LeadSift: Erfassen Sie absichtliche und umsetzbare Erkenntnisse mit Social Media

Leadsift soziale Intelligenz

Unternehmen versuchen ständig, Daten über potenzielle Kunden und Kunden zu erfassen, um Leads zu finden und zu gewinnen und dann die von ihnen gewonnenen Kunden zu halten und zu verkaufen. Es gibt eine Menge Technologien, um zu versuchen, diese Daten zu erfassen. Einige der Quellen sind ungenau, andere veraltet.

Schade, dass es keine Informationsquelle gab, die ständig genau und oft von Menschen aktualisiert wurde. Es gibt! Menschen hinterlassen regelmäßig und wiederholt eine Spur von genauen und endlichen Verhaltens- und Absichtsdaten online über Social Media. Jeden Tag und oft, jede Stunde oder so.

Die schwierige Aufgabe besteht darin, diese Daten zu bereinigen, zu filtern und zu aussagekräftigen Erkenntnissen zusammenzufassen. LeadSift Dies wird erreicht, indem eine ziemlich genaue Darstellung der Benutzer eines sozialen Mediums, des Lebensstils, der Persönlichkeit, der verfolgten Marken, des Standorts, der Gerätenutzung und des Aktivitätszeitpunkts bereitgestellt wird. Im Laufe der Zeit kann LeadSift Ihnen sogar mitteilen, bei welchen Marken Sie Kunde sind, wo Sie essen, wo Sie übernachten, welche Fernsehsendungen Sie sehen und welche Produkte Sie verwenden.

LeadSift ist eine Social-Intelligence-Plattform, mit der Ihr Marketing-Team konsequent Gewinne mit den richtigen Messaging-, Content-, Kreativ-, Medien- und sozialen Erfahrungen für die richtigen Verbraucher zur richtigen Zeit erzielen kann.

LeadShift erstellt seine Daten zum sozialen Fußabdruck mithilfe der folgenden Schritte

  1. Kriechen – LeadSift crawlt die wichtigsten sozialen Netzwerke mit über 500 Millionen Posts. Ihre Daten werden sekündlich aktualisiert und für eine fortlaufende eingehende Analyse zur Verfügung gestellt. Jedes Mal, wenn jemand die Absicht äußert, Ihr Produkt oder eines Ihrer Konkurrenten zu kaufen; es wird in unserem Dashboard angezeigt. LeadSift indiziert über 180 Millionen der aktivsten sozialen Nutzer, damit Sie Erkenntnisse gewinnen und erreichen können.
  2. klassifizieren – Als nächstes kategorisiert LeadSift die Daten nach wichtigen Dingen wie Kunden, Interessenten, Branche und Affinitäten. Mithilfe von über 50 Signalen aus Text, Netzwerkdiagrammen und Metadaten können die maschinellen Lernalgorithmen von Leadsift klassifizieren, wer die Person ist, worüber sie spricht und wo sie sich auf der Kaufreise befindet. Aus diesen Kategorien beginnt LeadSift mit der Erstellung von Profilattributen, die Ihre Medien-, Kreativ-, Inhalts- und Marketingstrategien vorantreiben können.
  3. Extrahieren – Für jeden im LeadSift-System erfassten Benutzer werden über 100 Attribute extrahiert, die von demografischen, psychografischen und Verhaltensinformationen reichen. Und sie verwenden nur öffentlich verfügbare Daten, um die Absichten und Interessen der Verbraucher mit hoher Genauigkeit abzuleiten und vorherzusagen. Diese 360-Grad-Sicht auf den Verbraucher ermöglicht es Ihnen, kaufbereite Zielgruppen mit kreativ relevanten und zeitnahen Botschaften über alle Kanäle hinweg zu erreichen.
  4. Analysieren von Daten - Mit einer Kombination aus umfassenden Daten und umsetzbaren Erkenntnissen enthüllt LeadSift versteckte Möglichkeiten, damit Sie intelligentere Marketingentscheidungen treffen können. Über die intuitive explorative Suchoberfläche können Sie nahtlos in die Daten eindringen, um Trends und Muster zu identifizieren. Die visuelle Darstellung bietet in Echtzeit einen umfassenden Überblick über Ihre Marke, Wettbewerbs-Benchmarks und Branchentrends.
  5. Aktivieren - Intelligentes Marketing bedeutet, dass unsere Daten und Erkenntnisse für Sie arbeiten. Differenzieren Sie Ihre Nachrichten kanalübergreifend und erreichen Sie Ihr Publikum überall mit hochrelevanten Motiven. Erzielen Sie ein begehrtes persönliches Engagement in großem Maßstab.

Die über LeadSift erfassten Daten werden für die Planung und den Kauf von Medien, die Segmentierung der Zielgruppe, umsetzbare Erkenntnisse, die Antizipation der Käuferreise und die Personalisierung der Nachrichten an den potenziellen Kunden oder Kunden genutzt. Leadsift bietet eine umfassende API um Ihre Datenprofile zu bereichern oder eine persönlichere Erfahrung zu schaffen. Prüfung Führen Sie sich in diesem Beitrag – wir haben ihr Tool auf unserer Website eingebettet.

Hier ist eine Aufschlüsselung, die LeadSift Veröffentlichung von Top-Marken und deren Profilen in den sozialen Medien!

Marke und Social Media folgen

Offenlegung: Wir haben eine Überweisungsvereinbarung, wenn Sie sich für Leadsift entscheiden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Marketing Infographics, Marketing Tools,

LeadSift: Capture Intent and Actionable Insights with Social Media

Businesses are constantly trying to capture data on prospects and customers to both find and attract leads, and then to keep and upsell the customers they acquire. There’s a ton of technologies out there to attempt to capture this data. Some of the sources are inaccurate and others out of date.

Too bad there wasn’t a source of information that was continuously updated accurately and often by people. There is! People consistently and repeatedly leave a trail of accurate and finite behavioral and intent data online via social media. Every day and often, every hour or so.

The difficult task is cleansing, filtering and aggregating that data into meaningful insights. LeadSift accomplishes this, providing quite an accurate representation of a social media users, lifestyle, personality, brands followed, location, device use, and time of activity. Over time, LeadSift can even tell you what brands you are a customer of, where you eat, where you stay, what television shows you watch, and what products you use.

LeadSift is a social intelligence platform that helps your marketing team consistently deliver wins with the right messaging, content, creative, media and social experience for the right consumers at the right time.

LeadShift Builds its Social Footprint Data Using the Following Steps

  1. Crawl – LeadSift crawls major social networks representing over 500 million posts. Their data is updated every second, and it is made available for ongoing in-depth analysis. Anytime someone expresses an intent to buy your product or one of your competitor’s; it shows up in our dashboard. LeadSift indexes over 180 million of the most active social users for you to gather insights from and reach.
  2. Classify – Next, LeadSift categorizes the data around the important things like your customers, prospects, industry and affinities. Using over 50 signals from text, network graphs, and meta-data, Leadsift’s machine learning algorithms can classify who the person is, what they are talking about and where in the buying journey they are. From these categories, LeadSift starts to build profile attributes that can drive your media, creative, content, and marketing strategies.
  3. Extract – For every user collected in LeadSift’s system, they extract over 100 attributes about them, ranging from demographics, psychographics and behavioral information. And using only publicly available data, they can infer and predict consumer’s intent and interests with high accuracy. This 360-degree view of the consumer enables you to reach in-market audiences with creatively relevant and timely messages across all channels.
  4. Analyze – With a combination of comprehensive data and actionable insights, LeadSift reveals hidden opportunities so you can make smarter marketing decisions. The intuitive exploratory search interface allows you to drill seamlessly down into the data to identify trends and patterns. Visual representation provides a high-level overview of your brand, competitive benchmarks, and industry trends in real-time.
  5. Activate – Smarter marketing means putting our data and insights to work for you. Differentiate your messages cross-channel and reach your audience everywhere with highly relevant creative. Achieve sought-after personalized engagement at scale.

The data acquired via LeadSift is leveraged for media planning and buying, audience segmentation, actionable insights, anticipating the buyer journey and personalizing messaging to the prospect or customer. Leadsift offers a comprehensive API to enrich your data profiles or to build a more personalized experience. Test Leadsift yourself on this post – we’ve embedded their tool on our site.

Here’s a breakdown that LeadSift released of top brands and the profiles of their following on social media!

Brand and Social Media Following

Disclosure: We have a referral agreement in place if you decide to sign up with Leadsift.

Leave a Reply