Weniger = mehr

Depositphotos 19300633 s

Ich wollte meine verfolgen Offen = Wachstum Post für eine Weile. In diesem Beitrag wird die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs beschrieben, wenn sich die Leute darauf konzentrieren, wie ihre Lösungen in andere Lösungen integriert werden können. Dies hat eine Kehrseite, und Unternehmen müssen die Funktionalität ihrer Lösungen auf den Kern ihrer Verwendung beschränken. Das Hinzufügen einer Vielzahl von Produkten, Dienstleistungen und Funktionen kann gefährlich sein.

Programmierer nennen es 'schleichen'.

'Creep' ist der Albtraum eines jeden Entwicklers. Es passiert, wenn ein solider Entwicklungsplan nicht eingehalten und eingehalten wird. Funktionen weiterhin schleichen sich ein bis das Projekt so weit außer Kontrolle gerät, dass es nie fertig wird. Oder schlimmer noch, es wird fertig und hat eine unüberwindliche Menge an Fehlern.

Ich würde behaupten, dass Unternehmen und ihre Produkte und Dienstleistungen ebenfalls darunter leiden können. 'schleichen'. Indem Sie Ihr Unternehmen und die Produkte und Dienstleistungen Ihres Kerngeschäfts nicht einschränken, beginnen Sie, Regenbogen zu jagen, weil Sie denken, dass hier oder da ein Geld zu haben ist. Sie vernachlässigen jedoch den Schaden, den es für den Fokus Ihres Unternehmens, den Fokus und das Wissen Ihrer Mitarbeiter sowie für die zusätzliche Belastung für Produktion, Support, Lieferung usw. hat.

Wenn Sie sich für zusätzliche Produkte, Dienstleistungen oder Funktionen entscheiden, prüfen Sie, ob es bereits ein Unternehmen gibt, das diese als Teil des Kerns seines Geschäfts anbietet. Kannst du es besser machen als sie? Kann Ihr Unternehmen dies unterstützen UND das Know-how in Ihrem Kern weiter aufrechterhalten? Wollen Ihre Mitarbeiter dies unterstützen?

Am Ende kann das Jagen des Regenbogens Sie nur brechen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Less = More

I’ve been wanting to follow up my Open = Growth post for a while. Described in that post is the likelihood of success when folks concentrate on how their solutions can be integrated with other solutions. There’s a flip side to this, and that’s for companies to limit the functionality of their solutions to the core of how they are used. Adding a plethora of products, services, and features can be dangerous.

Programmers call it ‘creep‘.

‘Creep’ is the nightmare of every developer. It happens when a solid development plan is not maintained and adhered to. Features continue to creep in until the project is so far out of control that it never gets finished. Or worse, it gets finished and has an insurmountable amount of bugs.

I would submit that companies, and their products and services can also suffer from ‘creep‘. By not limiting your company and the products and services of your core business, you begin to chase rainbows, thinking there is a buck to be had here or there. However, you neglect to see the damage it has on your business’ focus, your employees’ focus and knowledge, as well as the added strain it puts on production, support, delivery, etc.

Whenever you decide to look at additional products, services, or features, see if there is a company out there already that provides it as part of the core of their business. Can you do it better than them? Can your company support that AND continue to sustain the expertise in your core? Will your employees want to support it?

In the end, chasing the rainbow may just break you.

Leave a Reply