LinkedIn Aktiviert Unternehmensstatusaktualisierungen

Linkedin Firmenstatus Update

Eines der Dinge, über die ich seit Jahren gejammert habe, ist, dass Social-Media-Apps immer für den Einzelnen entwickelt wurden und niemals eine Hierarchie für Unternehmen. Das Geschäft war schon immer ein zweiter Gedanke, da Social-Media-Anwendungen an ihren Einnahmequellen arbeiteten… aber noch nie zuvor.

Zum Glück hat LinkedIn den ersten Schuss abgegeben und es den Mitarbeitern eines Unternehmens ermöglicht, a zu aktualisieren Firmenstatuseher als eine einzelne. Jetzt können Sie einer Firma und nicht einer Einzelperson folgen und Updates von dieser Firma sehen! Dies ist eine großartige Trennung (und eine, die Twitter gerne ermöglichen würde).

Ein Hinweis, damit dies funktioniert, müssen Sie Aktivieren Sie eine Admin-Liste auf Ihrer Seite mit Unternehmensdetails. Das ist der Schlüssel! Ich habe Jenn Lisak von hinzugefügt DK Neue Media und dachte, dass ich automatisch ein Administrator sein würde. Nein ... jetzt kann ich meine eigene Firma nicht mehr aktualisieren!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

LinkedIn Marketing,

LinkedIn Enables Company Status Updates

One of the things I’ve been whining about for years is that social media apps have always been built with the individual in mind and never a hierarchy for business. Business has always been a second thought as social media applications worked on their revenue streams… but never before.

Thankfully, LinkedIn has fired the first shot and enabled the ability for people within a company to update a company status, rather than an individual one. Now you can follow a company rather than an individual and see updates from that company! This is a great separation (and one that I wish Twitter would enable).

One note, in order for this to work, you’ll need to enable an Admin list on your company details page. That’s key! I added Jenn Lisak from DK New Media and thought that I would automatically be an administrator. Nope… now I’m locked out of updating my own company!

One comment

  1. 1

Leave a Reply