LinkedIn testet neue Wetterbenachrichtigungsfunktion

LinkedIn fügt Wetterfunktion hinzu

LinkedIn scheint eine Wetterbenachrichtigung im Bereich der Kopfzeile zu testen. Wenn Sie den Mauszeiger über das Wetterinformationssymbol bewegen, wird seit gestern angezeigt, dass der Dienst "Power by sun365" ist Google Chrome-Erweiterung und die Wetter-Dashboard-Website sun365.me. Und ja, sie sagen "Macht", nicht "Macht".

LinkedIn fügt Wetterfunktion hinzu

Dies scheint ein extrem begrenzter Testversuchoder ein extrem langsamer Rollout, da ich nicht einmal eine andere Person finden konnte, die diese Funktion sieht.

Die große Frage ist, warum? Meine Vermutung ist, dass sie glauben müssen, dass mehr Menschen ihren Morgen mit LinkedIn beginnen werden oder dass dies die Website „klebriger“ machen könnte. Das scheint mir ein langer Weg zu sein. Was denken Sie? Ist dies eine Funktion, die Sie gerne auf LinkedIn haben würden?

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Danke für diesen Beitrag, Kevin. Ich habe das vor ein paar Wochen auf meiner Twitter-Seite gesehen. Jetzt heute morgen auf LinkedIn. Ich habe diese Chrome-Erweiterung nicht installiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht, aber bisher scheint es ziemlich harmlos zu sein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

LinkedIn Marketing, , Technology

LinkedIn Testing New Weather Notification Feature

LinkedIn Adds Weather Feature

LinkedIn appears to be testing a weather notification across the header bar area. Since yesterday, hovering over the weather information icon indicates that the service is “Power by sun365”, the makers of a Google Chrome extension and the weather dashboard website And, yes, they say “power,” not “powered.”

LinkedIn Adds Weather Feature

This appears to be an extremely limited test trial, or an extremely slow rollout, as I was unable to find even one other person that is seeing this feature.

The big question is, why? My off-the-cuff guess is that they must believe that more people will start their morning with LinkedIn or that it may make the site more “sticky.” That seems like a long shot to me. What do you think? Is this a feature you would like to have on LinkedIn?

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Small Business Guide to Facebook Marketing

Small Business Guide to Facebook Marketing

Millions of Americans use Facebook every day, and more than 25% of all digital media time is now spent on Facebook. So if Facebook isn't part of your digital marketing - it's time - and here's how… Download Now


  1. 1
  2. 2

    Thx for this post, Kevin. I saw this popping up on my Twitter page a couple weeks ago. Now this morning on LinkedIn. I don’t have this Chrome extension installed. Not sure if I like it or not, but so far it seems fairly innocuous.