JustUnfollow: Verwalten, Aufheben und Auffinden von Twitter-Followern

Für diejenigen von Ihnen auf Twitter spielen wir immer noch das lächerliche Spiel von falschen Followern, Follower-SPAM und Leuten, die Ihnen folgen und Ihnen nicht folgen, um einfach zu versuchen, Sie zu locken, ihnen zu folgen, um ihr Netzwerk zu erweitern. Ich liebe Twitter immer noch, aber das ist die schreckliche Seite der Plattform - ich glaube einfach nicht, dass Twitter genug tut, um das zu verwalten Licht der Plattform.

Ein Tool, das ich seit einigen Monaten benutze, ist JustUnfollow:

Es gibt drei Hauptfunktionen, die mir auf ihrer Plattform gefallen:

  1. Nicht folgende Unfolger - Identifizierung der Leute, die mir nicht gefolgt sind und denen ich gegenseitig gefolgt bin. Ich mag es, Gespräche auf Twitter zu führen und Informationen mit Leuten zu teilen… Ich werde Leuten nicht folgen, die mir nicht folgen.
  2. Hashtag-Suche - Mithilfe ihrer Hashtag-Suche kann ich Konten mit ähnlichen Interessen finden und verfolgen. Ein gutes Beispiel für diesen Blog ist das Auffinden von Marketing-Infografik-Ressourcen.
  3. Kopieren Sie Folgendes - Es gibt Leute da draußen, die Ihren Konkurrenten oder Websites folgen, die genau wie Ihre sind. Sie können ihren Anhängern folgen, in der Hoffnung, Ihre Gefolgschaft zu erweitern.
  4. Whitelist und Blacklist - Es gibt einige Konten, denen Sie nur folgen müssen, auch wenn sie nicht folgen. Und es gibt andere, denen Sie nach einem unhöflichen oder unangemessenen Tweet möglicherweise nie wieder folgen möchten. In Kombination mit den anderen kann dies mein Lieblingsfeature sein!

JustUnfollow hat auch eine mobile Applikation. Ein Problem, das Sie an dem Dienst stören kann, ist die Unfähigkeit, Massenverfolgung oder Nichtverfolgung durchzuführen. Dies ist nicht ihre Schuld, sondern eine weitere Einschränkung von Twitter und seiner API. Sie müssen unabhängig voneinander auf "Folgen" oder "Nicht folgen" klicken.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

JustUnfollow: Manage, Unfollow and Find Twitter Followers

For those of you on Twitter, we’re still playing the ridiculous game of fake followers, follower SPAM, and people that follow and unfollow you to simply try and lure you to follow them to grow their network. I still love Twitter but this is the terrible side of the platform – I just don’t think Twitter is doing enough to manage the quality of the platform.

A tool that I’ve been using for a few months now is JustUnfollow:

There are three key features that I like on their platform:

  1. Unfollowing unfollowers – identifying the folks that have unfollowed me that I had mutually followed. I like to have conversations on Twitter and share information with folks… I’m not going to follow folks who don’t follow me.
  2. Hashtag search – Utilizing their hashtag search, I can find and follow accounts with similar interests. A great example for this blog is finding marketing infographic resources.
  3. Copy Following – there are folks out there following your competitors or sites that are just like yours. You can follow their followers in the hopes of expanding your following.
  4. Whitelist and Blacklist – there are some accounts you just have to follow even if they don’t follow back. And there are others that you may never want to follow again after a rude or inappropriate tweet. Combined with the others, this may be my favorite feature!

JustUnfollow also has a mobile application. One issue that may bug you about the service is the inability to bulk follow or unfollow… that’s not their fault, it’s another limitation of Twitter and its API. You have to independently click each follow or unfollow.

One comment

  1. 1

Leave a Reply