Video: Kevin Spacey diskutiert die 3 Elemente des Geschichtenerzählens

Kevin Spacey Content Marketing Welt 2014

Das Geschichtenerzählen ist derzeit in der Content-Marketing-Welt der letzte Schrei. Es war auch Gegenstand der Diskussion bei Content-Marketing-Welt 2014 wo Kevin Spacey die Keynote hielt… über das Geschichtenerzählen. Mr. Spacey ging durch die drei Elemente des großartigen Geschichtenerzählens. Ich habe hier meine eigenen Bemerkungen hinzugefügt - Sie können das Video seiner Keynote ansehen (die sorgfältig bearbeitet wurde, um eine ganze Reihe von Expletiven auszuschneiden).

  • Konflikt - Ihr Unternehmen ist möglicherweise keine Lösung für etwas so Buntes wie ein Kevin Spacey-Skript, aber es gibt Konflikte, die Sie lösen möchten. Sie sind die Lösung für ein Problem und jedes Problem ist ein Konflikt. Es kann ein Konflikt sein, Effizienz zu identifizieren, Glück zu suchen, Informationen genau zu analysieren. Teilen Sie den Konflikt mit Ihrem Publikum!
  • Authentizität - Social Media ist ein Schlüsselelement für die Authentizität des Geschichtenerzählens in der Marketingwelt. Sie haben die Möglichkeit, Anwendungsfälle, Testimonials, Mitarbeiter und natürlich Ihre eigene Persönlichkeit bereitzustellen, um die Geschichte zu gestalten und sie erstaunlich gut zu erzählen. Geschichten ohne Charaktere saugen ... denken Sie darüber nach!
  • Audience - Wen erreichen Sie, wo sind sie und wie erreichen Sie sie? Erzählst du deine Geschichte in den Medien, die sie konsumieren? Erzählst du deine Geschichte an den Orten, an denen sie häufig sind? Gestalten Sie die Geschichte auf eine Weise, die emotional mit ihnen verbunden ist? Wenn Sie Ihr Publikum kennen, können Sie Ihre Geschichte verfeinern!

Das vielleicht wichtigste, was Herr Spacey zum Schluss sagte, war Folgendes:

Und denken Sie daran ... es sind die Risikoträger, die belohnt werden.

Die Geschichten, die auffallen, sind diejenigen, die anders sind, diejenigen, die Aufmerksamkeit erregen, diejenigen, die emotional verbunden sind, diejenigen, die es wert sind, geteilt zu werden. Ist das die Geschichte, die du produzierst?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Video: Kevin Spacey Discusses the 3 Elements of Storytelling

Storytelling is all the rage right now in the content marketing world. It was also the subject of discussion at Content Marketing World 2014 where Kevin Spacey did the keynote… on storytelling. Mr. Spacey walked through the three elements of great storytelling. I’ve added my own remarks here – you can watch the video of his keynote (which was carefully edited to cut out quite a collection of expletives).

  • Conflict – Your business may not be a solution to anything as colorful as a Kevin Spacey script, but there are conflicts that you’re trying to solve. You are the solution to a problem and every problem is a conflict. It may be a conflict of identifying efficiency, of pursuing happiness, of accurately analyzing information. Share the conflict with your audience!
  • Authenticity – social media is a key piece of the authenticity of storytelling in the marketing world. You have the opportunity to provide use cases, testimonials, employees, and – of course – your own personality to craft the story and tell it amazingly well. Stories without characters suck… think about that!
  • Audience – who are you reaching, where are they, and how are you reaching them? Are you telling your story in the mediums they consume? Are you telling your story in the places they frequent? Are you crafting the story in a manner which emotionally connects with them? Knowing your audience will help you fine-tune your story!

Perhaps the most important thing Mr. Spacey said in closing, was this:

And remember… it’s the risk-takers that are rewarded.

The stories that stand out are the ones that are different, the ones that capture attention, the ones that emotionally connect, the ones that are shareworthy. Is that the story that you’re producing?

Leave a Reply