Leaderpromos.com: Großartige Werbeartikel, großartiger Service!

Notizblöcke dknewmedia

Als meine Reise zum Webtrends Engage 2011 Die Konferenz stand vor der Tür, ich war auf der Suche nach Werbeartikeln, die ich auf der Veranstaltung verteilen konnte. Als Sponsor der Veranstaltung bestand eine der Möglichkeiten darin, Notizblöcke an die Teilnehmer zu verteilen. Als kleines Unternehmen war dies natürlich eine Investition, über die ich sehr besorgt war.

Wie könnte ich ein knappes Budget ausgleichen, ein cooler Sponsor der Veranstaltung sein und trotzdem einen ernsthaften Shwag verteilen, den die Teilnehmer schätzen und auf den sie reagieren würden? Ich fand meine Antwort mit Leaderpromos.com. Nein das ist kein gesponserter Beitrag Es wird auch keine Affiliate-Links geben. Ich glaube nur daran, großartigen Service und Produkte zu veröffentlichen, wenn mir die Gelegenheit dazu gegeben wird.

Ich entschied mich für einige großartige umklappbare Notizblöcke, die mit Stiften geliefert wurden, auf denen alle unsere Kontaktinformationen gespeichert waren. Ich bestellte sie, bekam schnell einen Beweis per E-Mail zurück und die Bestellung wurde erfüllt und innerhalb weniger Tage nach San Francisco geschickt! Da ich das Produkt nicht wirklich gesehen hatte, war ich ziemlich nervös wegen der Investition. Die Kosten waren sehr vernünftig, also befürchtete ich, dass die Qualität nicht… oder schlimmer… nicht pünktlich sein würde.

Die Ergebnisse waren fantastisch!

Als ich zu ging CEO Alex Yoder Bei der Veranstaltung wurde ich mit einer großen Umarmung und einem Dank für die coolen Notizblöcke empfangen! Genial!!! Ich fand einen Platz und kann nicht beschreiben, wie stolz ich war, so viele Leute zu sehen, die die Notizblöcke aufnahmen, mit den hebelbetätigten Stiften herumspielten und sie dann auf der Veranstaltung herumtrugen. Sie waren so cool, dass ich Webtrends gebeten habe, die Extras zurück ins Büro zu schicken. Sie haben es getan, und wir haben sie heute bekommen. (Danke Webtrends!).

Notizblöcke dknewmedia

Besonderer Dank geht an die Leute von Leaderpromos.com. Die Notizblöcke waren so schön, dass ich sie für den Rest der Veranstaltung anstelle von Visitenkarten verteilte! (Ganz zu schweigen davon, dass ich keine Visitenkarten hatte, weil ein anderer unbenannter Anbieter zu spät mit ihnen kam !!!). Wenn Sie vorbeischauen DK New Media, schnapp dir eins!

Ein Kommentar

  1. 1

    Stay Sourced, der Anbieter von Werbeartikeln, hat eine Reihe umweltfreundlicher Produkte auf den Markt gebracht, die einige seltsame und wunderbare Verwendungsmöglichkeiten für recycelte Materialien aufzeigen. Wenn Ihr Unternehmen nach aufregenden und ethischen Merchandising-Ideen sucht, gibt es viel zu tun: Mausmatten und Untersetzer aus recycelten Reifen, Bambusstiften, Jo-Jo und Bleistiften, die ihre Herkunft auf die bescheidene alte CD-Hülle zurückführen können. Das vielleicht faszinierendste Gerät in ihrer umweltfreundlichen Kollektion ist die batterielose, wasserbetriebene Uhr, die hier eine interessante Diskussion im Team auslöste. Für einen intelligenten Haufen gab es einige ehrlich gesagt besorgniserregende Erklärungen dafür, wie dies funktionieren könnte, und nichts, was wir uns gemeinfrei wünschen würden. Wenn es Wissenschaftler, Alchemisten oder Voodooisten gibt, die ein Licht darauf werfen können, kommentieren Sie dies bitte und bringen Sie uns aus unserem Elend heraus.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Leaderpromos.com: Great Promotional Products, Great Service!

As my trip to the Webtrends Engage 2011 conference was looming, I was on the lookout for some promotional merchandise to distribute at the event. As a sponsor of the event, one of the options was to distribute notepads out to the attendees. As a small business, of course, this was an investment that I was very concerned about.

How could I balance a tight budget, be a cool sponsor of the event, and still distribute some serious shwag that attendees would appreciate and respond to? I found my answer with Leaderpromos.com. No, this is not a sponsored post nor will it have any affiliate links… I just believe in publicizing great service and products when given the opportunity.

I decided to purchase some great foldover notepads that came with pens that would have all of our contact information on them. I ordered them, quickly got a proof back by email, and the order was fulfilled and sent to San Francisco within a few days! Since I hadn’t actually seen the product, I was pretty nervous about the investment. The cost was very reasonable so I was worried the quality wouldn’t be… or worse… they wouldn’t make them on time.

The results were fantastic!

As I walked up to CEO Alex Yoder at the event, I was met with a big hug and a thanks for the cool notepads! Awesome!!! I found a seat and can’t describe how proud I was to see so many people picking up the notepads, messing with the lever-operated pens, and then carrying them around at the event. They were so cool that I asked Webtrends to ship the extras back to the office. They did, and we got them today. (Thanks Webtrends!).

Special thanks to the folks at Leaderpromos.com. The notepads came out so nice that I handed them out instead of business cards for the remainder of the event! (Not to mention I didn’t have business cards because a different unnamed vendor was late with them!!!). If you stop by DK New Media, be sure to grab one!

One comment

  1. 1

    Stay Sourced, the promotional products supplier, have launched a range of eco-friendly products that showcase some weird and wonderful uses for recycled materials. If your company is looking for exciting and ethical merchandising ideas, there’s plenty to go at: mousemats and coasters from recycled tyres, bamboo pens, yo-yos and pencils that can trace their ancestry back to the humble old CD case. Perhaps the most intriguing gadget in their eco-friendly collection is the battery-free, water-powered clock which sparked off some interesting discussion among the team here. For an intelligent bunch, there’s been some frankly worrying explanations for how this might be working and nothing that we’d want in the public domain. If there are any scientists, alchemists or voodoo-ists out there who can shine a light on this, please comment and put us out of our misery.

Leave a Reply