Kaleio: Ein globales soziales Netzwerk für Arbeitskräfte

Kaleio-Logo

Wenn Ihre Hauptmotivation online darin besteht, sich mit anderen Branchenfachleuten zu verbinden und Informationen auszutauschen oder sich mit Kunden und Anbietern zu verbinden, wird Facebook schnell unüberschaubar. Zwischen den persönlichen Fotos und der Werbung wird es laut. LinkedIn ist immer noch der richtige Ort, aber Kaleio möchte die Kommunikation fördern und Fachleute ein wenig anders verbinden.

Ihre Plattform ist übersichtlich in einen Newsfeed, ein Lösungsposting Board für QnA, ein Events Board, einen Marktplatz für Posting-Gelegenheiten oder die Vermarktung Ihrer eigenen und sogar einen Boardroom - einen Messaging-Raum, in dem Sie sich mit anderen verbinden können privat.

Kaleio Vision ist vierfach

  • Förderung der Schaffung einer globalen Belegschaftsgemeinschaft. Derzeit gibt es keine einfachen Kommunikationswege innerhalb der Branchen, Berufe und Berufe der Welt.
  • Erleichterung der Vernetzung und der Verbindungen innerhalb der globalen Belegschaftsgemeinschaft. Kaleio bietet Mitarbeitern ein Umfeld, in dem sie sich als Teil eines erweiterten Netzwerks von Menschen fühlen können, die ihre täglichen Arbeits- und Geschäftsherausforderungen verstehen.
  • Ein Ort für spezifische und umfangreiche Branchennachrichten, Veranstaltungen, Updates und Trends. Die Mitglieder bleiben mit Branchennachrichten, Ereignissen, Updates und Trends auf dem Laufenden.
  • Ermöglicht Mitarbeitern der Belegschaft, Jobs, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen anzubieten und nach ihnen zu suchen. Kaleio ist ein Fahrzeug, das Unternehmen kostenloses Marketing bietet, einschließlich eines optimalen Suchwerkzeugs für Produkte, Dienstleistungen, Lösungen und Beschäftigungsmöglichkeiten. Einzelpersonen können auch hilfreiche Ratschläge für geschäftliche, persönliche oder branchenspezifische Probleme anfordern oder geben.

Die eine große Lücke, mit der ich sehe Kaleio ist, dass es weder für den mobilen Einsatz optimiert ist noch eine mobile Anwendung hat. In einer Welt, in der Profis ihr Smartphone als primäres Kommunikationsgerät verwenden, muss dies implementiert werden, wenn sie als Plattform starten möchten!

Abonnieren Kaleio heute kostenlos. Sie haben auch gezielte Werbung, die auch gekauft werden kann.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Kaleio: A Global Workforce Social Network

If your primary motivation online is to connect and share information with other industry professionals, or to connect with clients and vendors, Facebook is quickly becoming unmanageable. Between the personal photos and advertising, it’s getting noisy. LinkedIn is still the place to be but Kaleio is looking to foster communication and connect professionals a bit differently.

Their platform is laid out, without any clutter, into a newsfeed, a solutions posting board for QnA, an Events board, a Marketplace for posting opportunities or marketing your own, and even a Boardroom – a messaging room that you can connect with others in privately.

Kaleio vision is four-fold

  • Foster the creation of a global workforce community. Currently, there are no simple ways of communication within the world’s industries, trades, and professions.
  • Facilitating networking and connections within the global workforce community. Kaleio provides an environment for those in the workforce to feel part of an extended network of people who understand their daily work and business challenges.
  • A place for specific and extensive industry news, events, updates, and trends. Members remain current with industry news, events, updates, and trends.
  • Allows those in the workforce community to offer, as well as search for, jobs, products, services, and solutions Kaleio is a vehicle which provides free marketing for businesses, including an optimal search tool for products, services, solutions, and employment opportunities. Individuals can also request, or give, helpful advice for daily business, personal, or industry-specific issues.

The one big gap I see with Kaleio is that it’s not optimized for mobile use nor does it have a mobile application. In a world where professionals are utilizing their smartphones as their primary communication device, this needs to be implemented if they hope to take off as a platform!

Join Kaleio for free today. They also have targeted advertising that can be purchased as well.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 State of B2B Content Consumption and Demand Report for Marketers

2018 State of B2B Content Consumption and Demand Report for Marketers

Clear, action-based insights for B2B marketers based upon 12 months of data from consumption activity across the NetLine Corporation Network. Download Now