Justintime: Rich Web-, Mobile- und Tablet-Prototypen

justintime prototyper Laptop

Justintime-Prototyper Ermöglicht das Erstellen interaktiver Rich-Web-, Mobil- und Tablet-Wireframes. Justintime Prototyper ermöglicht die Erstellung interaktiver Prototypen mit Gesten und atemberaubenden Effekten. Sie können sogar datengesteuerte Apps prototypisieren und Validierungen ohne eine einzige Codezeile erstellen. Aussicht Beispiele für Prototyper auf ihrer Website.

Justintime Prototyper-Funktionen:

  • Prototypen für mobile Anwendungen - Genießen Sie das Prototyping Ihrer mobilen Apps mit einem leistungsstarken, aber benutzerfreundlichen Tool, mit dem Sie Gesten, Übergänge, Effekte entwerfen und sogar reaktionsschnelles Design simulieren können. Und Sie können Ihren Prototyp auf dem mobilen Gerät testen.
  • Zusammenarbeit leicht gemacht - Veröffentlichen, teilen und erhalten Sie wertvolles Feedback von Benutzern und Kunden und lassen Sie Ihr gesamtes Team gleichzeitig an demselben Prototyp arbeiten. Sie müssen keinen Server installieren.
  • All-in-One-App-Prototyping-Tool - Justinmind bietet die umfassendsten Interaktionen und Widgets für Webanwendungen, aber auch für die Hauptakteure im Bereich mobiler Anwendungen: iPhone, iPad, Android und Windows Phone.

Justintime bietet monatliche, jährliche und unbefristete Lizenzen sowie eine kostenlose Version. Laden Sie Ihre Version herunter . Kontaktieren Sie uns jetzt!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Mobile and Tablet Marketing

Justintime: Rich Web, Mobile and Tablet Prototypes

Justintime Prototyper allows you to build interactive rich web, mobile and tablet wireframes. Justintime Prototyper enables the creation of interactive prototypes with gestures and stunning effects. You can even prototype data-driven apps and form validations without a single line of code. View examples of Prototyper on their site.

Justintime Prototyper features:

  • Mobile Application Prototypes – Enjoy prototyping your mobile apps with a powerful but easy to use tool to design gestures, transitions, effects and even simulate responsive design. And you can test your prototype on the mobile device.
  • Collaboration made Easy – Publish, share and get valuable feedback from users and customers and get all your team working on the same prototype at the same time. You won’t need to install any kind of server.
  • All-in-One App Prototyping Tool – Justinmind provides the most complete set of interactions and widgets for web applications but also for the main players in the mobile application space: iPhone, iPad, Android, and Windows Phone.

Justintime offers monthly, annual and perpetual licensing as well as a free version. Download your version now.

Leave a Reply