Jornaya Activate: Marktüberwachung und Verhaltensinformationen für Einkäufe über einen längeren Zeitraum

Jornaya - Major-Life-Kaufreisedaten

Jornaya ist ein Data-as-a-Service Unternehmen mit Blick auf mehr als 350 Millionen Kaufreisen von Verbrauchern pro Monat in Märkten, in denen Kunden viel Zeit in die Recherche, Analyse und den Vergleich von Optionen für Einkäufe auf Lebenszeit (Major Life Life, MLP) investieren. 

Jornaya Activate bietet die einzige Marktüberwachungs- und Verhaltenserkennungsplattform für Kauf auf Lebenszeit Vermarkter in den Bereichen Automobil, Bildung, Versicherungen und Hypotheken.

Vermarkter können jetzt die frühesten Indikatoren für die Käuferabsicht erhalten, indem sie wissen, wann ihre Kunden und Interessenten für ein von ihnen angebotenes Produkt oder eine Dienstleistung auf dem Markt sind oder ob sie sich auf einer parallelen Kaufreise befinden.

jornaya Executive Summary View aktivieren

Mit Jornaya Activate können Marketer die Kampagnenstrategie optimieren, das Engagement verbessern und ein besseres Kundenerlebnis für ihre Kundenbindungs-, Akquisitions- und Cross-Selling-Marketingprogramme erzielen. Durch das Erkennen früher Verhaltensabsichtssignale haben Marketer intelligentere und sicherere Interaktionen, die die Akquisitions-, Cross-Selling- und Retentionsraten erhöhen.

Journaya Einblicke

Wie Jornaya Activate funktioniert

Jornaya verfügt über firmeneigene Partnerschaften und Technologien, die Tausende von Vergleichs-Shopping-Websites und Verhaltensdatenquellen abdecken. Die Activate-Lösung leitet sichere, konforme tägliche Daten und Erkenntnisse zum Marktverhalten von Verbrauchern in den USA ab und liefert diese.

Die Aktivierung von Daten lässt sich über den Integrations-Hub von Jornaya problemlos in vorhandene Martech-Stacks integrieren. Auf diese Weise können Marketer den täglichen Zugriff auf Jornayas Daten direkt in ihrem CRM, CDP, ESP, Dialer oder einer beliebigen gewünschten Marketing-Ausführungsplattform automatisieren. Activate lässt sich in über 100 CRM- und Marketingplattformen integrieren, darunter Salesforce, Eloqua, Marketo, HubSpot und Velocify. 

Wie Aktivierung zum Erfolg führt

Jornaya aktivieren hilft Marketingfachleuten zu verstehen, wo sich ihre Kunden und Interessenten auf ihren Kaufreisen befinden, damit sie die relevanteste Reichweite ausrichten und ein großartiges Kundenerlebnis bieten können. Die Kundenerfolgs- und Supportteams von Jornaya sind bei jedem Schritt des Kunden dabei. Von Onboarding-Integrationen bis hin zur Beratung zu Best Practices und Strategien ist Jornaya da, um den anhaltenden Erfolg voranzutreiben.

Lesen Sie mehr über Jornaya Activate

Wie Jornaya die Privatsphäre der Verbraucher schützt

Die Privatsphäre der Verbraucher steht bei Jornaya an erster Stelle. Activate kompiliert anonyme Verhaltensweisen, leitet Erkenntnisse ab und liefert sie in einfachen, aber leistungsstarken Datenpaketen. Die Activate-Lösung von Jornaya enthält niemals Verbraucherinformationen. Es sind keine personenbezogenen Daten (PII) vorhanden, gespeichert oder geteilt. Jornaya verarbeitet nur nicht identifizierbare Datensätze.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Jornaya Activate: In-Market Monitoring and Behavioral Insights for Major-Life Purchases

Jornaya - Major-Life Purchase Journey Data

Jornaya is a data-as-a-service company with a view of more than 350 million consumer purchase journeys every month working in markets where customers invest significant time researching, analyzing, and comparing options on major-life purchases (MLP). 

Jornaya Activate provides the only in-market monitoring and behavioral insights platform for major-life purchase marketers in automotive, education, insurance, and mortgage.

Marketers can now receive the earliest indicators of buyer intent, by knowing when their customers and prospects are in-market for a product or service they offer or if they’re on a parallel buying journey.

jornaya activate executive summary view

Jornaya Activate enables marketers to optimize campaign strategy, improve engagement, and deliver a better customer experience across their retention, acquisition, and cross-sell marketing programs. By identifying early behavioral intent signals, marketers have smarter and safer interactions that increase acquisition, cross-sell, and retention rates.

journaya insights

How Jornaya Activate Works

Jornaya has proprietary partnerships and technology covering thousands of comparison shopping websites and behavioral data sources. The Activate solution derives and delivers safe, compliant daily data and insights on US-based consumers’ in-market behavior.

Activate data integrates easily into existing martech stacks via Jornaya’s Integrations Hub. This allows marketers to automate daily access to Jornaya’s data directly within their CRM, CDP, ESP, dialer, or any marketing execution platform desired. Activate integrates with over 100 CRM and marketing platforms including Salesforce, Eloqua, Marketo, HubSpot, and Velocify. 

How Activate Leads to Success

Jornaya Activate helps marketers understand where their customers and prospects are in their buying journeys so they can align the most relevant outreach and provide a great customer experience. Jornaya’s Customer Success and Support Teams are with the client every step of the way. From onboarding integrations to consulting on best practices and strategy, Jornaya is there to help drive ongoing success.

Read More About Jornaya Activate

How Jornaya Protects Consumer Privacy

Consumer privacy is paramount at Jornaya. Activate compiles anonymous behaviors, derives insights, and delivers them in simple but powerful data packages. Jornaya’s Activate solution never involves any consumer information. No personally identifiable information (PII) is present, stored, or shared. Jornaya processes only nonidentifiable records.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.