Die Konvergenz von Fernsehen und Internet

LG Fernseher 60PZ850 groß

Obwohl GoogleTV und AppleTV ziemlich interaktiv sind, scheinen diese Systeme wirklich nur das Web zu sein, das für das Fernsehen optimiert ist. Wir sehen Fortschritte in der Technologie - werfen Sie einen Blick auf das LG Pentouch (dies ist eine Anzeige). Ich wünschte ich hätte das gesehen 60 "LG Pentouch Plasma vor dem Kauf unseres Büro-LCD-Fernsehers:

Abgesehen davon, dass wir die Art und Weise ändern, wie wir große Bildschirme bei der Arbeit verwenden, frage ich mich auch, wie Werbetreibende zu Hause interagieren können. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich glaube, dass wir aktive Ebenen über Shows und Werbung sehen werden, um Interaktion zu ermöglichen… sogar bis zum Anrufen und Bestellen direkt bei Werbespots!

Benutzer können den Pentouch-Modus mit einem einzigen Klick auf die Fernbedienung aktivieren. Im Pentouch-Modus können Benutzer von ihrem PC aus auf Dateien (z. B. PowerPoints) und andere Inhalte zugreifen und diese problemlos bearbeiten, bearbeiten oder auf dem Bildschirm verschieben. Das Fernsehgerät unterstützt die gleichzeitige Verwendung von zwei Stiften, und die Stiftbatterien können über USB-Anschlüsse auf der Rückseite des Fernsehgeräts aufgeladen werden.

Mit der Software-Suite des Fernsehgeräts können Benutzer Bilder direkt auf den Bildschirm zeichnen und die Dateien dann zur weiteren Bearbeitung oder Manipulation von Effekten speichern. Wenn der PC an einen Drucker angeschlossen ist, können Benutzer auch ihre Pentouch-Kreationen drucken. Zu den komplexeren Softwarefunktionen gehören die Galerie mit integrierter Diashow-Funktion, der Familienkalender und der digitale Fotorahmen, mit denen Benutzer ihre Arbeit mit dem Rahmen ihrer Wahl verschönern können. Der Pentouch-Fernseher ist auch mit dem Internet verbunden, sodass weitere Anwendungen nach Wunsch heruntergeladen werden können.

Der Pentouch-Fernseher verwendet einen kratzfreien Glasschutz sowie einen RGB-Ausdruck und eine optimierte Helligkeit für gestochen scharfe Bilder. Der Sehkomfort wird durch die automatische Schärfesteuerung und die Farbmaterialisierungstechnologie weiter verbessert. Im Einklang mit dem eleganten TruSlim-Rahmendesign des Geräts verwendet der Pentouch-Fernseher einen Ständer, der speziell entwickelt wurde, um sicherzustellen, dass der Fernseher nicht umkippt, wenn Besitzer die Pentouch-Funktion verwenden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

The Convergence of Television and the Internet

Although GoogleTV and AppleTV are fairly interactive, it seems that these systems are really just the web optimized for viewing on television. We are seeing advancements in the technology – take a look at the LG Pentouch (this is an ad). I wish I had seen the 60″ LG Pentouch Plasma before purchasing our office LCD TV:

Aside from changing the way we utilize large screens at work, it also makes me wonder how advertisers can interact at home. It’s only a matter of time before I believe we’ll see active layers over shows and advertising to allow interaction… even to the point of calling and ordering direct from commercials!

Users can activate the Pentouch mode with a single click on the remote control. In Pentouch mode, users can access files (such as PowerPoints) and any other content from their PC, and work on them, edit them or move them around the screen with the greatest of ease. The TV supports simultaneous two-pen use, and pen batteries can be recharged through USB ports on the back of the TV unit.

Using the TV’s suite of software, users can draw pictures directly onto the screen and then save the files for further editing or effects manipulation. If the PC is connected to a printer, users can print their Pentouch creations, too. More complex software features include Gallery, which comes with a built-in slide show feature, Family Calendar and Digital Photo Frame, which lets users embellish their work with the frame of their choice. The Pentouch TV is also hooked up with the internet, allowing for further applications to be downloaded as desired.

The Pentouch TV uses a protective scratch-free glass screen, as well as RGB expression and optimized brightness for crisper images. Visual comfort is further enhanced via the auto sharpness control function and color materialization technology. In balance with the unit’s stylish TruSlim Frame design, the Pentouch TV uses a stand that has been specially designed to ensure the TV doesn’t tip over when owners are using the Pentouch feature.

Leave a Reply