KANA Express: Kundenerlebnismanagement

kana

Wir beraten viele mittelständische und große Unternehmen, die sich für ein Social-Marketing-Programm entscheiden, nur um festzustellen, dass sie die unmittelbare Nachfrage nach Kundenservice nicht vorausgesehen haben. Einem unglücklichen Kunden ist es egal, dass Sie ein Twitter-Konto eröffnet oder eine Facebook-Seite für Ihre Marketing-Aktivitäten veröffentlicht haben. Er wird das Medium nutzen, um einen Service anzufordern. Und da es sich um ein öffentliches Forum handelt, sollten Sie es besser bereitstellen. Schnell.

Dies erhöht die Komplexität einer bereits schwindelerregenden Reihe von Kundendienstkanälen - einschließlich E-Mail, Telefon, Website und möglicherweise eines Kundendienstportals. Die Fähigkeit, ohne Überschneidungen effizient zu überwachen und zu reagieren und einen ordnungsgemäßen Kundenservice über die Kanäle hinweg sicherzustellen, ist ohne eine angemessene Lösung nahezu unmöglich. Diese Lösungen sind bekannt als Customer Experience Management-Lösungen. KANA-Express ist eine dieser Lösungen, die mittelständische Unternehmen unterstützt.

KANA bietet ein breites Portfolio integrierter Produkte für den Multichannel-Kundenservice und das End-to-End-Customer-Experience-Management. KANA Express wurde entwickelt, um Ihrem wachsenden Unternehmen eine vernetzte Präsenz über Kanäle hinweg zu bieten und die Servicekosten zu kontrollieren. Es bietet Funktionen für Unternehmen sowie erschwingliche Pay-as-you-go-Preise. Bauen Sie Kundenbeziehungen auf und optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. KANA-Express ist auf Spitzen und Wachstum skalierbar, schnell zu implementieren und vollständig für Ihre Website und Ihren Servicebetrieb konfigurierbar.

KANA Express-Funktionen

  • Alles in einem, integrierte Produktsuite: Contact Center, Web-Kundenservice, Wissen, Analytik, soziales Zuhören
  • Anspruchsvolle Funktionen der Enterprise-Klasse wie kanalübergreifende Kundenprofile und Analysen
  • Einfach zu gebrauchen, intuitive Handhabung
  • Leistungsstarke integrierte Werkzeuge Aktivieren Sie eine Vielzahl von Konfigurationen- macht kostspielige und zeitaufwändige Anpassungen überflüssig
  • Hoch skalierbar, hohe Verfügbarkeit
  • Managed Services - Sie konzentrieren sich auf die Verwendung der Software, wir kümmern uns um Wartung und Management
  • SaaS-Lieferung, Pay-As-You-Go-Preise

KANA Software wurde von Gartner im Magic Quadrant für CRM Web Customer Service 2011 als führend anerkannt. Der Geschäftsbericht verfolgt Veränderungen in den Märkten für Web-Kundendienstsoftware und analysiert die Marktdynamik. Die Bewertung von KANA basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Fähigkeit zur Ausführung.

Mach mit bei KANA Las Vegas für KANA Connect, ihr jährlicher Kundengipfel. Vom 23. bis 25. September 2012 bieten sie zwei volle Bildungstage, engagierte Hauptredner und fantastische Networking-Möglichkeiten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos,

KANA Express: Customer Experience Management

We consult with many mid-size and large companies that decide to jump into a social marketing program only to find that they didn’t foresee the immediate demand on customer service. An unhappy customer doesn’t care that you opened a Twitter account or published a Facebook page for your marketing outreach… they’re going to take advantage of the medium to request service. And since it’s a public forum, you better provide them with it. Fast.

This adds complexity to an already dizzying array of customer service channels – including email, phone, web site, and maybe a customer service portal. The ability to monitor and respond efficiently without overlap and assuring proper customer service across the channels is nearly impossible without an adequate solution. These solutions are known as customer experience management solutions. KANA Express is one of these solutions that supports midsized companies.

KANA offers a broad portfolio of integrated products for multichannel customer service and end-to-end customer experience management. Designed to give your growing company a connected presence across channels and control service costs, KANA Express offers enterprise-grade capabilities along with affordable pay-as-you-go pricing. Build customer relationships and fine-tune your customer interactions for better business outcomes. KANA Express is scalable to peaks and growth, fast to implement, and fully configurable to your website and service operations.

KANA Express Capabilities

  • All-in-one, integrated product suite: contact center, Web customer service, knowledge, analytics, social listening
  • Sophisticated enterprise-class features such as cross-channel customer profiles and analytics
  • Easy-to-use, intuitive handling
  • Powerful built-in tools enable a wide range of configurations—eliminates need for costly, time-consuming customizations
  • Highly scalable, high availability
  • Managed services — you focus on using the software, we take care of maintenance and management
  • SaaS delivery, pay-as-you-go pricing

KANA Software has been recognized as a leader by Gartner in the 2011 Magic Quadrant for CRM Web Customer Service. The annual report tracks changes in the web customer service software markets and analyzes market dynamics. KANA’s evaluation is based on completeness of vision and ability to execute.

Join KANA in Las Vegas for KANA Connect, their annual customer summit. From September 23 to 25, 2012 they’ll be providing 2 full days of education, engaging keynote speakers, and fantastic networking opportunities.

Leave a Reply