Entsafter: Fassen Sie alle Ihre Social-Media-Feeds zu einer schönen Webseite zusammen

Entsafter-Anzeige

Unternehmen veröffentlichen unglaubliche Inhalte über soziale Medien oder andere Websites, von denen ihre Marke auch auf ihrer eigenen Website profitieren würde. Die Entwicklung eines Prozesses, bei dem jedes Instagram-Foto oder Facebook-Update auf Ihrer Unternehmenswebsite veröffentlicht und aktualisiert werden muss, ist jedoch nicht realisierbar.

Eine viel bessere Option ist es, einen sozialen Feed auf Ihrer Website entweder in einem Panel oder auf einer Seite Ihrer Website zu veröffentlichen. Das Codieren und Integrieren jeder Ressource kann ebenfalls schwierig sein… aber zum Glück gibt es dafür einen Service!

Entsafter ist eine einfache Möglichkeit, alle Hashtag- und Social-Media-Beiträge Ihrer Marke in einem einzigen schönen Social-Media-Feed auf Ihrer Website zusammenzufassen.

Juicer ist eigenfinanziert und zu seinen Kunden zählen Uber, Metallica, die Bank of America, Hallmark und etwa 50,000 andere Unternehmen. Vor Juicer gab es für digitale Vermarkter wirklich keine Lösung, um angepasste Social-Media-Streams ohne einen hohen Preis zu kuratieren.

Mit ihrer White-Label-Lösung können digitale Vermarkter die Dienste von Juicer in ihre Pakete integrieren, ohne dass ihre Kunden jemals wissen, dass Juicer beteiligt ist.

Juicer zum Laufen zu bringen ist einfach. Wählen Sie zunächst Ihre Integrationen über eine einfache Verbindungsschnittstelle aus:

Entsafter Aggregat

Als nächstes moderieren, kuratieren und / oder filtern Sie den Inhalt basierend auf Konten oder Hashtags:
Entsafter Kurat

Zuletzt fügen Sie den Code zu Ihrer Website hinzu (sie haben auch eine WordPress Plugin) und du bist veröffentlicht und aktualisiert! Sie können eine von auswählen 8-Stile Das ist sowohl schön als auch reaktionsschnell - oder Sie können es mit Ihrem eigenen Styling anpassen. Die Seite kann auch als Social-Media-Pinnwand verwendet werden. Sie wird live aktualisiert, sobald Inhalte veröffentlicht werden.

Zu den Entsafter-Integrationen gehören Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Tumblr, Google+, Slack, LinkedIn, Pinterest, Blog-RSS-Feeds, Vine, Spotify, Soundcloud, Flickr, Vimeo, Yelp und Deviant Art.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing, , , WordPress

Juicer: Aggregate All Your Social Media Feeds into a Beautiful Web Page

Juicer Display

Companies put out some incredible content via social media or other sites that would benefit their brand on their own site as well. However, developing a process where every Instagram photo or Facebook update requires published and updated on your corporate site just isn’t viable.

A much better option is to publish a social feed on your site in either a panel or page of your website. Coding and integrating each resource can be difficult as well… but luckily, there’s a service for that!

Juicer is a simple way to aggregate all of your brands’ hashtag and social media posts into a single beautiful social media feed on your website.

Juicer is self-funded and their clients include Uber, Metallica, Bank of America, Hallmark and about 50,000 other businesses. Before Juicer, there really wasn’t a solution for digital marketers to curate customized social media streams without a weighty price tag.

With their white-label solution, digital marketers are able to integrate Juicer’s services into their packages without their clients ever even knowing Juicer is involved.

Getting Juicer up and running is simple. First, select your integrations from a simple connection interface:

Juicer Aggregate

Next, moderate, curate and/or filter the content based on accounts or hashtags:
Juicer Curate

Last, add the code to your website (they also have a WordPress plugin) and you’re published and updated! You can select one of 8 styles that are both beautiful and responsive – or you can customize with your own styling. The page can also be used as a social media wall – updating live as content is published.

Juicer integrations include Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Tumblr, Google+, Slack, LinkedIn, Pinterest, Blog RSS Feeds, Vine, Spotify, Soundcloud, Flickr, Vimeo, Yelp, and Deviant Art.

Leave a Reply