Beobachten Sie Ihre Keyword-Übereinstimmungsoptionen in AdWords

Google AdWords
Google Ads

oms-logoDiese Woche war ich in Houston und Austin und sprach und war Diskussionsteilnehmer für ihre jeweiligen Online-Marketing-Gipfeltreffen. Schauen Sie sich unbedingt die Seite Städte und Tagesordnungen an und nehmen Sie an einer Veranstaltung teil. Die Qualität der Präsentationen war hervorragend, und der Konferenzleiter Aaron Kahlow sorgte dafür, dass die Veranstaltungen spannend und unterhaltsam blieben.

Gestern habe ich einen Tipp von geteilt Apogee-Suche beim Kauf von Links zu Websites Dritter. Ein weiterer Tipp, den ich auf dem Gipfel erhalten habe, scheint ein absoluter Anfängertipp zu sein. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass Google AdWords standardmäßig eine verwendet genaue Übereinstimmung, aber sie tun es nicht! Sie verwenden standardmäßig a breite Übereinstimmung (scheint böse wenn du mich fragst)! Es gibt 4 Arten von Matching-Algorithmen:

  1. Stichwort = breite Übereinstimmung
  2. "Stichwort" = genaue Phrase übereinstimmen
  3. [Stichwort] = Nur mit genauem Begriff übereinstimmen
  4. - Stichwort = passt nicht zu diesem Begriff

Bei meinem Website von Navy VeteranIch habe eine Reihe von Tierarztanzeigen gesehen! Ich bin mir sicher, dass das Keyword "Tierarzt" nicht stimmt, aber der Werbetreibende sollte sicherstellen, dass er nach Tierarzt sucht, während er sicherstellt, dass es nicht mit "Navy Vet" übereinstimmt.

Advanced-Keywords

Ein letzter Hinweis, wenn die alte AdWords-Oberfläche Sie verwirrt hat ... Ich bin genau dort mit Ihnen. Ich habe mich heute angemeldet und die neue Beta-Oberfläche ist ganz nett. Oben rechts sollte sich ein Link befinden, über den Sie eine Vorschau anzeigen können, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. In der neuen Benutzeroberfläche ist der Keyword-Abgleich vollständig ausgeblendet und Sie müssen auf einen Link klicken, um ihn zu erweitern!

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Search Marketing, WordPress

Watch Your Keyword Matching Options in Adwords

Google AdWords

oms-logoThis week I was in Houston and Austin speaking and being a panelist for their respective Online Marketing Summits. Be sure to check out their Cities and Agendas page and attend an event… the quality of the presentations were outstanding and conference host, Aaron Kahlow, kept the events engaging and fun.

Yesterday I shared a tip from Apogee Search on buying links to a third party site. One other tip I received at the summit seems like a total beginner tip. To be honest, I thought that Google Adwords defaulted to an exact match, but they don’t! They default to a broad match (seems evil if you ask me)! There are 4 types of matching algorithms:

  1. keyword = broad match
  2. “keyword” = match exact phrase
  3. [keyword] = match exact term only
  4. – keyword = don’t match this term

At my Navy Veteran’s web site, I’ve seen a number of Veterinarian ads come up! I’m sure it’s hitting off of the keyword ‘Vet’, but the advertiser should ensure that he looks for Vet, while ensuring it doesn’t match ‘Navy Vet’.

advanced-keywords

One last note, if the old Adwords interface confused you… I’m right there with you. I logged in today and the new beta interface is quite nice. There should be a link in the top right to preview it if you get a chance. In the new interface, the keyword matching is totally hidden and you need to click a link to expand it!

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply