Formstack startet Landing Pages

LandingPage Beispiel

Bravo an meine guten Freunde bei Formstack - Meiner Meinung nach - der Premier Online Form Builder für Vermarkter (ja, das ist ein Affiliate-Link). Eine der schwierigen Aufgaben, die wir mit unseren Kunden beim Erstellen einer Zielseitenstrategie haben, ist die Infrastruktur zum Erstellen dieser Zielseiten.

Das ist kein Problem mehr! Formstack hat gerade seine Landing Page-Lösung veröffentlicht, um Seiten um Ihre herum zu erstellen Formstack Formen.

Ich konnte mit der Vorabversion des Features experimentieren und es ist fantastisch! Für uns Analytik Buffs, es gibt sogar die Möglichkeit, benutzerdefiniertes JavaScript in die Seite einzubetten, um Cookies zu platzieren oder Ereignisse auf der Seite zu verfolgen! Dies ist ein fantastisches Werkzeug und sollte eine große Chance für sein Formstack seine Präsenz in der Branche zu erweitern.

Wenn Sie Inbound-Marketing-Strategien ausführen, gibt es anscheinend kein besseres Tool als Formstack um Ihre Zielseiten zu erstellen und zu organisieren. Sie können mit sehr wenig Aufwand eine für jede einzelne Kampagne herausbringen!

2 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Chris von dem, was ich gesehen habe, müssen Sie eine maskierte URL verwenden, damit die Seite so angezeigt wird, wie Sie möchten. Ich bin mir sicher, dass sich dies im Laufe der Zeit weiterentwickeln wird

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

Formstack Launches Landing Pages

Bravo to my good friends at Formstack – in my opinion – the premier online form builder for marketers (yes, that’s an affiliate link). One of the difficult tasks that we have with our clients when building a landing page strategy is actually the infrastructure to build those landing pages within.

It’s not a problem anymore! Formstack has just released its Landing Page solution to build pages around your Formstack forms.

I was able to experiment with the feature pre-release and it’s fantastic! For us analytics buffs, there’s even the opportunity to embed custom JavaScript in the page to place cookies or track events in the page! This is a fantastic tool and should be a huge opportunity for Formstack to expand its footprint in the industry.

If you’re executing inbound marketing strategies, it appears that there’s no better tool than Formstack to build and organize your landing pages. You can roll out one for every single campaign with very little effort!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Essential IC Measurement Workbook

The Essential IC Measurement Workbook

Take the fear out of measuring your internal communications with the super practical workbook and instructions Download Now

2 Comments

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.