens. Sein Blog ist eines, zu dem ich aufschaue, weil John in seinem Blog sowohl transparent als auch persönlich ist.

John ist ,,teilen" seine Autorität im Web, indem er diejenigen erwähnt, die einen Beitrag schreiben, der seinen Blog rezensiert. Das ist der Grund, warum ich hier über ihn schreibe.

Johns Blog macht sich auch in Bezug auf die Monetarisierung gut - ein Hauptgrund, warum ich seinen Feed verfolge. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr Blog monetarisieren können, ist sein Blog möglicherweise das Beste, mit dem Sie beginnen können. John hat viel mit dem Design des Blogs, dem Ort der Anzeigen, den Werbequellen usw. experimentiert und berichtet freundlicherweise darüber. Ein großer Teil seiner Werbeeinnahmen geht auch direkt an wohltätige Zwecke… das ist ziemlich cool. In letzter Zeit macht John sogar Direktwerbung auf seiner Website und nicht von Dritten. Ich freue mich darauf, mehr darüber zu lesen, wie das läuft.

Wenn Sie einen klaren Eindruck von John, seinem Sinn für Humor und dem Inhalt seiner Website bekommen möchten, würde ich mir Folgendes ansehen:

John wirkt furchtlos, aber nicht arrogant. Es ist eine bodenständige Ehrlichkeit, die geschätzt wird. Ich habe keinen einzigen Beitrag gesehen, in dem er seine "Bullykanzel" ausgenutzt und damit jemanden verprügelt hat. Es ist eher optimistisch und meistens humorvoll. Ich denke, John ist wahrscheinlich der Typ, mit dem Sie gerne ein Bier trinken würden. Ich habe ihn eingeladen, wenn ich das nächste Mal in Vancouver bin.

Ich habe die High School in Vancouver besucht und lese gerne seine Beiträge über das Leben in und um eine meiner Lieblingsstädte auf dem Planeten. Da haben Sie es also - meine Bewertung von John Chow Dot Com, Das Verschiedenes Ramblings eines Dot Com Mogul. Hut ab vor dir, John ... einer meiner Blogomentoren!

John ist auch ein verdammter Kommode und Tänzer…. klicken hier um ihn in Aktion zu sehen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

John Chow: Blogomentor

John ChowI’m a fan of John Chow Dot Com, The Miscellaneous Ramblings of a Dot Com Mogul. On the blogosphere, there is a food chain if you will, of bloggers. I would classify John Chow as one of those at the top of the food chain. John founded The TechZone in 1999 and the rest was history. John has authority because of his internet history, his entertaining ramblings, and his knowledge of technology. His blog is one that I look up to because John is both transparent and personal on his blog.

John is sharing his authority on the web by making mention of those who write a post reviewing his blog. That’s the reason behind me writing about him here.

John’s blog is also doing well in the way of monetization – a key reason why I keep track of his feed. If you’re wondering how to monetize your blog, his may be the best to start with. John has experimented quite a bit with the design of the blog, the location of the ads, the advertising sources, etc. and he graciously reports on all of it. A good portion of his advertising revenue also goes directly to charity… that’s pretty cool. Of recent, John is even doing direct advertising on his site rather than third-party. I look forward to reading more about how that’s going.

If you want to get a clear taste of John, his sense of humor, and the content on his site, I would take a look at the following:

John comes across as fearless, but not arrogant. It’s a down-to-Earth honesty that is appreciated. I’ve not seen a single post where he’s taken advantage of his ‘bully pulpit’ and used it to pummel anyone. Rather, it’s upbeat and mostly humorous. I think John is probably the kind of guy you’d like to have a beer with. I’ve invited to buy him one the next time I’m in Vancouver.

I went to High School in Vancouver so I enjoy reading his posts about being in and around one of my favorite cities on the planet. So there you have it – my review of John Chow Dot Com, The Miscellaneous Ramblings of a Dot Com Mogul. Hat’s off to you John… one of my blogomentors!

John is also one heck of a dresser and dancer…. click here to see him in action.

Leave a Reply