Bewerben Sie Ihre Marke bei Konferenzen mit einem Laptop Skin

Skinit Laptop Haut

Das erste Mal, dass ich eine kühle Haut auf einem Laptop bemerkte, war es Jason Beans Positives Logo auf einer Haut auf seinem Laptop. Es hebt ihn in einem Meer von Laptops hervor und fällt in jedem Konferenzraum auf.

Ich entschied mich, meinen Skin für mein MacBookPro zu entwerfen und ging einige Websites durch, bevor ich eine fand, die einfach zu bedienen und vollständig anpassbar war. Die Seite, für die ich mich entschieden habe, war Häute es. Die Benutzeroberfläche zum Entwerfen des Skins war unglaublich einfach zu bedienen, und Sie geben die Modellnummer Ihres Laptops an, damit die richtige Größe und sogar das Logo vorgeschnitten sind.

Die Qualität der resultierenden Haut ist unglaublich… es ist und es ist ziemlich dick und kratzfest. Ich bekomme viele tolle Kommentare darüber, wie schön es aussieht und ich liebe die Tatsache, dass es meine Marke bewirbt. Mein Wort der Vorsicht: Laden Sie unbedingt ein hochauflösendes Bild hoch. Meine Haut ist ein wenig pixelig, aber es funktioniert gut, da es ein bisschen künstlerisch aussieht. Ich habe auch meinen Twitter-Namen hinzugefügt, damit die Leute mich schnell finden und mir folgen können.

IMG_1953.JPG

Ich bin überrascht, dass nicht viele große Marken ihren Konferenzteilnehmern Laptop-Skins zur Verfügung stellen. Wie cool wäre es, in einen technischen Konferenzsaal zu gehen und schnell Google, Microsoft und andere Mitarbeiter zu identifizieren! Es ist viel einfacher als zu versuchen, ihren Firmennamen auf einem Abzeichen zu lesen, das um ihren Hals hängt!

7 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank für die Erwähnungen auf meinem Laptop-Skin von MyTego.com. Ich stimme dem hochauflösenden Kommentar zu. Holen Sie sich absolut die höchstauflösende Version Ihrer Grafik, die Sie erhalten können. Sie haben auch Recht damit, sich in einer Menschenmenge abzuheben, schließlich hat Chris Brogan mich im vergangenen Jahr bei BlogINDIANA für meinen Laptop-Skin ausgezeichnet.

  2. 2

    Einen neuen Ort zu finden, um für Ihre Marke zu werben, ist wie mehr Käse auf eine Pizza zu bringen - Sie werden immer einen anderen Ort finden, an dem Sie sie füllen können. Guter Eintrag.

    James Baxter
    Coole Marken von Großbritannien

  3. 3
  4. 5

    Ich war auf der Suche nach genau der gleichen Sache wie Customized Laptop Skin, aber in Indien, da Skinit mir ziemlich viel für den Versand berechnet, wenn nicht für das Produkt selbst, entschied ich mich daher, etwas vor Ort zu wählen.

    Gesucht gesucht und gefunden theskinmantra.com und inkfruit.com, während inkfruit überhaupt nicht angepasst wird, haben die theskinmantra-Jungs es getan und Junge, die Einzigartigkeit, die meinem Laptop verliehen wurde, ist erstaunlich ...

    Es gibt keine raffinierte Online-Benutzeroberfläche wie die von skinit, aber wir können das Bild einfach per E-Mail an die Jungs senden und sie machen den Laptop-Skin. Nicht das raffinierteste, aber alles ist vergeben, nachdem ich den Laptop erhalten habe….

    cna Ich poste den Link zu einem Bild meines Laptops, wud gerne zur Schau stellen 🙂 🙂

    Abhinav,
    Mehta Konstruktionen

  5. 7

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Promote your Brand at Conferences with a Laptop Skin

The first time I noticed a cool skin on a laptop, it was Jason Bean’s bnpositive logo on a skin on his laptop. It makes him stand out in a sea of laptops and is noticeable from across any conference room.

I decided to go design my skin for my MacBookPro and went through some websites before I found one that was simple to use and fully customizable. The site I decided on was Skinit. The interface to design the skin was incredibly simple to use, and you provide the model number of your laptop so that it’s sized correctly and even precut around the logo.

The quality of the resulting skin is incredible… it’s and it’s quite thick and scratch resistant. I get a lot of great remarks on how beautiful it looks and I love the fact that it promotes my brand. My word of caution: be sure to upload a high-resolution image. My skin is a little pixelated, but it works well since it looks a bit artsy. I also added my twitter name so folks could find and follow me quickly.

IMG_1953.JPG

I’m surprised that I don’t see a lot of major brands provide their conference attendees with laptop skins. How cool would it be to walk into a technical conference hall and quickly identify Google, Microsoft and other employees! It’s a lot easier than trying to read their company name on a badge hanging around their neck!

7 Comments

  1. 1

    Thanks for the mentions on my laptop skin from MyTego.com. I agree on the high-resolution comment. Get absolutely the highest resolution version of your graphic you can obtain. You're also right about standing out in a crowd, after all, Chris Brogan singled me out at BlogINDIANA this past year for my laptop skin.

  2. 2

    Finding a new place to advertise your brand is like getting more cheese on a pizza– you'll always find someplace else to stuff it. Great post.

    James Baxter
    Cool Brands of Britain

  3. 3
  4. 5

    I was looking for the exact same thing Customized Laptop Skin , but in India , as skinit would charge me pretty much on shipping if not on the product itself, hence opted to choose something locally.

    Searched searched and found theskinmantra.com  and inkfruit.com , while inkfruit dont do customized at all, theskinmantra guys did it and boy  the uniqueness lent to my laptop is amazing…

    There is no slick online customized interface like that of skinit , but we can simply email the picture to the guys and they make the laptop skin. Not the most sophisticated , but  everythingis forgiven after I received the laptop….

    cna I post the link to a pic of my laptop, wud love to flaunt 🙂 🙂

    Abhinav,
    Mehta Constructions

  5. 7

Leave a Reply