KWI: Unified CRM, POS, E-Commerce und Merchandising für Fachhändler

KWI Handel

Der KWI Unified Commerce-Plattform ist eine cloudbasierte End-to-End-Lösung für den Fachhandel. Die Lösung von KWI, die POS, Merchandising und eCommerce umfasst, basiert auf einer einzigen Datenbank und bietet Einzelhändlern ein völlig nahtloses Omni-Channel-Erlebnis.

KWI Handel

KWI Unified Commerce-Plattform

  • Customer Relationship Management (CRM) - Sammeln Sie Daten nahezu in Echtzeit, damit alle Ihre Kanäle über aktuelle Informationen verfügen. Vertriebsmitarbeiter können den VIP-Status, besondere Ereignisse wie Geburtstage, Jahrestage und andere Auslöser sehen, die am POS hervorgehoben werden, um den Kunden auf einfache Weise zu erreichen. Tägliche Datenhygiene und De-Duping sorgen für kontinuierliche Genauigkeit.
  • Verkaufsstelle (POS) - Innerhalb einer einzigen Transaktion können Ihre Vertriebsmitarbeiter Verkäufe, Retouren, Sonderbestellungen anrufen, Verkäufe senden und Produkte von anderen Standorten aus versenden lassen. Es ist die Kraft, außergewöhnlichen Kundenservice in Ihrer Hand zu bieten.
  • Handel - Greifen Sie in Echtzeit auf die Verfügbarkeit von Verkäufen und Lagerbeständen zu, damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind, was mit Ihrem Unternehmen los ist. Alle KWI-Lösungen stammen aus einer einzigen Datenquelle. Ihr vollständiger Datensatz wird für immer auf Artikelebene gespeichert und ist mit 23 verfügbaren Hierarchieebenen vollständig durchsuchbar
  • E-Commerce - Alle Funktionen, die Sie benötigen, nahtlos plattformübergreifend ausgeführt. Auf Ihren Cloud 9-POS-Geräten werden keine isolierten Daten angezeigt, sodass Funktionen wie die Möglichkeit, den Online-Warenkorb zu verlassen, angezeigt werden.
  • Schadensverhütung - Schützen Sie Ihr Unternehmen und Ihr Geschäftsergebnis mit unserer Abteilung für Schadensverhütungsdienste, The Zellman Group. Die Zellman Group ist ein Unternehmen für Schadensverhütung und -beratung und ein anerkannter Marktführer für Wiederherstellungsdienste für zivile Nachfrage und Rückerstattung.

Alle Cloud-basierten Lösungen von KWI, einschließlich KWI Cloud 9 POS (iOS native App mit MDM-Management; patentiert), KWI Merchandising System (browserbasiert) und das KWI CRM System basieren auf einem einzigen Datenwörterbuch.

Dies ermöglicht es Einzelhändlern, fundiertere Entscheidungen mit a zu treffen 360 ° Kundenansicht und verbesserte Berichterstellung, basierend auf all Ihren Daten, nicht nur auf Teilen davon.

Eine Demo anfordern

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

KWI: Unified CRM, POS, Ecommerce and Merchandising for Specialty Retailers

KWI Commerce

The KWI Unified Commerce Platform is a cloud-based, end-to-end solution for specialty retailers. KWI’s solution, which includes POS, Merchandising, and eCommerce are powered from a single database, providing retailers with a completely seamless, omni-channel experience.

KWI Commerce

KWI Unified Commerce Platform

  • Customer Relationship Management (CRM) – collect data in near real-time, so all your channels have up-to-date information. Sales associates can see VIP status, special events such as birthdays, anniversaries and other triggers, highlighted at POS to easily engage the customer. Daily data hygiene and de-duping ensure ongoing accuracy.
  • Point of Sales (POS) – Within a single transaction, your sales associates have the ability to ring sales, returns, special orders, send sales and have products shipped from other locations. It is the power to deliver exceptional customer service, in the palm of your hand.
  • Merchandising – Access real-time availability of sales and inventory so you will have an up-to-the-minute understanding of what is going on with your business. All KWI solutions stem from a single data source. Your complete data set is stored forever at the item level, and fully searchable with 23 levels of hierarchy available
  • Ecommerce – All the capabilities you need, executed seamlessly across platforms. No siloed data, resulting features like the ability to have online cart abandonment appear on your Cloud 9 POS devices.
  • Loss Prevention – Protect your business, and your bottom line, with our loss prevention services division, The Zellman Group. The Zellman Group is a loss prevention services & consulting company and a recognized leader in recovery services for civil demand and restitution.

All of KWI’s cloud-based solutions, including KWI Cloud 9 POS (iOS native app w/ MDM management; patented), KWI Merchandising System (browser-based), and the KWI CRM System are built from a single data dictionary.

This enables retailers to make a more informed decisions with a 360° customer view and enhanced reporting, based on all your data, not just parts of it.

Request a Demo

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.