Kapost: Zusammenarbeit, Produktion, Vertrieb und Analyse von Inhalten

kapost logo med

Für Vermarkter von Unternehmensinhalten bietet Kapost eine Plattform, die Ihr Team bei der Zusammenarbeit und Erstellung von Inhalten, Workflows und der Verteilung dieser Inhalte sowie bei der Analyse des Verbrauchs von Inhalten unterstützt. Für regulierte Branchen ist Kapost auch hilfreich bei der Bereitstellung eines Prüfpfads für Änderungen und Genehmigungen von Inhalten. Hier ist eine Übersicht:

Kapost verwaltet jeden Schritt des Prozesses auf einer einzigen Plattform:

  • Strategie - Kapost bietet einen persönlichen Rahmen, in dem Sie jede Phase des Käuferzyklus definieren. Die Persona wird auf den Inhalt angewendet und steht Mitarbeitern zur Verfügung und ist in der enthalten Analytik Berichterstattung.
  • Organisation - Kapost bietet ein Content-Dashboard mit einer einzigen Ansicht Ihrer gesamten Content-Produktion, einen Marketingkalender und eine Kampagnenansicht - alle mit enthaltenen Assets und zum Filtern verfügbar.
  • Arbeitsablauf - Von der Einreichung von Ideen bis hin zu Benachrichtigungen ist die Workflow-Ansicht anpassbar und dynamisch, um unterschiedliche Inhaltstypen, Teammitglieder oder Kampagnen zu berücksichtigen.
  • All-In-One - Kapost kann Blogposts, Videos, eBooks, White Papers, Social Media-Posts, Präsentationen, Infografiken, E-Mails, Landing Pages und Webinare verwalten.
  • Vertrieb - Mit einem Klick können Benutzer ihre Inhalte in allen digitalen Kanälen veröffentlichen, einschließlich aller wichtigen CMS-Plattformen, Youtube, Slideshare, Facebook, Twitter, LinkedIn, Tumblr, Eloqua, Marketo, CRM und Webinar-Systeme.
  • Analyse - Kapost aggregiert Leistungsmetriken aus allen Kanälen und zeigt sie an einer zentralen Stelle an. Das System zeigt Metriken aus jedem Schritt des Prozesses an, einschließlich eingereichter Ideen, veröffentlichter Inhalte, Links (zu Inhalten), Inhaltsansichten, Leads und Inhaltskonvertierungen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Automation, , WordPress

Kapost: Content Collaboration, Production, Distribution, and Analysis

For enterprise content marketers, Kapost provides a platform that assists your team in collaborating and producing content, workflows and distribution of that content, and analysis of the consumption of the content. For regulated industries, Kapost is also helpful in providing an audit trail on content edits and approvals. Here’s an overview:

Kapost manages each step of the process in a single platform:

  • Strategy – Kapost provides a persona framework where you define each stage in the buyer cycle. The persona is applied to the content and available to collaborators and included within the analytics reporting.
  • Organization – Kapost provides a content dashboard that provides a single view into all of your content production, a marketing calendar, and a campaign view – all with included assets and available to filter.
  • Workflow – From idea submissions, to notifications, the workflow view is customizeable and dynamic to accommodate for different content types, team members or campaigns.
  • All-In-One – Kapost can manage blog posts, videos, eBooks, white papers, social media posts, presentations, infographics, emails, landing pages and webinars.
  • Distribution – With one click users can publish their content into all their digital channels, including all major CMS platforms, YouTube, Slideshare, Facebook, Twitter, LinkedIn, Tumblr, Eloqua, Marketo, CRM, and Webinar systems.
  • Analytics – Kapost aggregates performance metrics from all channels and displays them in one central place. The system displays metrics from every step of the process, including ideas submitted, content published, links (to content) earned, content views, leads and content conversions.

Leave a Reply