Kamua: Verwenden von KI zur Automatisierung von Video-Rendering-Formaten

Kamua Autocrop Social Media Videos mit KI

Wenn Sie jemals Videos produziert und aufgezeichnet haben, die Sie in sozialen Medien anzeigen möchten, wissen Sie, wie viel Aufwand für jedes Videoformat erforderlich ist, um sicherzustellen, dass Ihre Videos für die Plattform geeignet sind, auf der sie geteilt werden.

Dies ist ein fantastisches Beispiel, bei dem künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen wirklich einen Unterschied machen können. Kamua hat einen Online-Video-Editor entwickelt, der Ihr Video automatisch über TikTok, Facebook-Geschichten, Instagram-Rollen, Instagram-Geschichten, Snapchat, Pinterest-Story-Pins und Triller hinweg zuschneidet, während Sie sich auf das Thema konzentrieren.

Kamua Übersicht Video

Kamua ist vollständig browserbasiert und nutzt Cloud Computing. Sie verbrauchen keine lokalen Ressourcen, um jedes Video zu rendern. KamuaDie künstliche Intelligenz kann auch manuell überschrieben oder mit 2 Klicks neu ausgerichtet werden.

Sie müssen das fertige Video nicht auf Ihr Telefon übertragen und hochladen. Sie können in TikTok, Facebook-Geschichten, Instagram-Rollen, Instagram-Geschichten, Snapchat, Pinterest-Story-Pins und Triller eine Vorschau des Aussehens anzeigen.

Wenn Ihr Video auf eine neue Szene zugeschnitten wird, müssen Sie normalerweise den Brennpunkt neu anpassen, wenn Sie für verschiedene Ansichtsfenster bearbeiten. AutoCut by Kamua schneidet Ihr Video automatisch in seine Einzelaufnahmen, sodass Sie Ihre Videos schnell im optimalen Format ausgeben können.

Automatische Beschriftung und Untertitelung Ihrer Videos

Es wird nicht nur richtig gerendert, sondern auch Auto-Untertitel und erstellt Untertitel in 60 Sprachen… Und - natürlich - platziert sie automatisch basierend auf dem Videoformat. Fügen Sie einfach Ihr Video hinzu, wählen Sie die Ausgangssprache aus und verarbeiten Sie die Untertitel automatisch. Sie können Wörter bearbeiten, Schriftarten und Größe anpassen und neu positionieren.

Probieren Sie Kamua kostenlos aus

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Kamua: Utilizing AI To Automate Video Rendering Formats

Kamua Autocrop Social Media Videos Using AI

If you’ve ever produced and recorded video that you wished to display across social media, you know the effort required to crop for each video format to ensure your videos are engaging for the platform shared on.

This is a fantastic example where artificial intelligence and machine learning can truly make a difference. Kamua has developed an online video editor that will automatically crop your video – while staying focused on the subject – across TikTok, Facebook Stories, Instagram Reels, Instagram Stories, Snapchat, Pinterest Story Pins, and Triller.

Kamua Overview Video

Kamua is fully browser-based and utilizes cloud computing you’re not using up local resources to render each video. Kamua‘s Artificial Intelligence can also be manually overridden or re-targeted with 2 clicks.

And no need to transfer the completed video to your phone and upload it… you can preview how it’s going to look in TikTok, Facebook Stories, Instagram Reels, Instagram Stories, Snapchat, Pinterest Story Pins and Triller.

As your video cuts to a new scene, you’d typically need to readjust the focal point when editing for different viewports. AutoCut by Kamua automatically cuts your video into its component shots, so you can quickly output your videos in their optimal format.

Auto-Caption And Subtitle Your Videos

Not only does it render properly, but it also auto-captions and creates subtitles in 60 languages… and – of course – automatically places them based on the video format. Just add your video, select the source language, and auto-process the captions. You can edit words, adjust fonts, size, and reposition them.

Try Kamua for Free

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.