LinkedIn erweitert die Funktionalität von Unternehmensseiten

LinkedIn Unternehmensseiten

Während Facebook Seiten für die organische Reichweite weitgehend aufgegeben hat, scheint LinkedIn die Gelegenheit zu nutzen, um Unternehmen dabei zu helfen, das soziale Engagement zu fördern, indem einige großartige neue Funktionen in Unternehmensprofilseiten hinzugefügt werden.

Gemeinschaften sind der Kern für den Erfolg jedes Unternehmens. Mitarbeiter, Partner, Kunden und Bewerber bilden eine Community und können gemeinsam durch aussagekräftige Gespräche zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen. Sparsh Agarwal, Produktleiter, LinkedIn Seiten

Heute hat LinkedIn LinkedIn Pages angekündigt - die nächste Generation von LinkedIn Unternehmensseiten. Die Seiten wurden von Grund auf neu erstellt, um Marken, Institutionen und Organisationen, von kleinen bis zu großen Unternehmen, die Möglichkeit zu geben, konstruktive Gespräche mit der LinkedIn-Community von mehr als 590 Millionen Mitgliedern zu führen.

LinkedIn generiert täglich mehr als 2 Millionen Beiträge, Videos und Artikel im Feed, und diese Interaktionen nehmen nur noch zu. Ihre neue Pages-Erfahrung fördert aktive Communities und Gespräche auf LinkedIn mit Mitarbeitern, Kunden, und Anhänger.

Seiten sollen Organisationen dabei helfen, sich authentisch mit Mitgliedern zu verbinden, ihr Geschäft auszubauen und dauerhafte Verbindungen aufzubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden Seiten auf drei Hauptpfeilern aufgebaut:

  • Nehmen Sie an den wichtigen Gesprächen teil - Community-Manager, auch als Administratoren bezeichnet, sind das Rückgrat der sozialen Strategie einer Organisation. Seiten bieten ihnen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die tägliche Interaktion mit ihrer Community zu fördern. Administratoren können jetzt über die mobile LinkedIn-App für iOS und Android unterwegs Updates veröffentlichen und auf Kommentare reagieren. Administratoren können ihre Seite auch mit Hashtags verknüpfen, sodass sie Konversationen über ihre Marke oder relevante Themen auf LinkedIn abhören und darauf reagieren können. Während Administratoren immer die Möglichkeit hatten, Bilder, native Videos und Texte auf ihren LinkedIn-Unternehmensseiten zu veröffentlichen, können sie jetzt Dokumente wie PowerPoint-Präsentationen, Word-Dokumente und PDFs freigeben, um reichhaltigere und überzeugendere Markengeschichten zu erzählen.
  • Kennen und erweitern Sie Ihr Publikum - Eine der größten Herausforderungen für Administratoren besteht darin, zu wissen, welche Art von Inhalten einen Mehrwert für ihre Community darstellt, da sonst ihre Beiträge flach fallen können. Wir haben gebaut Inhaltsvorschläge, eine neue Funktion, die die Themen und Inhalte aufzeigt, die bei der Zielgruppe auf LinkedIn angesagt sind. Mit diesen Erkenntnissen können Administratoren jetzt Inhalte kuratieren und erstellen, mit denen sich ihre Zielgruppen sicher beschäftigen werden. Arbeitgeber können ihr Talent-Branding mit Karriereseiten auf die nächste Ebene heben, sodass Sie die Möglichkeit haben, aktuelle und potenzielle Talente mit einem Tab "Leben" und einem zu beschäftigen Registerkarte "Jobs", die einen individuellen Einblick in Ihre Unternehmenskultur, Jobs und die Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen bietet.

Vorschläge für LinkedIn-Inhalte

  • Engagieren Sie Ihre Leute - Die Mitarbeiter eines Unternehmens sind ihr größtes Kapital und können ihre größten Befürworter sein. Das Verstärken ihrer Stimmen kann Organisationen dabei helfen, stärkere Verbindungen zu ihrem Publikum aufzubauen. Wir freuen uns, Ihnen eine Reihe von Tools vorstellen zu können, mit denen Unternehmen ihre Mitarbeiter einbeziehen können, indem sie die Möglichkeit einführen, die öffentlichen LinkedIn-Beiträge ihrer Mitarbeiter auf ihrer Seite zu entdecken und erneut zu teilen. Wir führen auch die Möglichkeit ein, auf Beiträge auf LinkedIn zu antworten und diese erneut zu teilen, auf denen die Seite eines Unternehmens erwähnt wird, z. B. Kundenreferenzen und Produktbewertungen. Auf diese Weise können Unternehmen Gespräche präsentieren, die Menschen über sie führen, und ihre Marke von der Masse abheben.

Linkedin Unternehmensseitenfreigabe

Greifen Sie über Ihre bevorzugten Tools auf Seiten zu

LinkedIn hat seine Partner-APIs verbessert, um es Administratoren zu erleichtern, über die API Gespräche auf LinkedIn zu führen. Durch eine Produktintegration mit Hootsuite können Administratoren jetzt Benachrichtigungen innerhalb von Hootsuite erhalten, wenn auf ihrer LinkedIn-Seite Aktivitäten stattfinden.

Mit mehr als 590 Millionen professionellen Nutzern ist LinkedIn ein erstklassiger Ort für Marken, um sich mit Kunden, Mitarbeitern und Interessenten zu verbinden. Wir freuen uns, die erste Social-Media-Management-Lösung zu sein, die die neue Benachrichtigungs-API von LinkedIn aufbaut, damit unsere Kunden das Engagement auf LinkedIn effektiver fördern können. Ryan Holmes, CEO und Gründer von Hootsuite

LinkedIn hat auch mit zusammengearbeitet Crunchbase Auf LinkedIn-Seiten können Sie Einblicke in die Finanzierung und wichtige Investoren erhalten und LinkedIn-Mitgliedern ein umfassenderes Verständnis des Geschäftsprofils eines Unternehmens vermitteln.

LinkedIn Unternehmensseitenverwaltung

Weitere Informationen zu LinkedIn-Seiten und deren Funktionsweise für Ihr Unternehmen finden Sie hier. LinkedIn hat mit der Einführung der neuen Pages-Erfahrung in den USA begonnen und wird sie in den kommenden Wochen allen Unternehmen weltweit zur Verfügung stellen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

LinkedIn Expands Company Page Functionality

LinkedIn Company Pages

While Facebook has largely abandoned pages for organic reach, it appears LinkedIn is taking the opportunity to help businesses drive social engagment with the addition of some great new features in company profile pages.

Communities are core to the success of every business. Employees, partners, customers and job candidates comprise a community, and together, can help drive your company’s growth through meaningful conversations. Sparsh Agarwal, Product Lead, LinkedIn Pages

Today, LinkedIn announced LinkedIn Pages – the next generation of LinkedIn Company Pages. Pages have been rebuilt from the ground up to make it easier for brands, institutions and organizations, from small businesses to large enterprises, to foster constructive conversations with LinkedIn’s community of more than 590 million members.

[tweettthis]#LinkedIn generates more than 2 million posts, videos and articles in the feed per day, and these interactions are only growing[/tweettthis] Their new Pages experience is built to foster active communities and conversations on LinkedIn with a company’s employees, customers and followers.

Pages are designed to help organizations authentically connect with members, grow their business and build lasting connections. To achieve this goal, Pages are built atop three key pillars:

  • Join the Conversations that Matter – Community managers, also known as admins, are the backbone of an organization’s social strategy. Pages give them the tools they need to foster daily interactions with their community. Admins can now post updates and respond to comments, on the go from the LinkedIn mobile app for iOS and Android. Admins can also associate their Page with hashtags, so they can listen in and respond to conversations happening about their brand or relevant topics on LinkedIn. What’s more, while admins have always had the ability to post images, native video and text to their LinkedIn Company Pages, they can now share documents, like PowerPoint presentations, Word Documents and PDFs to tell richer and more compelling brand stories.
  • Know and Grow your Audience – One of the biggest challenges for admins is knowing what type of content will add value for their community, otherwise their posts can fall flat. We’ve built Content Suggestions, a new feature that surfaces the topics and content trending with their target audience on LinkedIn. With these insights, admins can nowcurate and create content that their audiences are sure to engage with.Employers can take their talent branding to the next level with Career Pages, which gives you the option to engage current and potential talent with a Life tab and a Jobs tab, that provide a customized look into your company culture, jobs and what it’s like to work at your company.

LinkedIn Content Suggestions

  • Engage your People – A company’s employees are their greatest asset and can be their biggest advocates. Amplifying their voices can help organizations build stronger connections with their audience. We’re excited to announce a suite of tools to help organizations engage their people by introducing the ability to discover and reshare their employees’ public LinkedIn posts from their Page. We’re also rolling out the ability to respond to and re-share any posts on LinkedIn where a company’s Page is mentioned, like customer testimonials and product reviews. This lets companies showcase conversations that people are having about them, and can help their brand stand out above the crowd.

Linkedin Company Page Sharing

Access Pages from your Favorite Tools

LinkedIn has enhanced their partner APIs to make it easier for admins to engage in conversations on LinkedIn via the API. For example, through a product integration with Hootsuite, admins can now receive notifications within Hootsuite when there is activity on their LinkedIn Page.

With more than 590 million professional users, LinkedIn is a premier place for brands toconnect with customers, employees and prospects. We are thrilled to be the first social media management solution to build off LinkedIn’s new Notifications API so our customers can more effectively drive engagement on LinkedIn. Ryan Holmes, Hootsuite CEO & Founder

LinkedIn has also partnered with Crunchbase to feature funding insights and key investors on LinkedIn Pages, giving LinkedIn members a more comprehensive understanding of a company’s business profile.

LinkedIn Company Page Administration

To learn more about LinkedIn Pages and how to make it work for your organization, please visit here. LinkedIn has started rolling out the new Pages experience in the US and will make it available to all business worldwide over the coming weeks.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.