JungleScout: Tools und Schulungen zum Starten und Steigern Ihres Umsatzes bei Amazon

JungleScout - Wie man bei Amazon verkauft

Die Auswirkungen von Amazon auf den Einzelhandel und den E-Commerce sind nicht zu unterschätzen. Ganz zu schweigen von den Verwüstungen im Einzelhandel aufgrund der Pandemie und der anschließenden Entscheidung, die überwiegende Mehrheit der kleinen Einzelhändler zu sperren.

Heute starten mehr als 60 Prozent der Verbraucher ihre Online-Einkaufssuche bei Amazon. Der Umsatz von Amazon mit seinen Marktverkäufern stieg im Jahr 50 gegenüber dem Vorjahr um mehr als 2020 Prozent.

2021 wird Amazon und seinen Verkäufern große Veränderungen bringen

Ich bin unverfroren ein Amazon Prime Kaufen Sie ein und genießen Sie die Bequemlichkeit, fast alles zu mir nach Hause liefern zu lassen. Ich habe sogar Amazon Key, wo der Fahrer die Pakete sicher in meiner Garage lässt. Ich habe noch nie gerne eingekauft und so ist die Lieferung meiner Waren zu mir nach Hause fantastisch.

Wenn Sie heutzutage Produkte verkaufen, selbst in Ihrem eigenen Online-Shop, ist der Verkauf bei Amazon so ziemlich eine Notwendigkeit. Es gibt natürlich einen Nachteil. Ihre Produkte werden neben Ihren Mitbewerbern ausgestellt. Ihre Konkurrenten sind möglicherweise günstiger oder haben bessere Angebote. Und… Sie verlieren die Kontrolle über das Einkaufserlebnis, indem Sie auf Amazon zurückgreifen.

Es ist ehrlich gesagt verdammt, wenn du es tust, verdammt wenn du es nicht tust. Als Unternehmen müssen wir alle einige Opfer bringen, um potenzielle Käufer für unsere Produkte und Dienstleistungen zu treffen. Es besteht kein Zweifel, dass Sie Ihr Geschäft bei Amazon erheblich ausbauen und Ihr Geschäft einfach skalieren können.

Starten Sie den Verkauf bei Amazon

Wie bei jedem riesigen Markt besteht Ihre größte Herausforderung darin, die Möglichkeiten zur Optimierung und Werbung für Ihr Produkt zu ermitteln, um die Suchmuster der Verbraucher zu nutzen und nicht im Wettbewerb mit Amazon Advertising pleite zu gehen. JungleScout ist eine Plattform, die Ihre Verkaufsreise erleichtert. Die Plattform ermöglicht Amazon-Verkäufern Folgendes:

  • Forschung und finden Sie Produkte mit hoher Nachfrage zu verkaufen.
  • Baue dein Rentabilität Verkauf bei Amazon.
  • Versorge dich mit all dem Schulung und Betreuung Sie brauchen auf dem Weg.

JungleScout wurde von Verkäufern für Verkäufer gebaut. Sie bieten exklusive Tutorials, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Onboarding-Sitzungen, wöchentliche Schulungen, Mastermind-Gruppen und vieles mehr!

Schulung für den Verkauf bei Amazon

mit JungleScout's Opportunity-FinderSie können Keywords mit hoher Nachfrage und geringer Konkurrenz aufdecken, um Produkte mit maximalem Gewinnpotenzial bei Amazon zu finden. Ihre Plattform hilft Ihnen dabei, Trends zu erkennen und Möglichkeiten mithilfe von KI-gesteuerten Erkenntnissen zu filtern, damit Sie Ihre Produktstrategie sicher gestalten können.

Amazon Keyword-Recherche

JungleScout's Produkt-Tracker hilft Ihnen beim Speichern und Überwachen von Produktideen, damit Sie keine Gelegenheit verpassen. Verfolgen Sie ein Produkt oder eine Produktgruppe, um den Umsatz im Zeitverlauf zu bewerten und Trends, unerwartete Spitzen und Saisonalität zu erkennen.

Verfolgen Sie Produktverkäufe in Amazon

Sie können bewerten Produktpotential und beschränken Sie Ihre Suche mit den umfassendsten Produktforschungsfiltern sowie einem Gewinnrechner, mit dem Sie Preis, Umsatz und FBA-Gebühren für jede Produktgelegenheit vergleichen können.

Automatisieren Sie Produktüberprüfungsanfragen bei Amazon

Verpassen Sie nie die Gelegenheit, sich eine Bewertung zu verdienen. Jungle Scout's Überprüfen Sie die Automatisierung Die Funktion automatisiert den gesamten Überprüfungsanforderungsprozess von Seller Central vollständig, sodass Sie Zeit zurück in Ihr Unternehmen investieren können. Stellen Sie sicher, dass jede berechtigte Bestellung eine Überprüfungsanfrage erhält, verfolgen Sie den Anforderungsstatus und sehen Sie sogar, wie viele Stunden Sie gespart haben.

Erste Schritte mit JungleScout

Wie JungleScout Verkäufern bei Amazon hilft

Werbung bei Amazon

Amazon Werbung früher Der Begriff Amazon Marketing Services (AMS) bezeichnet alle Werbelösungen von Amazon. Es kann in zwei Kategorien unterteilt werden:

  • On-Amazon-Anzeigen - Self-Service Amazon PPC (Pay-per-Click-Anzeigen)
  • On- und Off-Amazon-Anzeigen - Managed-Service Amazon DSP (CPModer Kosten pro tausend Impressionen, Anzeigen)

Als Verkäufer, ob groß oder klein, ist es wichtig, die verschiedenen Werbetools von Amazon vollständig zu verstehen - insbesondere, wenn die Konkurrenz weiter wächst. Die vollständigen Angebote finden Sie hier in diesem erstaunlichen Werbeführer für Verkäufer von JungleScout.

Amazon-Werbeleitfaden

Erfüllung durch Amazon (FBA)

Amazon bietet zwar die Möglichkeit, Ihre Produkte selbst zu erfüllen, Sie können jedoch auch das Fulfillment-Programm FBA von Amazon nutzen, um sich auf das Produkt, die Verpackungserfahrung und Ihre Marketingbemühungen zu konzentrieren. Für Unternehmen, die stark in die Herstellung oder Herstellung eines Produkts investiert haben, ist FBA eine fantastische Option, da Sie direkt an Amazon versenden können und sie sich um den Rest kümmern.

Amazon verfügt über eines der fortschrittlichsten Fulfillment-Netzwerke der Welt. Mit FBA kann Ihr Unternehmen Ihre Produkte in Amazon-Fulfillment-Centern speichern. Anschließend verpackt, versendet und bietet Amazon Kundendienst für Ihre Produkte.

  1. FB einrichtenA - Erstellen Sie Ihre Amazon-Verkaufskontound melden Sie sich bei Seller Central an FBA einrichten.
  2. Erstellen Sie Ihre Produktlisten - Wenn du Fügen Sie Ihre Produkte hinzu zum Amazon-Katalog, Geben Sie das FBA-Inventar an.
  3. Bereiten Sie Ihre Produkte vor - Bereiten Sie Ihre Produkte für den sicheren Transport zu einem Fulfillment-Center vor Amazon Verpackungsrichtlinien   Versand- und Routinganforderungen.
  4. Versenden Sie Ihre Produkte an Amazon - Erstellen Sie Ihren Versandplan, drucken Sie die Versandetiketten von Amazon aus und senden Sie Ihre Sendungen an Amazon Fulfillment Center. Lerne mehr über Inventar an Amazon senden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

JungleScout: Tools and Training To Launch And Grow Your Sales On Amazon

JungleScout - How to Sell on Amazon

There’s no understating the impact of Amazon on the retail and ecommerce. Not to mention the devastation that occurred in the retail industry due to the pandemic and the subsequent decision to lockdown the vast majority of small retailers.

Today, more than 60 percent of consumers start their online shopping searches on Amazon. Amazon’s revenue from its marketplace sellers increased by more than 50 percent in 2020 compared to the previous year.

2021 Will Bring Big Changes to Amazon and Its Sellers

I’m unabashedly an Amazon Prime shopper and enjoy the convenience of getting just about anything delivered to my home. I even have Amazon Key where the driver leaves the packages safely in my garage. I’ve never enjoyed shopping and so the delivery of my goods to my home is fantastic.

If you’re selling products nowadays, even in your own online store, selling on Amazon is pretty much a necessity. There is a downside, of course. Your products are going to be displayed adjacent to your competitors. Your competitors may be less expensive or have better deals. And… you lose control of the shopping experience by deferring to Amazon.

It’s honestly damned if you do, damned if you don’t. As businesses, we all have to make some sacrifices to meet potential buyers for our products and services. There’s no doubt that you can grow your business significantly on Amazon and scale your business easily.

Start Selling On Amazon

As with any massive marketplace, your greatest challenge is how to identify the opportunities to optimize and advertise your product to take advantage of consumer search patterns and not go broke competing on Amazon Advertising. JungleScout is a platform built to make your selling journey easier. The platform enables Amazon sellers to:

  • Research and find high-demand products to sell.
  • Build your profitability selling on Amazon.
  • Provide you with all the training and support you need along the way.

JungleScout was built by sellers for sellers. They offer exclusive tutorials, step-by-step guides, onboarding sessions, weekly training, mastermind groups, and more!

Training for selling on Amazon

With JungleScout‘s Opportunity Finder, you can uncover high-demand, low-competition keywords to find products with maximum profit potential on Amazon. Their platform will help you identify trends and filter opportunities using AI-driven insights so you can confidently craft your product strategy.

Amazon Keyword Research

JungleScout‘s Product Tracker helps you save and monitor product ideas so you never lose out on an opportunity. Track a product or group of products to evaluate sales over time and spot trends, unexpected spikes, and seasonality.

Track product sales in Amazon

You can evaluate product potential and narrow your search with the most comprehensive product research filters, as well as a profit calculator to help you compare price, revenue, and FBA fees for each product opportunity.

Automate Product Review Requests on Amazon

Never miss the opportunity to earn a review. Jungle Scout’s Review Automation feature completely automates the entire Seller Central review request process so you can invest time back into your business. Ensure every eligible order receives a review request, track the request status, and even see how many hours you’ve saved.

Get Started with JungleScout

How JungleScout Helps Sellers on Amazon

Advertising On Amazon

Amazon Advertising formerly known as Amazon Marketing Services (AMS), is the umbrella term used to describe all of Amazon’s advertising solutions. It can be broken down into two categories:

  • On-Amazon Ads – Self-Service Amazon PPC (Pay-per-click ads)
  • On and Off-Amazon Ads – Managed-Service Amazon DSP (CPM, or cost per thousand impressions, ads)

As a seller, big or small, it’s important to fully understand the various advertising tools Amazon has to offer—especially as the competition continues to grow. The complete offerings are listed here in this amazing advertising guide for sellers from JungleScout.

Amazon Advertising Guide

Fulfillment By Amazon (FBA)

While Amazon does offer the means to fulfill your products yourself, you can also take advantage of Amazon’s fulfillment program, FBA, so that you can focus on the product, the packaging experience, and your marketing efforts. For businesses that have invested heavily in simply getting a product made or manufactured, FBA is a fantastic option since you can ship directly to Amazon and they take care of the rest.

Amazon has one of the most advanced fulfillment networks in the world. FBA enables your business to store your products in Amazon fulfillment centers, and then Amazon packs, ships, and provides customer service for your products.

  1. Set up FBA – Create your Amazon selling account, and login to Seller Central to set up FBA.
  2. Create your product listings – Once you add your products to the Amazon catalog, specify FBA inventory.
  3. Prepare your products – Prepare your products for safe and secure transportation to a fulfillment center, according to Amazon packing guidelines and shipping and routing requirements.
  4. Ship your products to Amazon – Create your shipping plan, print Amazon shipment ID labels, and send your shipments to Amazon fulfillment centers. Learn more about sending inventory to Amazon.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.