Steigern Sie Ihre Leads mit Landingis Landing Page Builder für WordPress

Landi Landing Page Builder für WordPress

Während die meisten Vermarkter einfach ein Formular in eine WordPress-Seite einfügen, ist dies nicht unbedingt eine gut optimierte, hochkonvertierende Zielseite. Zielseiten bieten normalerweise mehrere Funktionen und damit verbundene Vorteile:

  • Minimale Ablenkungen - Stellen Sie sich Ihre Zielseiten als das Ende der Straße mit minimalen Ablenkungen vor. Navigation, Seitenleisten, Fußzeilen und andere Elemente können Ihren Besucher ablenken. Mit einem Zielseiten-Generator können Sie einen klaren Pfad zur Conversion ohne Ablenkung bereitstellen.
  • Integrationen - Wenn ein Lead auf Ihrer Zielseite konvertiert wird, ist es wichtig, dass der Lead an die entsprechende Person übergeben oder in einer Pflegekampagne hinterlegt wird, um sie zum Kunden zu machen.
  • A / B / x-Tests - Zielseiten sollten jedes Element als Variante enthalten, die leicht getestet und gemessen werden kann, um Marketingfachleuten zu helfen optimieren ihre Conversion-Raten.
  • Trichter - Die Fähigkeit, Ihre zu übersetzen Reise des Käufers zu messbar Verkaufstrichter Schritte hilft Ihnen, das Verhalten Ihres Benutzers zu verstehen, sodass Sie das Engagement in jeder Phase steigern können.
  • Vervielfältigung - Eine Zielseite funktioniert nicht so gut wie mehrere zielgerichtete Zielseiten. Die Effizienz beim Duplizieren und Anpassen jeder Zielseite für den Zielmarkt, den Sie konvertieren möchten, führt zu zusätzlichem Engagement… und letztendlich zu Einnahmen.

Landingi Landing Page Builder

Landingi bietet all diese Lösungen und mehr. EIN Was du siehst ist was du kriegst (WYSIWYG) Mit dem codelosen Builder für Landing Pages per Drag & Drop können Sie schillernde Landing Pages aus einer Sammlung von mehr als 300 Vorlagen schnell bereitstellen, duplizieren und gruppieren. Dies spart Ihnen enorm viel Zeit.

WYSIWYG-Landingpage-Editor

Mit der Plattform können Sie unbegrenzte A / B-Tests durchführen und sogar eine Empfehlungs-Engine bereitstellen, um Ihre Zielseiten mit dynamischem Inhalt relevanter zu machen.

Landingi Enthält auch einen robusten Kampagnenplaner, mit dem Sie Ihre Kampagnen pünktlich und automatisch starten und beenden können.

Nutzen Sie mehr als 40 Integrations-, Analyse-, Tracking- und Targeting-Tools, um die Effektivität Ihrer Marketingbemühungen zu verbessern. Pass führt zu fast jedem E-Mail-Marketing- oder CRM-Tool, das Sie verwenden. Integrieren Sie es in Lösungen wie MailChimp. HubSpot, SalesForce und Zapier.

Von Landingi ausgelöste Popups

Tiggered Popups - Exit Intent, Bildlauftiefe, Zeitaufwand vor Ort

Wenn Sie noch mehr Conversions erzielen möchten, kann das Auslösen eines Popups basierend auf der Exit-Absicht, der Zeit vor Ort oder der Bildlauftiefe Ihre Fähigkeit verbessern, diesen Lead zu erfassen oder zumindest die E-Mail des Besuchers zu erhalten, um ihn in eine Pflegekampagne zu verschieben. Landingi bietet genau das!

Landingpage-WordPress-Plugin

WordPress Landingpage-Plugin

Bei Zielseitenlösungen müssen Sie häufig Leads durch eine Subdomain führen Landingi bietet eine WordPress Plugin Hier können Sie die Zielseite direkt in Ihrem veröffentlichen WordPress Seite? ˅!

Starten Sie Ihre kostenlose Landingi WordPress Landing Page-Testversion

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Landingi und ich benutze diese Links in diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Drive More Leads With Landingi’s Landing Page Builder for WordPress

Landi Landing Page Builder for WordPress

While most marketers simply insert a form on a WordPress page, that’s not necessarily a well-optimized, highly converting landing page. Landing pages typically have several features and associated benefits:

  • Minimal Distractions – Think of your landing pages as the end of the road with minimal distractions. Navigation, sidebars, footers, and other elements can distract your visitor. A landing page builder enables you to provide a clear path to conversion without distraction.
  • Integrations – As a lead converts on your landing page, it’s critical that the lead is handed off to the appropriate person OR deposited into a nurturing campaign to drive them to become a customer.
  • A/B/x Testing – Landing pages should have each element as a variant that can be easily tested and measured to help marketers optimize their conversion rates.
  • Funnels – The ability to translate your buyer’s journey to measurable sales funnel steps helps you to understand your user’s behavior so that you can increase engagement at each stage.
  • Duplication – One landing page doesn’t work as well as multiple, targeted landing pages. Efficiency in duplicating and customizing each landing page for the target market you’re seeking to convert will drive additional engagement… and ultimately revenue.

Landingi Landing Page Builder

Landingi provides all of these solutions and more. A what you see is what you get (WYSIWYG) drag & drop, codeless landing page builder enables you to quickly roll out, duplicate, and group dazzling landing pages from a collection of 300+ templates… saving you an enormous amount of time.

WYSIWYG Landing Page Editor

The platform enables you to perform limitless A/B tests and even deploy a recommendation engine to make your landing pages more relevant with dynamic content.

Landingi also includes a robust campaign scheduler to start and end your campaigns on time automatically.

Take advantage of 40+ integrations, analytics, tracking, and targeting tools to improve the effectiveness of your marketing effort. Pass leads to almost any email marketing or CRM tool you are using, integrate with solutions like MailChimp, HubSpot, SalesForce, and Zapier.

Landingi Triggered Popups

Tiggered Popups - Exit Intent, Scroll Depth, Time Spent On Site

If you want to squeeze out even more conversions, triggering a popup based on exit intent, time on site, or scroll depth can improve your ability to capture that lead or at least get the visitor’s email to push them into a nurturing campaign. Landingi offers just that!

Landing Page WordPress Plugin

WordPress Landing Page Plugin

Landing page solutions often require you to drive leads through a subdomain, but Landingi offers a WordPress Plugin where you can publish the landing page directly within your WordPress site!

Start Your Landingi WordPress Landing Page Free Trial

Disclosure: I’m an affiliate for Landingi and I’m using those links throughout this article.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.