Leanplum: A / B Testen Sie Ihre mobilen Inhalte und Nachrichten

Leanplum-Funktionen

Das Entwickeln und Bereitstellen mobiler Anwendungen kann für Unternehmen ein langwieriger, ressourcenintensiver und frustrierender Prozess sein. Nur eine Genehmigung vom App Store zu erhalten, kann manchmal eine Erleichterung sein, ganz egal, ob Sie Ihre mobile App tatsächlich optimieren. Wenn Sie feststellen, dass es Möglichkeiten gibt, die App zu verbessern oder zu personalisieren, bedeutet dies in der Regel zusätzliche Entwicklung und eine neue Version. Es gibt jedoch Alternativen.

Magerpflaume ist eine vollständig integrierte Optimierungslösung für mobile Apps, die Unternehmen bei der Bereitstellung mobiler Anwendungen unterstützt, mit denen sie die Benutzererfahrung und das Messaging testen, analysieren, planen und personalisieren können.

Leanplum's Die Plattform ermöglicht Personalisierung, Test und Optimierung

  • Mobile App A / B-Tests - Testen Sie Inhalte, Messaging-Kampagnen, visuelle Elemente und die Benutzeroberfläche im laufenden Betrieb, um die mobile Benutzererfahrung mit Echtzeit-Tests zu optimieren, für die keine erneute Übermittlung des App Store erforderlich ist. Der Benutzer kann Tests auf Kundensegmente anwenden und A / B-Tests basierend auf Geografie, Gerätetyp, App-Version, Verkehrsquelle, Kundenattributen, Interessen, Vorlieben und In-App-Verhalten durchführen.
  • Mobiles Content Management - Personalisieren und veröffentlichen Sie mobile Inhalte dynamisch basierend auf Verhalten, Demografie, Standort und anderen Attributen. Synchronisieren, speichern und implementieren Sie mobile Assets in Echtzeit mit integrierter Sicherheits-, Synchronisierungs- und Offline-Unterstützung. Geben Sie neue Funktionen frei, ohne dass eine erneute Übermittlung an den App Store und eine integrierte Asset-Bibliothek erforderlich ist. Dies umfasst auch eine flexible Datenmodellierungs-API.
  • Mobile Marketing-Automatisierung - Erstellen, automatisieren und testen Sie gezielte mobile In-App-Nachrichten und Push-Benachrichtigungen, um das Engagement, die Bindung und die Markentreue der Benutzer zu optimieren. Neben dem A / B-Testen des Messaging können Sie das Messaging aktualisieren und Kampagnen in Echtzeit starten oder bestimmte zeit- und ereignisbasierte Trigger erstellen.
  • Analyse mobiler Apps - Analysieren Sie Daten basierend auf dem Verhalten in der Vergangenheit, dem Gerätetyp, der Geografie, der Verkehrsquelle und benutzerdefinierten Benutzerattributen. Erstellen Sie Conversion-Trichter, segmentieren Sie sie nach Verhalten oder Zeit und zeigen Sie allgemeine Metriken an.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing

Leanplum: A/B Test Your Mobile Content and Messaging

Developing and deploying mobile applications can be a tedious, resource-consuming and frustrating process for companies. Just getting an approval from the App Store can sometimes be a relief, never mind actually optimizing your mobile app. And if you find that there are opportunities to improve or personalize the app, it typically means additional development and a new release. There are alternatives out there, though.

Leanplum is a fully-integrated optimization solution for mobile apps to assist companies in deploying mobile applications where they can test, analyze, schedule and personalize the user experience and messaging.

Leanplum’s Platform allows for Personalization, Testing and Optimization

  • Mobile App A/B Testing – Test content, messaging campaigns, visual elements, and UI on-the-fly to optimize the mobile user experience with real-time testing that does not require App Store re-submission. The user can apply testing to customer segments and target A/B tests based on geography, device type, app version, traffic source, customer attributes, interests, preferences and in-app behaviors.
  • Mobile Content Management – Personalize and publish mobile content dynamically based on behavior, demographics, location and other attributes. Sync, store, and deploy mobile assets in real-time, with integrated security, syncing, and offline support. Release new features with no need for re-submission to the App store and an integrated asset library. This also includes a flexible data modeling API.
  • Mobile Marketing Automation – Create, automate, and test targeted mobile in-app messages and push notifications to optimize user engagement, retention and brand loyalty. Along with A/B testing the messaging, you can update messaging and launch campaigns in real-time, or create specific time- and event-based triggers.
  • Mobile App Analytics – analyze data based on past behavior, device type, geography, traffic source, and custom user attributes. Create conversion funnels, segment based on behavior or time, and view common metrics.

Leave a Reply