Beobachten Sie die Besucher beim Stöbern, Auschecken und Kaufen in Echtzeit!

Lexity Live Echtzeit E-Commerce

Analytics bietet Ihnen nicht immer die detaillierten Statistiken und Verhaltenswarteschlangen, die Sie zur Verbesserung des Online-Einkaufserlebnisses benötigen. Lexity hat eine App, Lexity LiveHiermit können Sie Kunden beim Surfen, Auschecken und Kaufen in Echtzeit beobachten. Lexity Live ist eine kostenlose App, die praktisch jede wichtige E-Commerce-Plattform auf dem Markt unterstützt.

Hier ist eine Aufschlüsselung von Lexity Live von ihrer Website (achten Sie darauf, die zu sehen Echtzeit Vorführung):

  • Überwachen Sie Ihre Kundenaktivität in Echtzeit - Lexity Live ist ein kostenloses Tool zur Analyse des Website-Verkehrs, das für den E-Commerce entwickelt wurde und Besucher in Echtzeit verfolgt. Bei anderen Tools wie Google Analytics kann die Verarbeitung von Daten Stunden dauern, zu spät, um darauf zu reagieren. Mit Lexity Live können Sie mithilfe von Echtzeitinformationen zu aktuellen Website-Besuchern beobachten, wie Ihre Kunden Ihre Website und Kategorieseiten durchsuchen, auf Produktseiten mehr über Ihre Produkte erfahren und von der Kasse bis zum Kauf wechseln.
  • Verfolgen Sie den Verkehr Ihres Geschäfts - Sehen Sie, wie sich Ihr Datenverkehr im Laufe der Zeit verbessert und wann Ihre Hauptgeschäftszeiten sind, und verfolgen Sie, woher Ihre Kunden kommen und wonach sie suchen. Zeigen Sie Berichte zu eindeutigen Besuchern, Seitenaufrufen, Keyword-Trends, Websites mit Top-Verweisen, Suchmaschinen und Geolokalisierung an.
  • Sehen Sie, wo Ihre Kunden ihre Zeit verbringen - Welche Seiten sehen Ihre Kunden wie lange? Wo bringen sie ab? Finden Sie es heraus, indem Sie jeden einzelnen Kunden verfolgen und sein Echtzeitverhalten in Ihrem E-Commerce-Shop anzeigen. Detaillierte Pfad- und Seitenanalyseberichte für eindeutige Besucher enthalten die Zeit vor Ort bis zur Sekunde.

Echtzeit-E-Commerce-Statistiken

Lexity hat welche andere kostenpflichtige Apps Das können Sie auch hinzufügen, einschließlich: Shopping-Feeds, Google-Shopping-Integration, Quick Chat, Pinterest-Bericht und Remarketing. Melden Sie sich an für Lexity Live aber kostenlos!

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos

Watch Visitors Browse, Check Out, Buy in Real Time!

Analytics doesn’t always provide you with the in-depth stats and behavioral queues you need to improve the online shopping experience. Lexity has one app, Lexity Live, which allows you to observe customers browse, check out and buy in real time. Lexity Live is a free app that supports virtually ever major ecommerce platform on the market.

Here’s a breakdown of Lexity Live from their site (be sure to see the Live Demo):

  • Monitor your customer activity in real time – Lexity Live is a free website traffic analysis tool designed for ecommerce, with real-time visitor tracking. Other tools like Google Analytics can take hours to process data, too late for you to react. With Lexity Live, real-time information about current site visitors lets you watch your customers browse your web site and category pages, learn about your products from product pages, and go from checkout to purchase, all as it happens.
  • Track your store’s traffic – See how your traffic improves over time and when your peak hours of business are, while tracking where your customers are coming from and what they are looking for. View reports on unique visitors, page views, keyword trends, top referring sites, search engines, and geolocation.
  • See where your customers spend their time – What pages do your customers look at and for how long? Where are they dropping off? Find out by tracking each individual customer and seeing their realtime behavior in your ecommerce store. Detailed path and page analysis reports for unique visitors include time on site, down to the second.

Lexity has some other paid apps that you can add on as well, including: shopping feeds, Google shopping integration, Quick Chat, Pinterest report, and Remarketing. Sign up for Lexity Live for free, though!

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply