Lieber missbräuchlicher Kunde

Bild 2

Bild 2Ich bin sicher, jeder hat einen dieser Kundentypen. Ich war in den letzten zehn Jahren wirklich gesegnet, dass ich Kunden hatte, die wirklich gerne mit mir zusammengearbeitet haben. Ich habe gesehen, wie einige Unternehmen mit ihren Kunden umgehen, und ich hasse es. Ich habe immer ein höheres Serviceniveau angestrebt. Ich habe zu viel versprochen UND zu viel geliefert. Aber, meine Güte… dieser eine Kunde… wenn ich ihnen nur einen Brief schreiben könnte…

Lieber missbräuchlicher Kunde,

  • Als Sie uns als Ihren Lieferanten ausgewählt haben, haben Sie eine Vielzahl von Fragen gestellt und uns zuvor gnadenlos durch kilometerlange Bürokratie gezogen entschieden, dass wir das richtige Produkt für Sie sind. Nachdem Sie sich für uns entschieden haben, ist es nicht unsere Schuld, dass Sie mit den Funktionen und Funktionen, die wir Ihnen gezeigt haben und die Sie geliebt haben, unzufrieden sind. Wir haben nicht gelogen. Wir haben nicht falsch dargestellt. Du warst derjenige, der deine Meinung geändert hat.
  • Wir werden weiterhin stolz darauf sein, dass wir uns zu 100% getroffen haben und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Anforderungen und übertraf alle und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Fristen. Das war das Versprechen, das wir Ihnen gegeben haben und das wir gehalten haben.
  • Trotz allem, was Sie vielleicht glauben, liegt unser Fokus nicht darauf, Ihr Geschäft zu zerstören. Unser Ziel ist es, weiterhin die besten Lösungen auf dem Planeten zu entwickeln. Wir wissen, dass wir alle anderen Anbieter in Bezug auf Funktionen, Konsistenz und Benutzerfreundlichkeit übertreffen, und wir haben mehr Kontingenzschichten als jedes andere Unternehmen.
  • Während unsere Konkurrenten Ihnen ihre E-Mail- oder Telefonnummern nicht präsentieren, haben wir Ihnen jeden unserer Mitarbeiter persönlich vorgestellt, Ihnen unsere vollständigen Kontaktinformationen zur Verfügung gestellt und haben rund um die Uhr persönlichen Support. Dies dient nicht dazu, dass Sie uns herabsetzen, sondern weil wir uns um Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden kümmern.
  • Jeder Kunde steht bei uns an erster Stelle. Das mag zwar nicht akzeptabel erscheinen, wenn Sie mehr Geld bei uns ausgeben, aber Sie werden es zu schätzen wissen, wenn andere viel, viel mehr Geld bei uns ausgeben.
  • Wir untersuchen ständig Trends in der Branche, der Technologie und der Verbraucherbasis, damit Sie dies nicht tun müssen. Dies liefert uns strategische Visionen und Produktrückstände von Funktionen und Verbesserungen, die weit über das nächste Jahr hinausreichen. Entgegen der landläufigen Meinung sitzen wir nicht auf einer Couch, spielen World of Warcraft und warten auf die nächste Beschwerde. Wir arbeiten, wir investieren, und wir produzieren jeden Tag Verbesserungen. Wir haben unseren Arbeitsplan. Ihre Forderung nach einer sofortigen Veröffentlichung einer neuen Funktion hat Auswirkungen auf die Pläne, an denen wir bereits arbeiten, und die gesetzten Ziele. Seien Sie sich bewusst, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Anforderungen vor andere zu stellen – aber es wird Zeit brauchen, Zeitpläne, Ziele und Erwartungen aller in unserer Organisation anzupassen.
  • Das Schreien nach einer Funktion, die gestern abgeschlossen werden soll, wird die Qualität oder Zuverlässigkeit dieser Funktion nicht verbessern. Wir haben Prozesse, Tests und Qualitätssicherung für Sie eingerichtet durch Antioxidantien, nicht unseres.
  • Wenn Ihr einziges Ziel bei jedem Anruf darin besteht, uns zu beleidigen und herabzusetzen, werden wir uns nicht darum bemühen, Sie anzurufen und Ihnen zu helfen, Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Wir können nicht von Ihnen lernen, wenn Sie uns nicht die Möglichkeit geben. Wir werden aufhören, Ihnen zu helfen, weil uns unsere Mitarbeiter so wichtig sind, dass wir nicht wollen, dass sie missbraucht werden. Wir verbringen unsere Zeit lieber mit Kunden, die die Expertise, in die sie investiert haben, erkennen und mit uns für ein gemeinsames Ziel arbeiten möchten.
  • Unser Geschäft verzehnfacht sich nicht von Jahr zu Jahr, weil wir unfähig sind und nicht verstehen, was wir tun. Wir verändern die Branche und werden dafür anerkannt. Veränderung erfordert Leidenschaft, Ressourcen und Zeit. Haben Sie Geduld mit uns und Sie werden es nie bereuen. Unsere Kunden können mit uns zusammenarbeiten oder gegen uns kämpfen, wer wird Ihrer Meinung nach mehr profitieren?
  • Die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter verbessert nachweislich ihre Loyalität und Produktivität. Glauben Sie, dass es bei Ihrem Anwendungsanbieter anders ist?

Mit freundlichen Grüßen
Der Anbieter, für den Sie klug genug waren, um ihn auszuwählen

6 Kommentare

  1. 1

    Douglas:
    Ich mag das. Ich würde die ersten beiden Absätze ungefähr so ​​umformulieren:
    „Als Sie uns als Ihren Lieferanten ausgewählt haben, haben Sie eine Vielzahl von Fragen gestellt und uns gnadenlos durch kilometerlange Bürokratie gezogen, uns unsere jeweiligen Verantwortlichkeiten detailliert aufgelistet und erst, wenn Sie eine vollständige detaillierte Arbeitserklärung hatten, der Sie zugestimmt haben Sie entscheiden, dass wir die richtige Lösung für Sie waren.

    Nachdem Sie sich für uns entschieden haben, ist es nicht unsere Schuld, dass sich Ihre geschäftlichen Probleme geändert haben, und Sie sind jetzt unzufrieden mit den Merkmalen und Funktionen, die wir einvernehmlich vereinbart haben, um die Probleme zu lösen, wie Sie sie damals definiert haben. Wir haben nicht gelogen. Wir haben nicht falsch dargestellt. Ihre Umstände und Ihre Umgebung haben sich geändert.

    Jetzt sollten wir uns als Team neu gruppieren und uns darauf konzentrieren
    wie man schnell eine tragfähige Lösung für die umgestalteten Geschäftsprobleme entwickelt …………………

  2. 2
  3. 3
  4. 5

    Ja, ich hatte einige Kunden, die unglücklich waren, als ich ihren Traffic und Umsatz verdoppelte. Später erzähle ich Ihnen, dass sie Unternehmen aus Indien kennen, die täglich 1000000 Besucher für 25 US-Dollar anbieten

  5. 6

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Dear Abusive Client

I’m sure everyone has one of these types of clients. I’ve really been blessed over the last decade that I’ve had clients who have really enjoyed working with me. I’ve seen how some companies treat their clients and I hate it. I’ve always aimed at a higher level of service. I’ve over-promised AND over-delivered. But, geesh… that one client… if I could only write them a letter…

Dear Abusive Client,

  • Back when you selected us as your vendor, you asked a multitude of questions and dragged us mercilessly through miles of red tape before you decided that we were the right product for you. Now that you’ve chosen us, it’s not our fault that you are now unhappy with the very features and functionalities that we showed you and you loved. We didn’t lie. We didn’t misrepresent. You were the one that changed your mind.
  • We will continue to be proud of the fact that that we met 100% of your requirements and exceeded all of your deadlines. That was the promise we made to you and we kept it.
  • Despite what you might believe, our focus is not to destroy your business. Our goal is to continue to develop the greatest solutions on the planet. We know that we exceed all other vendors in features, consistency, usability, and we have more layers of contingency than any other company.
  • While our competitors don’t present their email or phone numbers to you, we have introduced each of our staff to you personally, provided you with our full contact information, and have 24/7 personal support. The purpose of this is not to provide a medium for you to belittle us, it’s there because we care about you, your company, and your customers.
  • Every client is our #1 priority. While that may not seem acceptable if you are spending more money with us, you’ll appreciate it when others are spending much, much more money with us.
  • We are constantly examining trends in the industry, the technology, and the consumer base so you don’t have to. This provides us with strategic visions and product backlogs of features and improvements that span well beyond the next year. Contrary to popular belief, we are not sitting on a couch playing World of Warcraft and waiting for the next complaint. We are working, we are investing, and we are producing improvements every single day. We have our work schedule in place. Your demands for immediate release of a new feature has repercussions on the plans that we are already working on and the goals we have in place. Realize that we will do our best to put your demands before others – but it will take time to adjust schedules, goals and expectations of everyone in our organization.
  • Screaming for a feature to be completed yesterday will not improve the quality or reliability of that feature. We have processes, testing, and quality assurance in place for your protection, not ours.
  • If, each time we call you, your only goal is to insult and belittle us – we will not go out of our way to call you and assist you to improve your business results. We can not learn from you if you don’t give us the opportunity. We will stop going out of our way to help you because we care about our employees enough that we don’t want to see them abused. We’d rather spend our time with customers who recognize the expertise that they’ve invested in and wish to work together with us for a common goal.
  • Our business is not growing ten-fold year over year because we’re inept and don’t understand what we’re doing. We are changing the industry and being recognized for it. Change requires passion, resources and time. Be patient with us and you won’t ever be sorry. Our clients can work with us or they can fight us, who do you think will benefit more?
  • Keeping your employees happy has been proven to improve their loyalty and productivity. Do you think it’s any different with your application vendor?

Sincerely,
The Vendor You Were Smart Enough to Select

6 Comments

  1. 1

    Douglas:
    I like it. I would reword the first two paragraphs something like this:
    “Back when you selected us as your vendor, you asked a multitude of questions and dragged us mercilessly through miles of red tape, made us list in detail our respective responsibilities and not until you had a complete detailed statement of work that you agreed to did you decide that we were the right solution for you.

    Now that you?ve chosen us, it?s not our fault that your business problems have changed and you are now unhappy with the very features and functions that we mutually agreed would solve the problems as you defined them then. We didn?t lie. We didn?t misrepresent. Your circumstances and environment changed.

    Now we as a team should be regrouping and should be focusing on
    how to quickly develop a viable solution to the reshaped business problems…………………

  2. 2
  3. 3
  4. 5

    Yeah, I had some clients who was unhappy when i doubled their traffic and sales… later then tell you that they know company from India which provide 1000000 daily visitors for $25

  5. 6

Leave a Reply